Würdest Du uns mal bitte Deine Level in den einzelnen Harvest-Gebieten mitteilen? Nur so aus Neugier...cenwen wrote:Leider wurde komplett versäumt, dass Harver nur in Gebieten buddeln können, welche ihren Leveln auch definitiv entsprechen, und ned wie gerade heute wieder gesehen, dass man q60 in q200 Zone zieht....
Heutiger Hotfix
Re: Heutiger Hotfix
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
ich denke ehr das die high buddler angst haben das wenn zuviele klein lvl buddler in high buddel gebieten buddeln das dann die buddelfraktion kami karadingbums nach unten geht für eine quelle und sie mit dem buddelmats kein geld budeln können..
ohje was für ein buddelngebuddel
ohje was für ein buddelngebuddel
Na na na, sowas wollen wir doch wohl niemand nachsagen...vitani74 wrote:ich denke ehr das die high buddler angst haben das wenn zuviele klein lvl buddler in high buddel gebieten buddeln [...]
Außerdem wissen wir ja noch gar nicht, ob Cenny tatsächlich zur High Buddler Fraktion gehört, gelle?
cenwen wrote:Leider wurde komplett versäumt, dass Harver nur in Gebieten buddeln können, welche ihren Leveln auch definitiv entsprechen, und ned wie gerade heute wieder gesehen, dass man q60 in q200 Zone zieht....
Ah wieder einer der das Spiel mit level 250 begonnen hat und nicht leveln musste ... Wie ich diese Spieler mag...
Man wenn ich in ner 250er Zone ql80 mats ziehe weil ich genau da das material finde was ich brauch, dann mach ich das. Ob es dir passt oder nicht. Und wenn ich mal jemand sehe der mir die Quellen beim ql80 buddeln hoch jagd, die ich abbaun will, mein gott dann frag ich wieviel mats er brauch und heil eben mal ne halbe stunde..
Unwissende nennen mich Frank,
der Rest nennt mich Gwendolin.
.. fragt mich nie um meine Meinung, wenn ihr hören wollt, was ihr denkt..
der Rest nennt mich Gwendolin.
.. fragt mich nie um meine Meinung, wenn ihr hören wollt, was ihr denkt..
Die Idee ist gut, aber die Umsetzung war schlecht.
Zur Idee:
Roots:
Eigentlich hätte es so sein sollen (hoffe ich jedenfals), dass man zuerst 150 oder 200
in irgendeinem anderem Ökosystem sein müsste, ehe man an irgendwelchen Quellen in den Roots rumfingern kann!
Rest:
Hier ist es einfach die überlegung das ein lvl40 Buddler der in einem 200er Gebiet Arbeitet
diese Quellen nicht ausnutzen kann (er baut ja bestenfalls Q50 ab) und sie für die lvl150+
(der wiederum baut Q160 ab) Buddler unnötig strapaziert.
Denn der lvl40er kann, und sollte, im Q50 Gebiet buddeln(direckt um die haupstadt),
der lvl150er kann das nicht und ist auf Q200 Quellen angewiesen.
PS.
Nu kommt mir nicht damit das der lvl150er auch überall hin kann und dann
nur nicht Q160 rausbekommt sondern das was max in der Quelle ist.
Zur Idee:
Roots:
Eigentlich hätte es so sein sollen (hoffe ich jedenfals), dass man zuerst 150 oder 200
in irgendeinem anderem Ökosystem sein müsste, ehe man an irgendwelchen Quellen in den Roots rumfingern kann!
Rest:
Hier ist es einfach die überlegung das ein lvl40 Buddler der in einem 200er Gebiet Arbeitet
diese Quellen nicht ausnutzen kann (er baut ja bestenfalls Q50 ab) und sie für die lvl150+
Denn der lvl40er kann, und sollte, im Q50 Gebiet buddeln(direckt um die haupstadt),
der lvl150er kann das nicht und ist auf Q200 Quellen angewiesen.
PS.
Nu kommt mir nicht damit das der lvl150er auch überall hin kann und dann
nur nicht Q160 rausbekommt sondern das was max in der Quelle ist.
Silberschweif
High Offz. Empire of Dunes
Q: Why do ducks have big flat feet?
A: To stamp out forest fires
--
Q: Why do elephants have big flat feet?
A: To stamp out flaming ducks.
Sehr schöne Einstellung. Sollten mehrere haben...xolva wrote: [...] Und wenn ich mal jemand sehe der mir die Quellen beim ql80 buddeln hoch jagd, die ich abbaun will, mein gott dann frag ich wieviel mats er brauch und heil eben mal ne halbe stunde..
Übliche Frage: Mit welchem Level bist Du denn in den Roots damals angefangen?lakesh wrote:Eigentlich hätte es so sein sollen (hoffe ich jedenfals), dass man zuerst 150 oder 200
Tja, das geht aber von der Theorie aus, dass man alles in einer QL-Region findet, was man sucht. In der Praxis wirkt das auf mich allerdings etwas anders, wenn ich zum Beispiel ausgerechnet Visc Sap suche und das im Q50-Gebiet nicht finden kann...lakesh wrote:Hier ist es einfach die überlegung das ein lvl40 Buddler der in einem 200er Gebiet Arbeitet
Last edited by thoehne on Wed Dec 15, 2004 4:10 pm, edited 1 time in total.
Reason: Dreckfuhler endfehrnd
Reason: Dreckfuhler endfehrnd
hmm wenn ich in den roots lvln würde / wollte - wie auch immer - könnte ich trotz das ich in waldrohstoffabbau lvl 150 hab einigermaßen vernünftig nur qu60 (da dort lvl 5x) abbauen! wenn das stört wie soll man dann überhaupt urwurzelrohstoffabbau lvln?
einerseits kann ich den ärger der sogenannten high lvl harvester verstehen wenn aus den dicken quellen nur geringe qualität abgebaut wird, andererseit will man ja auch an die mats kommen die man brauch bzw. die für die herstellung der gewünschten sache am besten sind und man hat ja nun mal nicht alle quellen von allem material in allen qualitäten - sei es weil man sie nicht gefunden hat (aus welchem grund auch immer) oder weil sie einfach nicht existieren.....
vielleicht findet sich da ja mal eine gute lösung, eine lvl beschränkung für quellen find ich daher nicht sinnvoll, aber da gibt es sicherlich auch wieder leute die das anders sehen.....
einerseits kann ich den ärger der sogenannten high lvl harvester verstehen wenn aus den dicken quellen nur geringe qualität abgebaut wird, andererseit will man ja auch an die mats kommen die man brauch bzw. die für die herstellung der gewünschten sache am besten sind und man hat ja nun mal nicht alle quellen von allem material in allen qualitäten - sei es weil man sie nicht gefunden hat (aus welchem grund auch immer) oder weil sie einfach nicht existieren.....
vielleicht findet sich da ja mal eine gute lösung, eine lvl beschränkung für quellen find ich daher nicht sinnvoll, aber da gibt es sicherlich auch wieder leute die das anders sehen.....
Weißt du was? - nein? - gut! - ich nämlich auch nicht
Das Licht von Atys beleuchtet meinen Weg.....
www.fantastyx.de
Das Licht von Atys beleuchtet meinen Weg.....
www.fantastyx.de