Neue Einlogmaske.

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
schelm

Neue Einlogmaske.

Post by schelm »

Klasse Patch, muss ich schon sagen ;)
Finde es nur sehr schade, dass ich so ein winzig kleines Problem habe,....
Das sieht etwa... so aus ... :/ <= das ist en Link .. :p

kleiner edit: ich spiele seit anfang april und ich denke ich weiss wie ich diverse grafik probleme in den griff bekomme.. so von wegen open gl und d3d umstellung ... ich habe meiner meinung nach alles erdenkliche getan ...
es handelt sich hier um eine ati 7500 mobility radeon graka mit neuesten treibern catalysatoren und auch ältere brachten keinen wirklichen erfolg. ich hoffe doch stark, dass nevrax endlich mal sich dazu überwindet, grundlegende sachen zu fixen bevor sie sich so etwas unwichtigem wie pvp ja oder nein und wenn ja wo widmen *grummelt laut*
btw: win xp ... falls wer fragen sollte ;)
wonk1

Re: Neue Einlogmaske.

Post by wonk1 »

Lol. Klasse Ladebildschirm :)

Ne im Ernst. Tut mir leid das Du jetzt nicht spielen kannst. Sieht aber wie ein abgefahrener Bug aus. Der tritt bestimmt nicht so haeuftig auf...
baldio

Post by baldio »

Boooaaah....

Du darfst in Atys sein... wir müssen immer reingucken riesenschnuff

nu' abba im Ernst:
Die grundlegenden Gameroutinen bedürften langsam wirklich einer ordentlichen Überprüfung.

Immerhin hat es gestern im 15min-Takt die Meldung gegeben, das das Geschwindigkeitsproblem bekannt sei und daran gearbeitet würde...

Das hört sich für mich so an, als ob die Techniker da momentan total im Dunkeln tappen schnuff
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
schelm

Post by schelm »

hm da anscheinend keiner ne lösung zu dem prob hat... find ich es sehr schade, aber ich hoffe mal, dass die jungs von nevrax diese woche noch nen patch rausbringen. da die billingfirma wahrscheinlich wieder anfang bis mitte nächster woche abbuchen wird... und ich es nicht einsehe für nen spiel zu zahlen, das ich nicht spielen kann .. naja.. hoffen wir auf einen patch der besserung ... ;) so long,
dpi209

Post by dpi209 »

schelm wrote:hm da anscheinend keiner ne lösung zu dem prob hat... find ich es sehr schade, aber ich hoffe mal, dass die jungs von nevrax diese woche noch nen patch rausbringen. da die billingfirma wahrscheinlich wieder anfang bis mitte nächster woche abbuchen wird... und ich es nicht einsehe für nen spiel zu zahlen, das ich nicht spielen kann .. naja.. hoffen wir auf einen patch der besserung ... ;) so long,
Die Omega-Treiber hast du aber auch mal probiert?
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
XoloX

Post by XoloX »

Omega immer gut; seit gut 2 Jahren hochzufrieden <--- Spam :D

Mal im Ernst, interessant ist vor allem, daß die Darstellung spiegelverkehrt ist. Sorry, aber wenn da nicht ein Game-Archiv gnadenlos durcheinander geraten ist, kann das kaum an SoR liegen...
Hast Du die "Standard-Prozeduren" schon durchlaufen? Dh. Repatch (durch Verschieben/Umbenennen/Löschen des Unpack-Ordners) oder gar Neuinstallation?
Hast mal alle ATI- und 3rd-Party-GraKa-Tools gnadenlos runtergeschmissen (und Registry bereinigt)? Nicht, daß da ein Pivot- oder Beamer-Tool gerade Amok läuft...
Auch die Omega-Treiber sind durchaus einen Versuch wert (Installationsanleitung für Normal-Catalyst-User bachten!).
Falls nicht, versuch's mal & melde kurz, was dabei rumkam (dann geht's in die Tiefen ;) ).

CU
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
infinyti

Post by infinyti »

Hi Schelm

ich muss zugeben, würde ich Preise vergeben für den originellsten Fehler, dieser hier wäre in der sehr engen Auswahl.
Aber das wäre wirklich sehr makaber. http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/biggrin.gif

Ok, spucken wir in die Hände, zugegebenermassen hat wohl noch niemand sowas gesehen, entsprechend hilflos sind wir alle.

Meiner Meinung nach hat Xolox den richtigen Denkansatz, ich würde dasselbe vermuten: Erscheint das Login spiegelverkehrt, scheint eher was im Ryzomordner durcheinandergekommen zu sein.
Bevor nun also an den Grafiktreibern rumgewerkelt wird, sollte man erstmal eine Neuinstallation (ja, ich weiss, das ist nervig) in Betracht ziehen.

Also lasst uns mal zusammen versuchen, den Schelm wieder glücklich zu machen, betrachte Dich hiermit nun als unser hochoffizielles Versuchskarnickel. *zwinkert*
Infinyti

CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland

[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
bramfeld

Post by bramfeld »

Hallo,

nu bin ich aber neugierig ob sich dein Problem beheben ließ.

Ardaz Gu' Fc

der grosse Blaue
Post Reply

Return to “Technischer Service”