Ist Seenlandharvesten unmöglich?
Ist Seenlandharvesten unmöglich?
Ich frage dies hier, da im Regionchat vom Seenland so gut wie nix läuft, da alle, die es können, von dort abhauen.
Ich gehe freiwillig dahin, bin Matisianerin und kenne mich schlecht aus im Seenland. Jedenfalls wollte ich fragen, ob einer der werten Tryker-Harvester so freundlich wäre, mir einige Q50+ Spots zu verraten. Zur Zeit würden Quellen bis Q150 genügen. Ich weiss, dass am grossen See sehr gut ist, aber da kommt man ja scheinbar nicht mehr hin.
Ausserdem bräuchte ich vorwiegend: Harz (Resin), Koorin- oder Gulatchöl und Mitexi- oder Adrielrinde (bark), wobei ich schon froh bin, überhaupt ne Quelle zu haben, die mehr als Q50 und nicht nur Missionsmaterial ausspuckt.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn mich jemand gleich dahin führen könnte.
Vielen Dank im Voraus
Thorlof (Nadjyra)
Ich gehe freiwillig dahin, bin Matisianerin und kenne mich schlecht aus im Seenland. Jedenfalls wollte ich fragen, ob einer der werten Tryker-Harvester so freundlich wäre, mir einige Q50+ Spots zu verraten. Zur Zeit würden Quellen bis Q150 genügen. Ich weiss, dass am grossen See sehr gut ist, aber da kommt man ja scheinbar nicht mehr hin.
Ausserdem bräuchte ich vorwiegend: Harz (Resin), Koorin- oder Gulatchöl und Mitexi- oder Adrielrinde (bark), wobei ich schon froh bin, überhaupt ne Quelle zu haben, die mehr als Q50 und nicht nur Missionsmaterial ausspuckt.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn mich jemand gleich dahin führen könnte.
Vielen Dank im Voraus
Thorlof (Nadjyra)
Access denied
Re: Ist Seenlandharvesten unmöglich?
da du aus matis kommst hast ja sicher den spawn im norden vom grossen see ... direkt noerdlich von dem see die flaeche sollte noch rel. gut geeignet sein zum harvesten, allerdings keine ahnung ob noch moeglich ist seit letztem patch ...
zum hinkommen: bis zu den aggros laufen ... invulaura + speedup an und ab in den see ... (jeweils auf 4 haben und das reicht =) )
ôô
zum hinkommen: bis zu den aggros laufen ... invulaura + speedup an und ab in den see ... (jeweils auf 4 haben und das reicht =) )
ôô
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
melee invul ist schlecht, da die kipuckas da fast nur mit magie angreifen ôôsilenced wrote:da du aus matis kommst hast ja sicher den spawn im norden vom grossen see ... direkt noerdlich von dem see die flaeche sollte noch rel. gut geeignet sein zum harvesten, allerdings keine ahnung ob noch moeglich ist seit letztem patch ...
ôô
@thorlof
geh mal in die winds of muse glaub da gibt es ql 100 oder enchanted isle ql 200
aber ist alles nicht viel besser als die lagoons. wenn man weiß wie man zum see kommt vom matisspawn aus, ist es da noch am einfachsten
im innenraum der tryker (liberty lake, dew drops und resting water) gibt es keine ql 50+ matspots die man zum craften nutzen könnte.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
silenced wrote:da du aus matis kommst hast ja sicher den spawn im norden vom grossen see ... direkt noerdlich von dem see die flaeche sollte noch rel. gut geeignet sein zum harvesten, allerdings keine ahnung ob noch moeglich ist seit letztem patch ...
ôô
wann warst du das letzte mal dort ? die kipucka stehen schon IM spawn, richtung matis... da kommst auch mit speed und invul 6 nicht weiter ..
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
sry schelm. ich bin schon 2 tage nach patch one da.schelm wrote:wann warst du das letzte mal dort ? die kipucka stehen schon IM spawn, richtung matis... da kommst auch mit speed und invul 6 nicht weiter ..
mit speed 4 rennst los -> kipuckas und torbaks adden zwar kommen aber nicht hinterher.
beim outpost hört speed 4 ca auf. -> invul 4 reinhauen und direkt zum see laufen. auch wenn man sich noch mehr adds holt.
ich komme immer bis zum see ohne gekillt zu werden.
stell nicht andere hin als doof, wenn du es nicht selber mal probiert hast wie es silenced und ich beschrieben haben.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler
ich mag gerder und fjorr (oder wie der doofe najab da heisst) wirklich, auch die named torbaks geben nen gutes bild ab neben den cutes.
mal ganz davon abgesehen ... wie ist es einem harvester möglich dahin zu kommen der nicht speed und invul auf der höhe hat ..? sprich wer, der nicht soooo mit melee und mage zu tun hat ?
mal ganz davon abgesehen ... wie ist es einem harvester möglich dahin zu kommen der nicht speed und invul auf der höhe hat ..? sprich wer, der nicht soooo mit melee und mage zu tun hat ?
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
hab nur melee lvl 50 und mage ebenso. hab dennoch speed 4 und invul 4.schelm wrote:ich mag gerder und fjorr (oder wie der doofe najab da heisst) wirklich, auch die named torbaks geben nen gutes bild ab neben den cutes.
die kann man mit dem entsprechenden harvest lvl nämlich beim harvesttrainer holen
und ich hab schon spieler gesehen die sich fast bis zum outpost durchgeschlichen haben und dann mit speed up erst in den see gerannt sind.
je höher der speed up und invul im level sind desto mehr zeit hat man.
es dürfte auch speed up 3 und invul 3 reichen vielleicht sogar nur lvl 2 von den teilen, wenn man sich geschickt anstellt.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler
also endweder reden wir von verschiedenen regionen oder von verschiedenen patches ... naja wie auch immer.... und was das invul und speed beim harvest trainer angeht .. jo .... schon möglich .... nur ... also ich für meinen teil hab bei harvest nie punkte über die ich darauf verschwenden würde ..... irgendwas schein ich falsch zu machen.
wenn du nur in einem land buddelst hast die punkte natürlich nicht über. um effektiv harvesten zu können muss man in min 2 länder relativ hoch sein.schelm wrote:also endweder reden wir von verschiedenen regionen oder von verschiedenen patches ... naja wie auch immer.... und was das invul und speed beim harvest trainer angeht .. jo .... schon möglich .... nur ... also ich für meinen teil hab bei harvest nie punkte über die ich darauf verschwenden würde ..... irgendwas schein ich falsch zu machen.
und nein wir reden nicht von 2 verschiedenen regionen.
wenn man geduld hat sieht man das die kipuckas irgendwann man abziehen vom spawn. wenn man schleichen kann - das sollte man als harvester können - ist es kein größeres problem auch bis kurz vor den outpost zu kommen.
edit: ich hab mir die lagoons of loria min 1,5 tage da oben angeschaut, was geht und was nicht geht. von avendale aus geht gar nix zu fuss allein.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler
Hallo Nadjyra,thorlof wrote:Jedenfalls wollte ich fragen, ob einer der werten Tryker-Harvester so freundlich wäre, mir einige Q50+ Spots zu verraten. Zur Zeit würden Quellen bis Q150 genügen.
Ich treffe in letzter Zeit auch weniger Leute in den Tryker Buddelgebieten als zB in den bekannten Abbauzonen von Matis, aber die Mats sind nach wie vor dort und man kann Sie durchaus abbauen.
* Bis q100 in den Winds of Muse (Winde der Musen) [=WoM]
* Bis q150 in Fount (Ursprung)
* Bis q200 in Enchantet Isle (Verzauberte Insel)
* Bis q250 in Lagoons of Loria (Lagunen von Loria) [=LoL]
Bevor hier weitere Fragen/Vermutungen auftauchen:
Ja, ich kenne alle 4 Gebiete. Ja, ich habe schon in allen 4 Gebieten gebuddelt. Ja, es ist durchaus möglich. UND: Ja, das Problem ist wie üblich, erst einmal dort zu sein und an den richtigen Stellen zu buddeln.
In WoM, Fount und EnchantedIsle gibt es Ticket Teleporter. Nach LoL muss man entweder von Avendale laufen oder von Spawn an der Matsigrenze aus gehen. Wenn man erst einmal die Tickets hat, macht man sich das Leben bemerkbar einfacher.
Du kannst mich gerne InGame antellen, dann können wir mal spezifisch zu Spots für deine Rohstoffe gehen.
mfg,
Talia
Talia
Trykerin
Wir lieben die Seen.
Und nein, wir sind nicht alle 'Kellner'
Trykerin
Wir lieben die Seen.
Und nein, wir sind nicht alle 'Kellner'