aber sorry für das abschweifen

kannst alles skillentmaflens wrote:Klar ist das von Vorteil wenn ma weiss was einen erwarten kann.....
Was ich mich noch Frage ist......
Kann ich auf der Noob Insel wirklich alles skillen?
Also
Kampf
Magie
Craften
Buddeln
alles auf 20 setzen? Oder hab ich dann dadurch später einen nachteil irgendwo?
Also die selben Mobs nur quasi auf Hard gestellt?drunkenc wrote:im mainland selbst gibt es aber die meisten mobs wie im noobland. nur geben diese nicht die gleiche ql an loot bzw. hauen kräftiger zu und halten teilweise etwas mehr aus![]()
nicht ganztmaflens wrote:Also die selben Mobs nur quasi auf Hard gestellt?
*gg*
naja hinzu kommt, das es den großteil der mobs auf dem mainland im noobland überhaupt nicht gibt. ich würde mal sagen, viel spaß beim erkunden und immer vorsicht bei unbekannten tierarten, kaum gestreichelt, hat er deine hand im maul.tmaflens wrote:Also die selben Mobs nur quasi auf Hard gestellt?
*gg*
Ja also das war mir schon klar bzw. wenns nicht so wäre fänd ich ziemlich öde.katar20 wrote:naja hinzu kommt, das es den großteil der mobs auf dem mainland im noobland überhaupt nicht gibt. ich würde mal sagen, viel spaß beim erkunden und immer vorsicht bei unbekannten tierarten, kaum gestreichelt, hat er deine hand im maul.
Ich war leider nie so sehr gut in Grammatik.katar20 wrote:ein tipp von mir wäre, auf die präfixe/vorsilben achten, fleischfresser haben die gleichen vorsilben, ob es ragus, gingo oder varinx ist, ebenso bei pflanze und pflanzenfressern.
Ok jetzt weiss ich auch wieder was eine Vorsilbe ist ich depp!katar20 wrote:z.b. gibt es vigorous gingos, aber es gibt auch vigorous goaris, das sind beides unterschiedliche mobs, aber das "vigorous" gibt dir den hinweis, die tun dir weh ohne vorwarnung.