Titel "Elder of Atys" und spezielle Pose
Moderator: Boar
Titel "Elder of Atys" und spezielle Pose
hat noch jemand ausser mir das problem das die im topic stehenden sachen nicht anwählbar sind obwohl sie das sein sollten??? und weiss nen gm wann das wieder gehen soll? ich wollte nämlich mit dem titel rumlaufen
Re: Titel "Elder of Atys" und spezielle Pose
Hallo Homin!
Die Pose sollte eigentlich gehen, das Problem mit dem Titel wird morgen behoben.
Gruss,
Farox
Die Pose sollte eigentlich gehen, das Problem mit dem Titel wird morgen behoben.
Gruss,
Farox
nope die pose geht auch nicht. die sollte ja beu emotes->neutral->gesture stehen. aber da steht sie nicht
Hallo trappa,
ich hab grade nochmal nachgefragt. Auch die Animation sollte Morgen für alle wieder gehen.
Gruss,
Farox
ich hab grade nochmal nachgefragt. Auch die Animation sollte Morgen für alle wieder gehen.
Gruss,
Farox
ok danke für die schnelle info *smile*
*legt den Thread behutsam zu den anderen ins technische Support Forum*
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Bei mir ging beides...Die emotion ging mit /fbt habt ihr das mal getestet...?!?
Naja..ich lauf auch mit dem Titel rum wurde mir doch prompt gesagt ich ssoll das weg machen....*lol*
Schon schade das sich manche damit schaemen wobei es doch noch einen anderen zweck hat...
Ich finde daran koennen neulinge durchaus sehen das man diese Leute auch einiges Fragen kann...Naja was solls..Ich finds kultig....
gruss Lidia...
Naja..ich lauf auch mit dem Titel rum wurde mir doch prompt gesagt ich ssoll das weg machen....*lol*
Schon schade das sich manche damit schaemen wobei es doch noch einen anderen zweck hat...
Ich finde daran koennen neulinge durchaus sehen das man diese Leute auch einiges Fragen kann...Naja was solls..Ich finds kultig....
gruss Lidia...
ab wann geht der titel und die pose denn nun wieder? war nich die rede von heute??? geht immernoch nich und ich wollt auch mit dem titel rumlaufen *heul*
Also bei mir funktioniert sowohl Titel als auch die spezielle Pose einwandfrei... Titel trage ich, pose werde ich allerdings eher nicht benutzen, finde ich doch etwas zu... extrem
Shamos on Cho
hat sich mittlerweile was getan?? scheinbar bin ich ja nich der einzige den das betrifft. es betrifft noch mindestens einen weiteren player. ich hätte gerne mal von farox oder jemand anderem gewusst wann dieses "feature" wieder gehen soll. kann ja eigentlich nich so schwer sein den titel und die pose freizuschalten.
Merlok