Moin,
also ich wäre ganz klar für Karlsruhe. Warum? Ganz einfach: Für alle Süddeutschen rel. leicht zu erreichen, ebenso für die Schweizer und Österreicher. Zusätzlich ist es nahe an Frankreich....da gaht doch auch was.
SoTbO
Bericht des Community-Treffens in Hamburg
Re: Bericht des Community-Treffens in Hamburg
gone 4 good
also ich bin auch für NRW
da wär ich sofort dabeisotbo wrote:Moin,
also ich wäre ganz klar für Karlsruhe. Warum? Ganz einfach: Für alle Süddeutschen rel. leicht zu erreichen, ebenso für die Schweizer und Österreicher. Zusätzlich ist es nahe an Frankreich....da gaht doch auch was.
SoTbO
naja stuttgart geht auch
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
Ja wo sind denn die Fotos? Los Kadael, mach mal hinne! Lahmer Kerl... *g*
Viele Grüße
Merrit
PS: Das Treffen war wirklich sehr schön. Auch wenn Brianna und ich erst später hinzu kamen, war es doch sehr lustig. Abgesehen davon, dass Prom wieder so frech zu mir war. Aber die Rache folgt sicher irgendwann...
Viele Grüße
Merrit
PS: Das Treffen war wirklich sehr schön. Auch wenn Brianna und ich erst später hinzu kamen, war es doch sehr lustig. Abgesehen davon, dass Prom wieder so frech zu mir war. Aber die Rache folgt sicher irgendwann...
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
Zu der Sache mit der Mitte von Deutschland......
Das ist entweder Kassel oder Fulda, hab jetzt nur mal die Großen Städte genannt. Aber auf jedenfall in Hessen.
Persönlich wäre ich sogar für Darmstadt. *gg*
Das ist entweder Kassel oder Fulda, hab jetzt nur mal die Großen Städte genannt. Aber auf jedenfall in Hessen.
Also mitte Deutschlands wäre ein Acker bei nem kleinen Ort ein paar km Südwestlich von Hannover (also Niedersachsen). Ich glaube viele vergessen dieses kleine Bundesland im Norden in dem ich wohne wenn sie sich Deutschlandsa mitte anschauen *g*. HH wäre für mich auch super gewesen - hatte nur leider keine Zeittmaflens wrote:Zu der Sache mit der Mitte von Deutschland......
Los, ich will Pics sehen *g*
Gruß, Jarnys
Also, ich bin aus *gaaaanz* unneigennützigen Gründen für unsere alte Bummzhauptstadt Bonn. Hier sind auch die jährlichen FedCons und RingCons - und zusammen mit den Politikern hat das die Einheimischen ein wenig an Sonderlinge gewöhnt.
Der einfachheit halber....
Vote für Frankfurt am Main.
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
Da ich da jeden Morgen nur 35 km hingurke bin ich da natürlich auch dabei beim voten.cenwen wrote:Der einfachheit halber....
Name: Flensbur
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)
Kami Anhänger
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)
Kami Anhänger
hmm !