Patch 27 Mecker und Freu Thread

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

itspayne

Re: Patch 27 Mecker und Freu Thread

Post by itspayne »

naja drunken, irgendwie seltsam. Gehörst mit zu den höchsten harvestern wenn du q 190+ buddeln kannst und beschwerst dich dann wenns bei q 130 1600+ explosionsschaden gibt.
Bei q 190 würd ich über 2k damage erwarten.

Abba ists nich so dass ein harvester explosion und gas komplett vermeiden kann? ..

Gibt für sprengmeister auch noch nen netten skill, schadensverringerung
falk7777

Post by falk7777 »

Hmm drunken, mag ja sein, dass das durchschleichen in den Lagunen von Loria ganz schön schwerer geworden ist (ich glaube mit ein bisschen Glück ists immer noch zu schaffen, aber ja, sicher mit vielen Fehlversuchen).
Was spricht aber für neue Leute dagegen, wenn sie nicht in einer Gilde sind, ein Team zusammenzustellen und sich durch die Mobs bis zum See durchzuprügeln? Gibt doch oft paar Freiwillige, die sicher gern helfen, wenn man mal im Regions Channel nachfragt.

Ich sehe ein, dass es problematischer geworden ist, aber so wie du es hinstellst, scheint es keine Möglichkeit mehr zu geben - und das sehe ich ganz und gar nicht so.
Nach Winde der Musen sind, meines Erachtens, die Lagunen immer noch das leichteste aller Tryker-Randgebiete.
drunkenc

Post by drunkenc »

falk7777 wrote:Hmm drunken, mag ja sein, dass das durchschleichen in den Lagunen von Loria ganz schön schwerer geworden ist (ich glaube mit ein bisschen Glück ists immer noch zu schaffen, aber ja, sicher mit vielen Fehlversuchen).
Was spricht aber für neue Leute dagegen, wenn sie nicht in einer Gilde sind, ein Team zusammenzustellen und sich durch die Mobs bis zum See durchzuprügeln? Gibt doch oft paar Freiwillige, die sicher gern helfen, wenn man mal im Regions Channel nachfragt.

Ich sehe ein, dass es problematischer geworden ist, aber so wie du es hinstellst, scheint es keine Möglichkeit mehr zu geben - und das sehe ich ganz und gar nicht so.
Nach Winde der Musen sind, meines Erachtens, die Lagunen immer noch das leichteste aller Tryker-Randgebiete.

*hust* :D

guck mal hier: http://ryzom.com/forum/showpost.php?p=83056&postcount=79

ich empfehle dir bild 8 und 9 ;)

genau sowas gibt es etwas abgeschwächter nochmal zw. see und dem teleporter nach avendale :)

viel spass beim durchprügeln, vorallem da einige mobs ja auch noch eine höhere aggrorange jetzt haben :D

und wie gesagt beim tele in die lagoons von avendale aus sind am portal 8-15 kipestas der übelsten sorte und noch ein paar nette kipucka.

hab da lange gewartet bis die kipestas ein stückchen weg waren ... bin los ... kaum aus savezone raus bumm :/ ... grund ein kipesta hatte mich noch die ganze zeit anvisiert gehabt, obwohl er schon ein stück weg war.

naja ich komm jedenfalls nicht mehr an die mats ran die ich zum craften brauch :/

dafür leg ich jetzt ne runde powerharvesten in den lagoons ein ... was eigentlich noch nie gemacht habe, hab immer eigentlich fürs craften gebuddelt, aber jetzt buddel ich halt wie ein blöder direkt am ufer. hab es schon öfter gesagt, dass spiel fördert doch nur die powergamer und hardcore zocker. für alle die mal nur kurz zwischendurch mal was machen wollen ist sor keine empfehlung mehr

kommen überall ja nur immer wieder aggros vorbei. sind keine aggros da ... schleppt garantiert irgendein non-aggro einen an :/
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
thorlof

Post by thorlof »

zaras wrote:das ist nun komplett offtopic ... nur, wie kommt man nur an Infos darüber? Online war ich, mitgekommen wär ich zu gern ... <träne kuller> naja, vielleicht irgendwann mal durch Zufall <hoff>

Nun...ähm...es wurde im Regionchat in Matis und dann nochmal in Tryker Werbung dafür gemacht....tja...sry, wenn du das verpasst hast.
Access denied
harti

Post by harti »

lydian wrote:Habe mich gestern nochmals genauer in den roots umgeschaut...
...
-->hatte keine chance irgendwas abzubauen

Gibt es jemanden der mit der momentanen Situation in den Roots klar kommt?
Würde mich interessieren...ev. mach ich ja was falsch :)

Auch meine 160 melee lvl habe nicht geholfen...
...

Ich war in den Umbraroots:
N-Teil, beim Ost-Teleporter: Agrofrei wie immer, leicht zu harven
Im S-Teil beim W-Teleporter: Kirosta in Sichtweite, Node (Holz) und Raisin (Harz) wie leicht abzubauen
Niemandsland-Root: Teleporter N vom Mittelsee: Durch "normales" Agrogebiet die Sourcen im SO erreicht.
Also kein Problem in den Roots zu harven (oder auch Leveln).
Aufpassen musste man immer, man muss sich halt umstellen und die neuen Stellen suchen

Cu
Harti
lydian

Post by lydian »

danke harti :)
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
shaded

Post by shaded »

...und wieder werden neue Methoden gesucht, um die nun schon mehr als offensichtliche Sperre zu umgehen.
Im lach mir nen Ast, wenn im nächsten Patch wieder alles schwerer wird und das Gejammer von vorne los geht.

Aber die Rüstung muss halt unbedingt weiss sein....schon klar. :rolleyes:
[x] nail here for a new monitor.
xenofur

Post by xenofur »

im brit-forum wurde die these aufgestellt, dass der exploit bewirkte, dass die mobs nich mehr nachspawnten, und dass diese ruckartige behebung nun dieses ungleichgewicht erzeugt hat
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
doctorj

Post by doctorj »

xenofur wrote:im brit-forum wurde die these aufgestellt, dass der exploit bewirkte, dass die mobs nich mehr nachspawnten, und dass diese ruckartige behebung nun dieses ungleichgewicht erzeugt hat

Deswegen waren die Roots so leer? klingt plausibel :)
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
xenofur

Post by xenofur »

hab da keine erfahrung, waren die roots wirklich leerer als normal? die landschaft um pyr war es auf jeden fall. <_<
wenn man dann bedenkt, dass wir exploitverminderte population mit der jetzigen vergleichen ist es gut möglich dass die patch-notes doch korrekt sind :o
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Post Reply

Return to “Allgemeines”