Wölkchentrauerthread
Re: Wölkchentrauerthread
hab die Wolken nie gesehen.. war auch zu kurz in der open beta
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Mannomann ich hatte die Wolken völlig vergessen...aber jetzt wo ihrs sagt...die FEHLEN!!! *schnief*
*auch Wolken und Sandsturm wiederhaben will*
*mitschweigt*
*auch Wolken und Sandsturm wiederhaben will*
*mitschweigt*
mal ne ernsthafte frage... es gab soviele dinge die aus der openbeta übernommen wurden .. gute dinge, wie auch schlechte ... warum nicht auch die grafischen ding? haben die kurz vor release neue grafiker angestellt?
die alten spelleffekte sind weg, die alten wolken sind weg (siehe obige bilder), die alten ladebildschirme (die meinermeinung nach besser passten) sind weg ... was ist aus der grafik gemacht worden ...und ... kommt es nur mir so vor, oder fehlen im trykerland und in anderen gewässern neuerdings die fische ? (die teils auch über der wasseroberfläche zu finden waren) ?
ich könnte schreien, wenn hier nicht die schweigeminute angesetzt wäre *verzieht sich in eine stille ecke*
die alten spelleffekte sind weg, die alten wolken sind weg (siehe obige bilder), die alten ladebildschirme (die meinermeinung nach besser passten) sind weg ... was ist aus der grafik gemacht worden ...und ... kommt es nur mir so vor, oder fehlen im trykerland und in anderen gewässern neuerdings die fische ? (die teils auch über der wasseroberfläche zu finden waren) ?
ich könnte schreien, wenn hier nicht die schweigeminute angesetzt wäre *verzieht sich in eine stille ecke*
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Zu comichafte Fische, aber dafür Frisuren im Animestyle und doch sehr gewöhnungsbedürftige Heilanimationen? (wobei ich diese schon nicht mehr wahrnehme, bzw. verdränge... früher hatte man sich jedes mal an seinen Engelsflügel erfreut, zwar nicht gerade wenn man stundenlang am casten war ... trotzdem haben sie mir persönlich viel besser gefallen )xenofur wrote:die waren bestimmt auch zu comichaft -_-
Liubee wrote:10:40:15 <liubee> die alten wirst du nicht wieder sehen
10:40:26 <liubee> das waren nur Beta-Wolken
10:40:45 <liubee> zu comichaft für Ryzom .
ist das alles was zu dem thema gesagt wurde ? ich würde da schon gerne ne detaillierte erklärung zu lesen ...
zu den spell effekten haben sie sich rausgeredet mit "passte nicht in die neue casting time" gibts für den rest auch solche ausred....aussagen ? wer auch immer sich dafür berufen fühlt, dieses zu erklären, möge es tun bitte.. am liebsten aber würde ich hier eine erklärung von Liu herself lesen.
danke
zu den spell effekten haben sie sich rausgeredet mit "passte nicht in die neue casting time" gibts für den rest auch solche ausred....aussagen ? wer auch immer sich dafür berufen fühlt, dieses zu erklären, möge es tun bitte.. am liebsten aber würde ich hier eine erklärung von Liu herself lesen.
danke
ne "detaillierte erklärung" warum die Wölkchen jetzt nicht mehr wie früher sind? Der war gut
Was war das denn für ein genialer Spelleffekt?
(den mit den Engelsflügeln)
manno warum nehmen die solch tolle Sachen nur raus...
(den mit den Engelsflügeln)
manno warum nehmen die solch tolle Sachen nur raus...
Letztes Event: Yubo Games 2006
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
schelm wrote:ist das alles was zu dem thema gesagt wurde ? ich würde da schon gerne ne detaillierte erklärung zu lesen ...
danke
Durch die ganzen Kämpfe ist Atys so erwärmt das es mehr Verdunstung gab (und natürlich auch durch die Kämpfe selber).
Dadurch ist die Luft so gesättigt mit Feuchtigkeit das es zu keiner richtigen Wolkenbildung mehr kommen kann, sondern nur noch zu Nebel.
Der ist aber noch nicht sehr dicht, deshalb fällt einem das nicht auf.
*verbeugt sich*
Ich hoffe geholfen zu haben.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul