öhm... zählt mal einen Tryker dazu, der am Sa nicht online war...
...LotR - The Return of the King (Extended Version) hatte da eindeutig den Vorzug
Volkszählung Samstag 20-21Uhr
Re: Volkszählung Samstag 20-21Uhr
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
Hügel der Ablehnung (Matis), 20:30 Uhr, 25 Spieler online.
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
baldio wrote:öhm... zählt mal einen Tryker dazu, der am Sa nicht online war...
...LotR - The Return of the King (Extended Version) hatte da eindeutig den Vorzug
ARGH
meine krieg ich erst am Montag weil der Postfrizze sie bei der Firma unter meiner Wohnung abgegeben hat und ich das erst gemerkt hab wie die Firma schon geschlossen hatte grml
Einen Fyros bitte dazuzählen, am besten in der Thesos Region
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
sotbo wrote:Das amerikanische Militär gibt pro Tag eine MILLIARDE DOLLAR nur für militärische Aktionen aus. Im Moment kämpfen sie ja an 3, 4? 5??? Kriegen gleichzeitig, sowas ist teuer.
manchmal frage ich mich was da eher passt .... america, das land der möglichkeiten, america, das land der freiheit, america...die holzköppe.... mhhh... whatever
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ergebnis 1 der Volkszählung, es interessiert nicht wirklich viele Leute, haben ja nur einige wenige mitgemacht, denen ich aber dankbar bin.
Ergebnis 2 der Volkszählung... nach meiner Schätzung weniger als 100 Spieler auf dem deutschen Server, zu einer der Hauptspielzeiten für MMORPG's.
Hmm weis jemand für wieviele Spieler ein WOW Server ausgelegt ist und wieviele Spieler in den USA zur Zeit spielen pro Server? Ich meine, es sind in den ersten paar Tagen ja "nur" 250000 Stücke verkauft worden von WOW.
Ich frage mich, wann die Geldgeber von Ryzom den Geldhan zudrehen.
Imsala
Ergebnis 1 der Volkszählung, es interessiert nicht wirklich viele Leute, haben ja nur einige wenige mitgemacht, denen ich aber dankbar bin.
Ergebnis 2 der Volkszählung... nach meiner Schätzung weniger als 100 Spieler auf dem deutschen Server, zu einer der Hauptspielzeiten für MMORPG's.
Hmm weis jemand für wieviele Spieler ein WOW Server ausgelegt ist und wieviele Spieler in den USA zur Zeit spielen pro Server? Ich meine, es sind in den ersten paar Tagen ja "nur" 250000 Stücke verkauft worden von WOW.
Imsala
imsala wrote:Hi,
Imsala
naja auf die drei angaben zu schlussfolgern es wäre nur 100 wäre etwas blauäugig
ich denke eher so an max 500 noch aktiven (beinhaltet spieler die nur mal so ab und zu noch gucken)
zu wow: es sind ca 40 server in den usa glaub ich auf denen zu stoßzeiten max 3000 spieler draufkönnen
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Viel Spaß beim Zählen: http://www.worldofwarcraft.com/serverstatus/drunkenc wrote: zu wow: es sind ca 40 server in den usa glaub ich
imsala wrote:....., zu einer der Hauptspielzeiten für MMORPG's.
Samstags um die Uhrzeit hab ich was anderes zu tun, so wie sicher sehr viele andere Jugendliche in meinem Alter rum (19 - 25) auch.
Wenn du WoW ansprichst, das ganze liegt nicht daran das das Game ausgereift bzw gut ist, Warcraft ist ein Name auf den alle abfahren, auch Leute die Nie was mit MMORPGs zu tun hatten. Das spielen auch sehr viele Jungs und Mädels unter der 16er Grenze.
Name: Flensbur
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)
Kami Anhänger
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)
Kami Anhänger
So eine Zählung ist meiner Meinung nicht realisierbar aus vielen Gründen.
Viele nicht online, nicht wirklich alle Gebiete werden durschaut, Spieler weckseln die Gebiete, usw usw..
Um sowas zu erfahren könnte evt mal ein GM rausrücken damit *g aber das werden sie auch aus vielen Gründen nicht tuen.
Twinx
Viele nicht online, nicht wirklich alle Gebiete werden durschaut, Spieler weckseln die Gebiete, usw usw..
Um sowas zu erfahren könnte evt mal ein GM rausrücken damit *g aber das werden sie auch aus vielen Gründen nicht tuen.
Twinx
milki123 wrote:Viel Spaß beim Zählen: http://www.worldofwarcraft.com/serverstatus/
World of Warcraft
Kein Wunder waren es nicht schon min 500k Voranmeldungen?
korigiert mich wenn ich falsch liege!!
Das lässt erahnen das es Später evt mal über die 2 mio Marke kommen könnte?
Muahhh *Gänsehaut*
Goaul