Wann sollte am besten gepatcht werden?
Wann sollte am besten gepatcht werden?
Also, die soll ne kleine Hilfe für Nevrax sein, wann es den Spielern am besten passt, patchtime zu ertragen.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Re: Wann sollte am besten gepatcht werden?
5-15 Uhr fände ich am Besten da die, die zu "normalen" Zeiten Arbeiten auch da eh nicht zu Hause sind und die die die ganze Zeit am Zocken sind bekommen mal die Chance zu schlafen
Matokk
cih denk eher ab 3, bis 13:00
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Also ich denke mir mal das keiner sterben wird wenn mal ein Tag bzw n paar Stunden mal der Server nicht geht. Die berufstätigen arbeiten eh alle bis abends und die schüler sollen lieber nachdem sie nach Hause kommen mal lernen siehe PISA Studie.
Eigentlich ist das ganze unnötig da meines wissens nach überall gleich gepatcht wird.
Seh ich ja genauso john, ich nutz die zeit um an unsrer Website zu arbeiten oder meine Bude zu säubern, sollte ja nur ne allgemeine Umfrage sein
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Hallo zusammen,
in anbetracht des französischen Arbeitsrechts und der zusätzlichen Kosten wird wahrscheinlich weiterhin während der normalen Bürozeiten gepatcht, oder zumindest dann mal damit begonnen.
in anbetracht des französischen Arbeitsrechts und der zusätzlichen Kosten wird wahrscheinlich weiterhin während der normalen Bürozeiten gepatcht, oder zumindest dann mal damit begonnen.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
5:00-15:00Uhr.
Aber wenn man fair ist, denkt man an die Amis... für die ist das ne schlechte Zeit, da werden so einige spielen.
Ausserdem auch schlecht für Nevrax.
Die Umfrage wird nicht viel helfen, ist aber sehr interessant das mal zu sehen.
Aber wenn man fair ist, denkt man an die Amis... für die ist das ne schlechte Zeit, da werden so einige spielen.
Ausserdem auch schlecht für Nevrax.
Die Umfrage wird nicht viel helfen, ist aber sehr interessant das mal zu sehen.
Ach die französischen Mitarbeiter würden sich sicherlich über die Zulage + die Freizeit freuen, aber ob sich die deutschen Spieler dann auch freuen wenn der Server down ist und bei Nevrax grad alle Freizeitausgleich haben?
also in der woche iss 2400 Uhr - 1700 Uhr OK.
Am WE sollte es nicht nachmittags und abends sein. (1300-0200 Uhr)
Aber wenn ein patch mehrere Tage vorher angekündigt wird und das nicht jede woche pasiert ist mir die zeit egal.
An einen Patchtag spiele ich eh nicht.
Am WE sollte es nicht nachmittags und abends sein. (1300-0200 Uhr)
Aber wenn ein patch mehrere Tage vorher angekündigt wird und das nicht jede woche pasiert ist mir die zeit egal.
An einen Patchtag spiele ich eh nicht.