Hi,
da man leider keine Aussage bekommen kann, wieviele Leute denn nun wirklich noch spielen, möchte ich eine Volkszählung anregen.
Zeitpunkt Samstag zwischen 20 und 21 Uhr.
Jeder der mitmachen will, schreibt hier in welcher Region/Regionen er am Samstag zwischen 20 und 21 Uhr das /who commando ausführen möchte. Und berichtet hier danach dann wieviele Spieler er gefunden hat.
Natürlich kann ein Spieler auch mehrere Regionen abdecken, sofern er das Geld für Tickets ausgeben möchte.
Imsala
Volkszählung Samstag 20-21Uhr
Volkszählung Samstag 20-21Uhr
Last edited by imsala on Thu Dec 09, 2004 7:39 pm, edited 1 time in total.
Re: Volkszählung Samstag 18 Uhr
Guten Morgen Imsala,
das ist ja mal ne feine Idee, sicher nicht ansatzweise repräsentativ aber ne witzige Sache und daher bin ich dabei
Ich weiss nur leider noch nciht wo ich Samstag 20:00 Uhr sein werde, da ich einer Gilde ein bisschen durch die Gegend helfen werde... zumindest versuchen wirs, aber ich bin recht zuversichtlich
Wenn sich da ein Zeitplan abzeichnet werde ich hier reineditieren wo ich zu dem zeitpunkt sein werde.
Gruß Sorenal
das ist ja mal ne feine Idee, sicher nicht ansatzweise repräsentativ aber ne witzige Sache und daher bin ich dabei
Ich weiss nur leider noch nciht wo ich Samstag 20:00 Uhr sein werde, da ich einer Gilde ein bisschen durch die Gegend helfen werde... zumindest versuchen wirs, aber ich bin recht zuversichtlich
Wenn sich da ein Zeitplan abzeichnet werde ich hier reineditieren wo ich zu dem zeitpunkt sein werde.
Gruß Sorenal
Last edited by certago on Thu Dec 09, 2004 10:32 pm, edited 1 time in total.
Iss Samstag 18 Uhr so ne Zeit wo im normalfall viele da sein müsten??
Denk ich ja eigentlich mal eher nicht......
Denk ich ja eigentlich mal eher nicht......
Name: Flensbur
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)
Kami Anhänger
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)
Kami Anhänger
ich bin samstag um 18 uhr sicher nicht da. komme erst wesentlich später ins spiel. bin normalerweise in yrkanis anzutreffen. also wenn da jemand zählen sollte bitte +1 rechnen
gruß
Cynthia
gruß
Cynthia
gute idee imsala
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
mach nen poll mit einer stimme jeder soll abstimmen e voila du hast alle schreibberechtigten udn somit auch alle spieler
spar dir lieber das um irgendne zeit ein who zu machen da erwischt man eh niemals alle mich zumindest net
spar dir lieber das um irgendne zeit ein who zu machen da erwischt man eh niemals alle mich zumindest net
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
hehe, dann bekommst aber ein mieses ergebnisice1977 wrote:mach nen poll mit einer stimme jeder soll abstimmen e voila du hast alle schreibberechtigten udn somit auch alle spieler
ich glaub, dass max 50% von allen spielern hier überhaupt lesen.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Hi!ice1977 wrote:mach nen poll mit einer stimme jeder soll abstimmen e voila du hast alle schreibberechtigten udn somit auch alle spieler
Im Prinzip genau das, allerdings gehen einige immer noch nicht ins Forum (siehe jeder Patchday-Shard-Is-Closed-Thread), also müsste dies InGame auch noch angekündigt werden, in jeder Region, aber wieviele lesen den Regio nicht? Auch 'ne Menge...
Repräsentativ kann's nur durch MDO/Nevrax werden, aber da die Foren jetzt ja "public" sind, ist dies noch weniger zu erwarten...
Grundsätzlich: Gute Idee!
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
versucht es freitag 20:00 Uhr.
gab nen Poll indem herauskam das da die meisten Homins Zeit haben.
(etwa 1-2 Wochen her)
Würde mitmachen im vergänglichen oder majest. garten
(etwa 1-2 Wochen her)
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
mh .. kenne den poll nur mit der frage, wer wann am ehesten lust auf events hat ... nicht wann man am meisten online ist.. aber ok, evtl auslegungssache... ich bin zur zeit eher selten on, also bitte.. .wer auch immer.. (am besten jeder der zählt) +1 rechnen, dann kan nich sicher sein das ich da mit drin bin in der zählungkokunze wrote:versucht es freitag 20:00 Uhr.
(etwa 1-2 Wochen her)
bin meistens aber ursprung oder enchanted isl zu finden (tryker, die beiden südlichen randgebiete, dort am porter)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.