Moin Homins
weiß jemand von euch wie man am besten die Enzy füllt ?
hab bis jetzt nach ca 40 missis nur the beginning vom Fyros Coporal xolo....irgenwas
nur 3 punkte drinne und der dicke kreis ist noch leer
Fänds cool wenn jemand seine Expertise mit uns allen teilen würde
Danke und Knuddelz im voraus
Missionen und Enzyklopädie
Re: Missionen und Enzyklopädie
hi leute
also ich hab da auch keinen durchblick mehr :/ habe vor patch one missis gemacht bei allen mögliche und mein fame auf 80 bei fyros und gildenfame auf +8 gebracht und seit dem patch geht garnits mehr ( einzige es geht ins minus ,was mir aber nichts bringen tut und was die enzy angeht hab ich zwar was gefunden beim barmann in pyra aber weiter damit was anzufangen = 0 . sonst bin ich da net schlauer geworden *heul*
also ich hab da auch keinen durchblick mehr :/ habe vor patch one missis gemacht bei allen mögliche und mein fame auf 80 bei fyros und gildenfame auf +8 gebracht und seit dem patch geht garnits mehr ( einzige es geht ins minus ,was mir aber nichts bringen tut und was die enzy angeht hab ich zwar was gefunden beim barmann in pyra aber weiter damit was anzufangen = 0 . sonst bin ich da net schlauer geworden *heul*
schauen wir mal, wie es weitergeht.
aber ich hab das dumme gefühl, dass die enzy eigentlich noch nicht mit patch 2 teil 1 kommen sollte
aber ich hab das dumme gefühl, dass die enzy eigentlich noch nicht mit patch 2 teil 1 kommen sollte
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Guckst du hier meinen Eintrag:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=89443#post89443
Mehr kann ich momentan leider auch nicht sagen, ausser dass der Rest wohl noch mit teil 2 oder 3 folgen wird...hoffentlich mit ner erklärung, wie das ganze funktioniert....
Gruss
Thorlof
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=89443#post89443
Mehr kann ich momentan leider auch nicht sagen, ausser dass der Rest wohl noch mit teil 2 oder 3 folgen wird...hoffentlich mit ner erklärung, wie das ganze funktioniert....
Gruss
Thorlof
Access denied
Ich komme auch noch ned ganz draus...
Habe gestern wieder mal ein paar missis geholt und abgeschlossen -> enzyklpädie nach wie vor leer...
Habe auch beim Barmann in Pyr nix gefunden...?!
Habe gestern wieder mal ein paar missis geholt und abgeschlossen -> enzyklpädie nach wie vor leer...
Habe auch beim Barmann in Pyr nix gefunden...?!
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
hehe, warum habe ich nur auch das selbe dumme Gefühl...drunkenc wrote:schauen wir mal, wie es weitergeht.
mikkel wrote:hehe, warum habe ich nur auch das selbe dumme Gefühl...
Sollte sie auch nicht, ich denke mal komplett frühstens mit part 3
Goaul
also, ich hab in pyr alle möglichen killmissionen durchgeklappert, dabei hab ich etliche einträge in die ency bekommen, achja, die kamis hab ich auch ma abgeklappert..
ausser dass mein fyros fame nu auf 100 ist hat es jediglich paar kleine punkte gefüllt, ka was die bringen, der dicke blieb jedoch immer leer, warscheinlich noch nicht implementiert und wird wieder komplett gelöscht gg
das mit dem barman, welcher, denn der beim brunnen in pyr gibt keine missionen!
ausser dass mein fyros fame nu auf 100 ist hat es jediglich paar kleine punkte gefüllt, ka was die bringen, der dicke blieb jedoch immer leer, warscheinlich noch nicht implementiert und wird wieder komplett gelöscht gg
das mit dem barman, welcher, denn der beim brunnen in pyr gibt keine missionen!
hmmm
dann trügts mich doch net das man sagen kann
2 BE ANOUNCED
Naja warten und literweise kaffe/tee/bier oder ähnliches trinken *Hicks*
Thx für eure Replys
dann trügts mich doch net das man sagen kann
2 BE ANOUNCED
Naja warten und literweise kaffe/tee/bier oder ähnliches trinken *Hicks*
Thx für eure Replys
ich hab da son eintrag goari in meiner enzy stehen. alle 3 punkte gefüllt nur der fette nich. meine vermutung ist das man den named goari dafür killen muss. nur seltsam das der so ganz plötzlich verschwunden ist von da wo er immer war...
Merlok