wir planen einen special-event fuer samstag nach der hochzeit von nachtmeister und amoklinde.
dieser event wird in fyros stattfinden und wir benoetigen die ganze kraft aller homins auf atys.
ALSO !!!
alle voelker sollten sich am samstag vereinen und ihre ganze kraft zeigen um vereint fuer unser aller atys zu kaempfen.
kommt zur hochzeit (16uhr start von pyr) oder wenn nicht moeglich kommt nach der hochzeit alle nach dyron!
dort wird der event beginnen.
....genaueres folgt am samstag nach der hochzeit
special-event am samstag nach der hochzeit!
special-event am samstag nach der hochzeit!
ZORAI UEBER ALLES!
Re: special-event am samstag nach der hochzeit!
glaubt mir wenn ich euch sage dass wir wirklich viele. starke, tapfere Homins zu diesem Event benötigen
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
was soll das für ein event sein? paar infos wären ja nett man will ja auch wissen wofür man sich da die zeit nimmt
Merlok
Hat was mit der Kamioase zu tun, reicht das?
nö mir persönlich reichts nich, aber wenn ihr nix weiter verraten wollt
Merlok
hmmm wollts ihr in die Kamioase rein?
wenn ja reichen eigentlich 2 teams
wenn sie wissen was sie tun ..........
also in diesem sinne
mfg Luar
/edit mit dem Orden des Feuers und einigen von den keepers war es relativ easy
wenn ja reichen eigentlich 2 teams
wenn sie wissen was sie tun ..........
also in diesem sinne
mfg Luar
/edit mit dem Orden des Feuers und einigen von den keepers war es relativ easy
Kami-Oase, wie lächerlich
nein, wir wollen die stärkste Fyros-Dame von ganz Atys besiegen, ihr Name ist Aen the Desert Blade... Ziel ist es, das Equipment einer langen, alten Tradition zu finden.
Falls ihr jetzt immernoch nicht wisst wer oder was das sein soll, müsst ihr es schon selbst herausfinden, aber es wird mit sicherheit eine der größten Schlachten sein, die Atys je gesehen hat... (vorrausgesetzt es erscheinen genügend tapfere Homins)
nein, wir wollen die stärkste Fyros-Dame von ganz Atys besiegen, ihr Name ist Aen the Desert Blade... Ziel ist es, das Equipment einer langen, alten Tradition zu finden.
Falls ihr jetzt immernoch nicht wisst wer oder was das sein soll, müsst ihr es schon selbst herausfinden, aber es wird mit sicherheit eine der größten Schlachten sein, die Atys je gesehen hat... (vorrausgesetzt es erscheinen genügend tapfere Homins)
Char-Name: Sedea
na wen das so ist
Bin dabei hrhr
Freu mich schon drauf
ich hoff nur das ich es rechtzeitig von der arbeit nach hause schaff
Bin dabei hrhr
Freu mich schon drauf
ich hoff nur das ich es rechtzeitig von der arbeit nach hause schaff
was mich mal interessieren würde ist bleibt der mob liegen bis alle ihn einmal gelootet haben die draufgehauen oder gezaubert usw haben oder müssen wa den so oft um hauen das ihn jeder einmal gelootet hat?
ich habe zb noch nirgends was dazu gelesen der gehört währe ja auch in hinblick auf andere grosse mob interessant oder? grad wenns 2 oder mehr teams giebt da die ja noch immer nicht zusammne arbeiten können und nur höchstens ein team irgedwelche lootrechte oder xp bekommt
nicht das mich das abhalten würde sollte nur einer loot bekommen
spass ist wichtiger und der ist bei so ner sache garantiert so wahr es dp giebt lol
ich habe zb noch nirgends was dazu gelesen der gehört währe ja auch in hinblick auf andere grosse mob interessant oder? grad wenns 2 oder mehr teams giebt da die ja noch immer nicht zusammne arbeiten können und nur höchstens ein team irgedwelche lootrechte oder xp bekommt
nicht das mich das abhalten würde sollte nur einer loot bekommen
spass ist wichtiger und der ist bei so ner sache garantiert so wahr es dp giebt lol
Hmm wenn ihr in die Kamioase wollt davor sind ein paar 23x Banditen aber leider gibt es in der Oase ehh nix ausser Wasser und nen leerem Haus *g oder wollt ihr den named Yelk killen muahh
Goaul
Goaul