Moin
Hab da n'problem, welches auch viele andere haben, denk ich mal.
Sollte das game mal crashen/endlos laggen oder was auch immer (ok, nachdem meine grafik funzt, is mir das erst einmal passiert, das game läuft also ziemlich stabil, für n'frisches release) start ich den client neu, und versuche einzuloggen.. kriege dann ne meldung, von wegen ich sei schon eingeloggt, und müsse 30 sek warten. kein probleme..
AUSSER:
1. man muss den client ganz beenden, wieder starten, passwort wieder eingeben, um erneut zu versuchen.
2. 30 sekunden sind leider nicht ausreichend. es geht gerne mal 2 minuten (bei meinen grafikproblemen hab ich dauernd neugestartet, und da gings teilweise recht lange)
meine bitte:
macht bei dieser fehlermeldung entweder nen 'retry' button rein (zum beispiel mit einer ablaufzeit von 30 sekunden, bis er drückbar wird) , oder lasst den neuen login den alten ersetzen. hat schon bei uo geklappt, dass man sich gleich nach crash einloggen konnte, also bin ich sicher, dass ihr das auch schafft. und sinn macht das ganze ja auch nicht, denke ich.. dass der char nich gleich verschwindet, is ja ok (nachm ausloggen) sonst wär das sozusagen der notausgang aus brenzligen situationen, aber ein wiedereinstieg sollte diesbezüglich keine probs machen..
schonma danke
Bereits eingeloggt nach Crash
Moderator: Boar
Re: Bereits eingeloggt nach Crash
hab angst, dass der thread bald komplett untergeht, daher post ich jetzt frecherweise nochmals.. könnt sich wer dazu äussern.. n'ja oder n'nein mit kurzer erklärung würd ja reichen =) danke
lg ora
lg ora
Re: Bereits eingeloggt nach Crash
Dann will ich dir die Freude machen.
Eben an dieser Wartezeit nach dem ausloggen liegt es, daß du nach crashes diese 30 sek warten mußt.
Wenn du crasht weiß das ja der server nicht, der char bleibt so lange eingeloggt, bis du versuchst dich neu einzuloggen - und in dem Moment kommt dann die wartezeit. Ich denke, aber, wenn du das Fenster "error 53:..." 30 sek offen läst, und erst dann wegklickst, schließt sich das Programm nciht gleich wieder.
Eben an dieser Wartezeit nach dem ausloggen liegt es, daß du nach crashes diese 30 sek warten mußt.
Wenn du crasht weiß das ja der server nicht, der char bleibt so lange eingeloggt, bis du versuchst dich neu einzuloggen - und in dem Moment kommt dann die wartezeit. Ich denke, aber, wenn du das Fenster "error 53:..." 30 sek offen läst, und erst dann wegklickst, schließt sich das Programm nciht gleich wieder.