Heutiger Hotfix

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

cenwen

Heutiger Hotfix

Post by cenwen »

Nun, scheinbar haben da wiedermal die richtigen leute herumgeweint, dass man dieses so schnell wieder rückgängig macht.

Man kann nur hoffen, dass nun auch vollständig auf diese "PvP-Shice" in den Roots verzichtet werden wird.

Grüsse Cenny
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
parainor

Re: Heutiger Hotfix

Post by parainor »

wo steht was von rückgängig machen? soweit ich das sehe werden nur fehler behoben. . . oder ? belehrt mich wenns anders ist.
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?

Shamera, Historikerin der Lost Seraphym

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
goaul

Post by goaul »

Heute wird nur offiziel der root bug gefixt.

goaul
cenwen

Post by cenwen »

Ich beziehe mich da auf die Geschichte mit den Harverlimits.....
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
drunkenc

Post by drunkenc »

cenwen wrote:Nun, scheinbar haben da wiedermal die richtigen leute herumgeweint, dass man dieses so schnell wieder rückgängig macht.

Man kann nur hoffen, dass nun auch vollständig auf diese "PvP-Shice" in den Roots verzichtet werden wird.

Grüsse Cenny

ähm wieso rumgeweint. war doch ein bug oder wie willst du ql 150 buddeln in den roots mit lvl 51 :D

hoffentlich bleibt dennoch die sperre für das buddeln soweit bestehen, dass man min lvl 150 in einem anderen gebiet ist :)

terrainspezi für roots gibt es ja erst ab lvl 150.

ps: in deutschland hat fast keiner dieses mal geweint :o
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
cenwen

Post by cenwen »

Leider wurde komplett versäumt, dass Harver nur in Gebieten buddeln können, welche ihren Leveln auch definitiv entsprechen, und ned wie gerade heute wieder gesehen, dass man q60 in q200 Zone zieht....
- Walt Disney
mikkel

Post by mikkel »

Sollte mit dem Fix heute nicht auch das Frisurenproblem beseitigt werden?

drunkenc wrote:hoffentlich bleibt dennoch die sperre für das buddeln soweit bestehen, dass man min lvl 150 in einem anderen gebiet ist :)
Das würde ich eigentlich für keine schlechte Idee halten - auch wenn ich dann wohl doch nicht so schnell dahin komme wie gehofft ;)
itspayne

Post by itspayne »

cenwen wrote:Leider wurde komplett versäumt, dass Harver nur in Gebieten buddeln können, welche ihren Leveln auch definitiv entsprechen, und ned wie gerade heute wieder gesehen, dass man q60 in q200 Zone zieht....

Äh schön, dann erklär uns bitte ne möglichkeit wie man q 150+ harven/leveln soll wenn man mit lvl 51 in den roots nicht leveln *kann* :rolleyes:
parainor

Post by parainor »

so wie immer. mit q 50 mats und langer dauer :)

EDIT: wenn du woander höher bist dann halt mit q 60 - 80 ;)
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?

Shamera, Historikerin der Lost Seraphym

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
drunkenc

Post by drunkenc »

cenwen wrote:Leider wurde komplett versäumt, dass Harver nur in Gebieten buddeln können, welche ihren Leveln auch definitiv entsprechen, und ned wie gerade heute wieder gesehen, dass man q60 in q200 Zone zieht....

warum sollte ich das nicht dürfen :confused:

bin lvl 192 lakeland und darf deshalb nicht in fyros in einer ql 200 zone buddeln, deiner meinung nach?

in fyros kann ich nur ql 60 sicher abbauen, da ich erst lvl 5X da bin :p
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
Post Reply

Return to “Allgemeines”