*auch für Ari Werbung macht*
und wieder einen Thread gehijackt *sry*
aber scheint ja hier üblich zu sein --siehe die "nette" cenwen ( exploit das ich nicht lache) , die tollen Schmuckpreismeckerer, 5%-Crafterdiskutierer
was hat das mit patch 27 zu tun
im prinzip hat xador den thread zuerst gehijackt, die anderen sind dann aufgesprungen in dem sie ihre Antwort/Meinung zu Xador gaben,
genauso wie ich es jetzt mache
es gibt schon einen Heul und meckerer Thread zu Patch 27 ,dessen informationgehalt sehr gering ist weil leider zugemeckert wurde
das ist jetzt der 2te Thread der patch 27 im namen hat, aber zum Grossteil aus Themafremden post besteht
hmm ich sollte aufhören hier zu lesen..
Patch 27 - Patch Notes
Re: Patch 27 - Patch Notes
Das ist mir noch nicht aufgefallen.5erious wrote:is jemandem aufgefallen das muntere mektoubs jetz 1nen dicken stern statt 4 kleinen haben ?
Dafür habe ich aber bemerkt, dass verschiedene Mobs (mit verschiedenen Namen) gleichviele Sterne haben, obwohl sie ja unterschiedlich sein müssten.
So haben z.B. verärgerte/hinterhältige Makadams und Bodocs alle nur einen Stern (ich hoffe die titel stimmen jetzt, habe das nur aus dem Gedächtnis rekonstruiert). Da scheint irgendwas mit der Anzeige nicht mehr richtig zu stimmen.
Re: Patch 27 - Patch Notes
wenn ich nicht falsch geguckt hab, haben die hard kipees aber nun auch einen dicken stern. denke das argument, dass die 5 sterne schlecht in den balken passen, trifft hier gut zu finde ich. alles was jetzt einen dicken stern hat, hatte vorher 5 kleine. allerdings kenne ich das mit den dicken sternen nur von named mobs.. wozu der hard kipee sicher nich gehörtmikkel wrote:Das ist mir noch nicht aufgefallen.
Dafür habe ich aber bemerkt, dass verschiedene Mobs (mit verschiedenen Namen) gleichviele Sterne haben, obwohl sie ja unterschiedlich sein müssten.
So haben z.B. verärgerte/hinterhältige Makadams und Bodocs alle nur einen Stern (ich hoffe die titel stimmen jetzt, habe das nur aus dem Gedächtnis rekonstruiert). Da scheint irgendwas mit der Anzeige nicht mehr richtig zu stimmen.