ich höre da immer wieder raus das viele angst haben so ein bündniss könnte dazu genutzt werden ,andere schwache gilden zu unterdrücken...mag stimmen...ist aber in diesem fall völlig falsch. im gegenteil B.O.S.S. soll zum bespiel dazu dienen das zu stake sehr agressieve PvP gilden kleine völlig wehrlose gilden nicht unterdrücken. klar wird es immer kriege zwischen gilden geben dies ist ja auch in diesem spiel so gewollt. diese sollten aber in einem gewissen rahmen fair ablaufen. und ob ihr´s glaubt oder nicht es gibt auch viele spieler die von fair reichlich wenig halten wie die erfahrungen gezeigt haben. und da für uns alle der spaß an erster stelle stehen sollte ( ist ja nur ein spiel
) sollte es fair zugehen so das auch gelegenheits- und low level spieler spaß am game haben können. sollte also zB mal der fall auftreten das eine große starke agressieve PvP gilde sich zur aufgabe gemacht hat, gezielt schwache gilden zu schikanieren, könnten sich diese an B.O.S.S wenden um hilfe zu erbitten. wie diese hilfe dann aussehen würde kann vielseitig sein...
events: wie war das nochmal bis jetzt?(hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen,ich weis das es viel arbeit und nerven kostet treks oder events zu leiten, also hut ab vor den veranstaltern und leadern) einer rennt vor...schreit am lautesten und alle anderen hinterher. auch hier könnte B.O.S.S eine lösung sein (<- vorsicht konjunktiv) um eventuell eine fürung bestehend aus mehrern leadern von gilden bereit zu stellen.
aber mit B.O.S.S. ist es wie mit allen dingen wenn mal mal zurück schaut. der mensch ist ein gewohnheitsmob alles was er kennt ist ok, aber alles neue macht ihm angst und kann nicht gut sein
desweitern habe ich weiter oben gelesen das jemand die frage aufgeworfen hat ob es eine alternative zu dem kampf zwischen kami und karavan gibt. nun ja ich denke mal sie wird von den entwicklern nicht wirklich angeboten werden.
die community ist in diesem fall gefragt. ihr müsst euch nicht in diesen kampf einmischen wenn ihr nicht wollt...und argumente wie "aber alle machen das und das ist aber gegen das spielprinziep" lass ich nicht dagegen gelten" wir schreiben die geschichte ,und atys ist nur so gut oder schlecht wie seine spieler. auch hier könnte (<-vorsicht konjunktiv)B.O.S.S. ein ansatz sein
also lasst es euch gesagt sein grund zur angst besteht nicht
wir wollen keinen unterdrücken mit B.O.S.S. und keinen bevormunden, wir wollen wie ihr alle spaß am spiel und warum soll es nicht eine art nato geben wie es einige bezeichnet haben? eines der ziele von B.O.S.S. ist die toleranz und akzeptanz untereinander auf atys. also wäre es schön wenn auch ihr hier( und damit meine ich die leute die hier von schwachsinn usw reden) uns diese entgegen bringt.
@unien : super idee von dir uni hoffendlich haben wir erfolg. dein einsatz ist klasse und das erste treffen war ja auch schon ein kleiner erfolg. tolles projekt
lang lebe B.O.S.S
greatz Radina *Der Drachenbund*