HP + Focus Schmucksets made by Kontessa

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

kokunze

Re: HP + Focus Schmucksets made by Kontessa

Post by kokunze »

Das find ich ja jetz wirklich nett das du in meinem Thread deinen Schmuck anpreist ...
Kannst du nicht wie jeder andere hier einfach nen neuen aufmachen?

So dreist muss man erstmal sein...

*Kopfschüttelt*
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
unima

Post by unima »

Jo in der freihen marktwirtschaft währe des unlauterer wetbewerb dafür müstet du Kontessa eigentlich ingame Eine werbungs mitte bezahlen.

Sagen wir 10 mio dapper und das ganze ist gegessen.
sotbo

Post by sotbo »

unima wrote:Jo in der freihen marktwirtschaft währe des unlauterer wetbewerb dafür müstet du Kontessa eigentlich ingame Eine werbungs mitte bezahlen.

Sagen wir 10 mio dapper und das ganze ist gegessen.

Hallo Unima,
studierst du Recht? Falls ja, weisst Du ja von was ich spreche, das ist vergleichende Werbung wie es schon McD. Und BuKi. gemacht haben. Unlauterer Wettbewerb ist was anderes. Hier das gesetz:

UWG § 2

--------------------------------------------------------------------------------

(1) Vergleichende Werbung ist jede Werbung, die unmittelbar oder mittelbar einen Mitbewerber oder die von einem Mitbewerber angebotenen Waren oder Dienstleistungen erkennbar macht.

(2) Vergleichende Werbung verstößt gegen die guten Sitten im Sinne von § 1, wenn der Vergleich

1. sich nicht auf Waren oder Dienstleistungen für den gleichen Bedarf oder

dieselbe Zweckbestimmung bezieht;2. nicht objektiv auf eine oder mehrere wesentliche, relevante, nachprüfbare und typische Eigenschaften oder den Preis dieser Waren oder Dienstleistungen bezogen ist;3. im geschäftlichen Verkehr zu Verwechslungen zwischen dem Werbenden und einem Mitbewerber oder zwischen den von diesen angebotenen Waren oder Dienstleistungen oder den von ihnen verwendeten Kennzeichen führt;4. die Wertschätzung des von einem Mitbewerber verwendeten Kennzeichens in unlauterer Weise ausnutzt oder beeinträchtigt;5. die Waren, Dienstleistungen, Tätigkeiten oder persönlichen oder geschäftlichen Verhältnisse eines Mitbewerbers herabsetzt oder verunglimpft oder6. eine Ware oder Dienstleistung als Imitation oder Nachahmung einer unter einem geschützten Kennzeichen vertriebenen Ware oder Dienstleistung darstellt.
(3) Bezieht sich der Vergleich auf ein Angebot mit einem besonderen Preis oder anderen besonderen Bedingungen, so sind der Zeitpunkt des Endes des Angebots und, wenn dieses noch nicht gilt, der Zeitpunkt des Beginns des Angebots eindeutig anzugeben. Gilt das Angebot nur so lange, wie die Waren oder Dienstleistungen verfügbar sind, so ist darauf hinzuweisen.

Schreib mir doch ne PM oder tell mich im Spiel, wenn Du das weiter ausarbeiten willst, aber ich denke das hier ist nicht die geeignete Basis.
Noch nen schönen Sonntag Nachmittag.

SoTbO
gone 4 good
Hirokh

Post by Hirokh »

omg sotbo.. bissher hab ich mich hier auch rausgehalten aber für wen hältst du dich denn?? Biste zu faul oder zu blöd n eigenen thread aufzumachen um deinen schmuck zu verkaufen?! Was dreisteres kann man ja fast nich mehr machen.. soviel von meiner seite :p
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
lorus11

Post by lorus11 »

omg auch von mir .. dreister gehts kaum !!! *sprachlos*

du solltest dich in ne Ecke stellen und schämen und net mit diversen Paragrafen um dich werfen. Einfach nur unfassbar so ein Verhalten !

Und ich glaube der fühlt sich auch noch im Recht mit seinen großkotzigen Formulierungen .. schonmal was von Werten und Normen gehört oder einfach nur "anständigem" Benehmen??
dratal

Post by dratal »

Man muß euch langweil sein. Um so ein S.... sich zu streiten.
exbersi

Post by exbersi »

1. das dratal
und 2. ich glaube sotbo hat mit seinem post alles andere als werbung für sienen ultimativen schmuck gemacht
clunki

Post by clunki »

menschenskinder schlagt euch wegen den paar dapper die da flöten gehen für eine der beiden fraktionen ^^

is ja ne quale... geht ne halbe stunde irgendwas größeres hauen schon habt ihr verlust wieder rein und könnt nach herzenslust höhere qls craften.

und freie marktwirtschaft ermöglicht ja durchaus ne direkte reaktion auf angebote der konkurrenz und da die gms uns glaube ich eher kaum das handeln verbieten werde, oder irgendwelche ominösen zusammenschlüsse von craftern verbieten, haben wir auf atys wohl eine solche freie marktwirtschaft ;)
egghead

Post by egghead »

Eine weitere Frage stellt sich : Gilt für Atys deutsches (RL-)Recht und dessen Gesetze ?
Mehr gibts da nicht zu sagen ... *koppschüddel*
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
justus

Post by justus »

Gibt es jemanden der mir Q 200 - 250 Schmuck mit HP boost craften kann???
Komplettes Set???
Für Schmuck benötigt man ja kein spezielles Level :)

Schreibt einfach Euren Namen hier rein und ich tell Euch Ingame an.
Danke.
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
Post Reply

Return to “Basar”