Hallo,
ist es normal, daß die Trialversion auf englisch läuft oder kann man die Sprache auf deutsch umstellen?
MfG
Eugenie
Sprachversion des Client
Re: Sprachversion des Client
start -> programme -> ryzom -> ryzom konfigurierenxenobia wrote:Hallo,
ist es normal, daß die Trialversion auf englisch läuft oder kann man die Sprache auf deutsch umstellen?
MfG
Eugenie
erster punkt -> general
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Schau mal in deinen Ryzom Ordner und starte dort die Datei: Configure.bat. Dort kannst Du dann unter "General" die Sprache umstellen.
Alternativ geht das Ganze auch über das Ingame-Menü, dafür musst Du dann allerdings deinen Client neustarten.
Alternativ geht das Ganze auch über das Ingame-Menü, dafür musst Du dann allerdings deinen Client neustarten.
Shamos on Cho
Hallo drunkenc!
Danke - das war es )
Obwohl - da die einstellbare Sprache deutch heißt, hoffe ich, daß es nicht eine Mischung aus Deutsch und Holländisch (dutch) wird <bg>
MfG
Eugenie
drunkenc wrote:start -> programme -> ryzom -> ryzom konfigurieren
erster punkt -> general
Danke - das war es )
Obwohl - da die einstellbare Sprache deutch heißt, hoffe ich, daß es nicht eine Mischung aus Deutsch und Holländisch (dutch) wird <bg>
MfG
Eugenie
keine sorge, es ist ne mischung aus deutsch und englischxenobia wrote:Hallo drunkenc!
Danke - das war es )
MfG
Eugenie