Wo ist das Portal zum Ursprung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
andijust

Wo ist das Portal zum Ursprung

Post by andijust »

Weiß das einer - wo die Verbindung von Tryker-Hauptland zum Urpsprung liegt?
Ich bin schon (fast) überall an der Wand lang, hab' aber nur 2 Portale zum Verzauberten Eiland entdeckt (nebst den zu den anderen Inseln).
surinam

Re: Wo ist das Portal zum Ursprung

Post by surinam »

andijust wrote:Weiß das einer - wo die Verbindung von Tryker-Hauptland zum Urpsprung liegt?
Ich bin schon (fast) überall an der Wand lang, hab' aber nur 2 Portale zum Verzauberten Eiland entdeckt (nebst den zu den anderen Inseln).
tja, du wirst wohl DURCH die Aussengebiete müssen um in die Roots zu kommen ;)
drunkenc

Post by drunkenc »

surinam wrote:tja, du wirst wohl DURCH die Aussengebiete müssen um in die Roots zu kommen ;)
stimmt nicht. er meint nicht die roots. er meint sicherlich die südwestliche region.

im englischen "Fount", übersetzt Quelle oder Ursprung.

ich weiß leider nicht wo das portal ist. meine vermutung ist, dass es von resting water dahin geht. sry weiß nicht wie die auf deutsch heißt. ist jedenfalls die region südwestlich von fairhaven und liegt noch im innengebiet
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
piece

Post by piece »

felesie

Post by felesie »

Ich kann dir sagen wo du es findest.... wenn du südlich in Resting Water schwimmst, kommst du an eine Abzweigung.. links geht es noch weiter südlich zu einem Hügel mit Aufgang und rechts geht es durch einen Tunnel in eine kleine Oase wo meisten Meister Kipucka oder so waren, dort befindet sich eine kleine Insel und ein Aufgang mit einem zerfallenem Haus.... etwas weiter durch ist versteckt hinter einem Fels ein weiter Tunnel...

Tipp: Augen zu und druchrennen, da sind viele Zerx und Kicher vor dem Portal....
andijust

Post by andijust »

Genau das Portal zu dieser Insel meinte ich.
Hab's endlich gefunden - danke :o )
Post Reply

Return to “Allgemeines”