Lieber Yumidan ich denke ich spreche für alle beteiligten und kann nur sagen
ES TUT MIR LEID
das war weder absich noch sollte es ein (blöder) spass werden. es war einfach ein unglückliches zusammen treffen
du bist jemand den ich kennengelernt habe, der sich wenn es ein prob giebt, die zeit und mühe nimmt, es auch mir begeiflich zu machen. ich möchte nicht das du denkst das "das" absicht war
es war einfach ein unglückliches zusammnetreffen und es steckte nix böswilliges dahinter. mir ist`s wichtig das du das weisst. wenn ich könnte würde ich es wieder gut machen ( wickelt rote schleife rum )
tut mir echt leid und ist mir sehr sehr peinlich. habe dich leider nicht mehr ingame erreicht deswegen bitte ich dich auf diesem weg um entschuldigung
Loch Bo Kah`R
( wie wichtig es mir ist siehst du an meinem bemühen wenigstens im rahmen des mir möglichen auf gramatikalische (äh ja ) finessen und interpunktion einzugehn was mir in anderen post`s ..... egal ist )
ENTSCHULDIGUNG AN YUMIDAN
Re: ENTSCHULDIGUNG AN YUMIDAN
auch wenns mich nichts angeht, würde trotzdem gerne wissen was du angestellt hast. Hört sich ja sehr schlimm an
@Yumidan
und beeam dich nicht immer direkt vor die spieler rann. Da erschreckt man sich ja voll ey. Träum immernoch von sonem baluen riesentier in goldener rüstung welches plötzlich vor mir aus dem nichts aufgetaucht ist.
@Yumidan
und beeam dich nicht immer direkt vor die spieler rann. Da erschreckt man sich ja voll ey. Träum immernoch von sonem baluen riesentier in goldener rüstung welches plötzlich vor mir aus dem nichts aufgetaucht ist.
Nix für ungut, aber wenn du jemandem etwas mitteilen möchtest, gibt es dafür eigentlich das Mittel der PM. Weil keiner hier weiß, worum es geht .. und - mit Verlaub - keinen interessiert es.
Oder du möchtest das ganze Forum teilhaben lassen, dann sollten aber auch alle wissen worum es geht. Sprich: weihe uns ein .. oder behalt gleich alles für dich .
Oder du möchtest das ganze Forum teilhaben lassen, dann sollten aber auch alle wissen worum es geht. Sprich: weihe uns ein .. oder behalt gleich alles für dich .
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
zaras wrote:Nix für ungut, aber wenn du jemandem etwas mitteilen möchtest, gibt es dafür eigentlich das Mittel der PM. Weil keiner hier weiß, worum es geht .. und - mit Verlaub - keinen interessiert es.
Oder du möchtest das ganze Forum teilhaben lassen, dann sollten aber auch alle wissen worum es geht.
WORD!!!!!!
"WORD!"
Ein im Hip-Hop-Slang verwendeter Ausruf, der tiefe und vollständige Zustimmung ausdrückt.
Ein im Hip-Hop-Slang verwendeter Ausruf, der tiefe und vollständige Zustimmung ausdrückt.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Das macht Zycan auch öfters....wueste wrote:@Yumidan
Vor längerer Zeit ist er genau in einem Kipucka gespawned auf den ich grad draufgeheizt habe. Das war ein Schreck Und dann wollte er mich noch wegen "Angreifen eines Guides" bestrafen.... *gg*
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
zaras wrote:Nix für ungut, aber wenn du jemandem etwas mitteilen möchtest, gibt es dafür eigentlich das Mittel der PM. Weil keiner hier weiß, worum es geht .. und - mit Verlaub - keinen interessiert es.
Das die Leute immer und überall ihre dummen Kommentare und ihr Kluggeschei..... los werden müßen. Man könnte ja auch mal irgendwas einfach so akzeptieren wie es ist und im besonderen dann wenn man mit der Sache nix zu schaffen hat.
Sowas in der art wollte ich doch sagenzaras wrote:Nix für ungut, aber wenn du jemandem etwas mitteilen möchtest, gibt es dafür eigentlich das Mittel der PM. Weil keiner hier weiß, worum es geht .. und - mit Verlaub - keinen interessiert es.
@barnes
Schon Richtig. NUR wenn man sowas in ein öffentliches Forum schreibt muss man halt damit rechnen. Und nochwas. Mit deinem Beitrag reihst Du dich in die reihe der "Klugscheisser" und "dumm Kommentar abgeber" mit ein.
Last edited by wueste on Thu Dec 16, 2004 4:26 pm, edited 1 time in total.
Och Leute, eine öffentliche Entschuldigung ist doch durchaus ein verbreitetes und akzeptiertes Mittel...
Allerdings fehlt tatsächlich der Grund für die Entschuldigung.
Nicht, dass ich neugierig wäre...
Allerdings fehlt tatsächlich der Grund für die Entschuldigung.
Nicht, dass ich neugierig wäre...
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%