Vielleicht ist ja eine dumme Frage aber was ist eurer Meinung nach CONTENT. Jeder wartet darauf nur scheint mir das keiner weiß wie Nevrax seine Geschichte mal transportieren wird. Kommen alle paar Monate ein paar mehr infos dazu die man sich in seiner Encyklopädie durchlesen kann solbald man "töte mob xyz" Mission gemacht hat?
Ich habe ein wenig Angst davor das der oft genannte CONTENT nicht wirklich viel am Spiel ändert. LVLn LVLn LVLn bis NPC X diese und jene töte Y MOB Mission freigibt und ich mir dananch ein fetzen der Karavan/kami Geschichte durchlesen kann. Als spieler der noch noch ein gutes Stück unter der 100er Marke liegt weil er etwas gelangweilt ist und auf etwas mehr abwechslung wartet habe ich ein wenig Angst davor das wenn mal Story ins Spiel kommen sollte das ich dann lvl 150+ sein muss um vom Karavan Commander mal nen Auftrag zu bekommen welcher mir auch etwas von Story/ new items craftplans etc. preisgibt.
ALSO WIE ODER WAS UND WOMIT WIRD ES MAL CONTENT GEBEN? Lasst bitte die RAIDSs daraus. Oder finden nicht so oft Angriffe statt weil der besagte CONTENT fehlt? mhhhhhhhh
Was ist "CONTENT"?
Was ist "CONTENT"?
Last edited by wueste on Thu Dec 16, 2004 3:10 pm, edited 1 time in total.
Re: Was ist "CONTENT"?
es wird korrekte missionen mit stories, nps anlabern, alle skills die man hat nutzen etc. geben ôô
wir durften auf dem ats nämlich schon ein paar antesten =)
kleiner tipp: barmann anlabern
wir durften auf dem ats nämlich schon ein paar antesten =)
kleiner tipp: barmann anlabern
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Auf dem ATS..ja....aber auf Leanon sind die Missionen nicht da. Und dass ich die nur wegen dem Fame nicht annehmen kann kann auch nicht sein, denn ich hab genug. Bin mir ziemlich sicher dass zZ noch reinweg gar nichts da ist.
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
Content ist:
-wenn man etwas mehr über die Hintergründe erfährt (am besten durch Quests, die mehr als das abschlachte dreier Kipees beinhalten)
- wenn Personen (npcs) eine Rolle erhalten, die bald interatysional (naja.. komischer neologismus) bekannt sind.
- Wenn eben erwähnte Quests auch eine menge Nebenstränge entfalten. und sei es das schlichte phänomen, einer armen müllerin zu helfen ihre Mühle wieder in schuss zu bringen (was in so ziemlich jedem mmo auftauchte )
- wenn man einen Zeitlichen Werdegang erfährt (personen die auftauchen verschwinden wieder, werden abgelöst oder erlangem mehr ruhm)
- wenn das lvln auch mal in den hntergrund treten kann (was bislang nur bewusst zu erreichen ist)
EDIT:
- wenn die outposts eine Funktion erhalten und der Krieg zwichen Kitins und homins erneut erstarkt
-wenn man etwas mehr über die Hintergründe erfährt (am besten durch Quests, die mehr als das abschlachte dreier Kipees beinhalten)
- wenn Personen (npcs) eine Rolle erhalten, die bald interatysional (naja.. komischer neologismus) bekannt sind.
- Wenn eben erwähnte Quests auch eine menge Nebenstränge entfalten. und sei es das schlichte phänomen, einer armen müllerin zu helfen ihre Mühle wieder in schuss zu bringen (was in so ziemlich jedem mmo auftauchte )
- wenn man einen Zeitlichen Werdegang erfährt (personen die auftauchen verschwinden wieder, werden abgelöst oder erlangem mehr ruhm)
- wenn das lvln auch mal in den hntergrund treten kann (was bislang nur bewusst zu erreichen ist)
EDIT:
- wenn die outposts eine Funktion erhalten und der Krieg zwichen Kitins und homins erneut erstarkt
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
les bitte den ersten post nochmal, es geht nicht um das was jetzt drin ist, sondern um das was kommen wird, eine bei der leider immer noch aktuellen info-politik durchaus berechtigte sorge, die zu mildern ich hoffentlich ein wenig geholfen habe
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
damit wollte ich nur sagen, ads das was viele erwarten nicht die missionen sin, also nichts, wo man ein lvl für haben muss. wenn ein könig" auftaucht und der etwas bewirkt, dann nicht nur für die "highlvl" chars.
ich versuchte Sachen aufzuzeigen, die nicht von einem lvl oder fame abhängig sind.
ich versuchte Sachen aufzuzeigen, die nicht von einem lvl oder fame abhängig sind.
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
(\(\
(^.^)
(\(\
(^.^)
wenn ich skills sag mein ich damit die fähigkeiten von den menschen an der tastatur, nicht den lvl
(^.^)
ich bezog mich auch mehr auf den ausgangspost
aber kk ich bin ja schon still.
aber kk ich bin ja schon still.
(\(\
(^.^)
(\(\
(^.^)
@parainor
Was Content im allgemeinem ist war nicht die Frage. Bis auf die "ATS barkeeper" Info (welcher ich gerade nachgehe) ist nichts an infos von Nevrax bis jetzt zu mir durchgerungen. Es wird immer nur in allegemeinen Phrasen von tollen Story etc geredet doch wie diese TRANSPORTIERT wird ist bis jetzt scheleiherhaft. Ich frage deshalb weil es gut sein kann das ich irgendein DEV Chat oder ähnliche info verpasst habe und deshalb nicht weiss ob andere mehr wissen.
Bis jetzt sieht es für mich nur so aus als würde gesagter Content mit hilfe der Enzyclopedie transportiert. Was ich davon halten soll weiiss ic nicht weil es ein leeres dokument für mich ist. Wenn da mal ne Geschichte reinkommt und mehr nicht dann kann ich mir auch nen gutes Buch meiner wahl bei amzon bestellen.
Was Content im allgemeinem ist war nicht die Frage. Bis auf die "ATS barkeeper" Info (welcher ich gerade nachgehe) ist nichts an infos von Nevrax bis jetzt zu mir durchgerungen. Es wird immer nur in allegemeinen Phrasen von tollen Story etc geredet doch wie diese TRANSPORTIERT wird ist bis jetzt scheleiherhaft. Ich frage deshalb weil es gut sein kann das ich irgendein DEV Chat oder ähnliche info verpasst habe und deshalb nicht weiss ob andere mehr wissen.
Bis jetzt sieht es für mich nur so aus als würde gesagter Content mit hilfe der Enzyclopedie transportiert. Was ich davon halten soll weiiss ic nicht weil es ein leeres dokument für mich ist. Wenn da mal ne Geschichte reinkommt und mehr nicht dann kann ich mir auch nen gutes Buch meiner wahl bei amzon bestellen.
Wie gesagt auf dem ATS kann man sowas bereits bei den Barkeepern, den Weisen und den Hauptmännern (glaube oder so ähnlich hießen die) ausprobieren.
Dies sind sogenannte Bernsteinmissionen die einen über einen längeren Zeitraum beschäftigen und weitaus komplexer sind (damit ist nicht gemeint statt "töte 4 Yubo" nun "töte 400 Yubo" sondern sowas wie Eskortmissionen, Kombinationen aus Missionen, etc).
Diese Missionen bringen beim Abschluß eine spezielle Fähigkeit als Belohnung.
Das diese Missionen noch nicht auf Leanon sind liegt schlichtweg daran das sie noch getestet werden. Allerdings werden sie mit Part 2 oder 3 von Kapitel 2 mit aufgespielt (also in den nächsten 3 Wochen)
Desweiteren ist für micht Contetn eine Geschichte die abläuft, über die man im Forum, Website, per NPC's, Events etc. erfährt was von statten geht.
Dies ist leider noch recht langsam am voranschreiten und beginnt scheinbar erst richtig. Derzeit passiert die Story allein in Events und im Forum sowie der Website. NPC's geben ja nur Informationen über ihre Funktion und die vergangenheit von Atys
Dies sind sogenannte Bernsteinmissionen die einen über einen längeren Zeitraum beschäftigen und weitaus komplexer sind (damit ist nicht gemeint statt "töte 4 Yubo" nun "töte 400 Yubo" sondern sowas wie Eskortmissionen, Kombinationen aus Missionen, etc).
Diese Missionen bringen beim Abschluß eine spezielle Fähigkeit als Belohnung.
Das diese Missionen noch nicht auf Leanon sind liegt schlichtweg daran das sie noch getestet werden. Allerdings werden sie mit Part 2 oder 3 von Kapitel 2 mit aufgespielt (also in den nächsten 3 Wochen)
Desweiteren ist für micht Contetn eine Geschichte die abläuft, über die man im Forum, Website, per NPC's, Events etc. erfährt was von statten geht.
Dies ist leider noch recht langsam am voranschreiten und beginnt scheinbar erst richtig. Derzeit passiert die Story allein in Events und im Forum sowie der Website. NPC's geben ja nur Informationen über ihre Funktion und die vergangenheit von Atys
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de