Neu hier
Re: Neu hier
@goawaldi: dein kommentar war echt net nötig, es gibt zahlreiche leute die du fragen kannst den ich schon geholfen hab, sowohl mit spieltipps als auch mit ner gratis grundausrüstung, da ich weiss wie schwer der anfang sein kann!
@tmaflens: du hast dir zwar da kein einfaches craftgebiet ausgesucht, aber der vorteil ist dass es noch nicht soviele leute geben die den weg beschritten haben, rangefight hat noch so manche nachteile, wird aber hoffentlich nach patch2 angepasst, das grösste problem wird aber immer die munition bleiben, als ranger isses fast ein muss munition craften zu können, du musst immer einiges an muni mit dir führen was beachtlich bulk (platz im inventar)wegnimmt, jedoch hast du den vorteil dass du in der gruppe bei den mages stehen kannst und keiner grossen gefahr ausgesetzt bist.
ich rate dir zu einer medium bis heavy rüstung, wenn du nur range machst is besser heavy falls du doch angegriffen wirst, aber am besten du machst auch bisschen magie nebenbei, dann lohnt sich medium!
wie gesagt, bei fragen tell mich an
viel spass noch mit sor, es lohnt sich, auch wenn im moment noch einiges nicht implementiert ist
@tmaflens: du hast dir zwar da kein einfaches craftgebiet ausgesucht, aber der vorteil ist dass es noch nicht soviele leute geben die den weg beschritten haben, rangefight hat noch so manche nachteile, wird aber hoffentlich nach patch2 angepasst, das grösste problem wird aber immer die munition bleiben, als ranger isses fast ein muss munition craften zu können, du musst immer einiges an muni mit dir führen was beachtlich bulk (platz im inventar)wegnimmt, jedoch hast du den vorteil dass du in der gruppe bei den mages stehen kannst und keiner grossen gefahr ausgesetzt bist.
ich rate dir zu einer medium bis heavy rüstung, wenn du nur range machst is besser heavy falls du doch angegriffen wirst, aber am besten du machst auch bisschen magie nebenbei, dann lohnt sich medium!
wie gesagt, bei fragen tell mich an
viel spass noch mit sor, es lohnt sich, auch wenn im moment noch einiges nicht implementiert ist
ein paar tipps für rangefight
vorteile:
-mit den richtigen mats hast du ne max. reichweite von 60m, das ist 10 mehr als die eines mages, und 23 mehr als der durchschnittszauber eines mages
-du kannst weglaufen und dabei schiessen
-du kannst recht einfach mehrere ziele treffen und je nach waffe immensen schaden anrichten
nachteile:
-du verbrauchst viel munition, was sauteuer ist
-der durchschnittsschaden ist recht gering
-die wirklich guten waffen habe SEHR schwere munition
alles in allem kann ich dir nur empfehlen: benutz rangefight nicht als hauptgebiet, sondern entweder um gruppen beim jagen zu unterstützen, bei invasionen oder wie sich nach tests herausgestellt hat beim pvp das mit patch 2(hoffentlich noch diesen monat) kommen wird
falls du etwas anderes als der grosse pulk machen willst, versuch folgende kombis: schwert mit dolch, doppeldolche, 1hd mit schild
wobei sich besonders doppeldolche mit verzauberungen lohnen, da man nach jedem ausgeführtem schlag die verzauberung auslösen kann
vorteile:
-mit den richtigen mats hast du ne max. reichweite von 60m, das ist 10 mehr als die eines mages, und 23 mehr als der durchschnittszauber eines mages
-du kannst weglaufen und dabei schiessen
-du kannst recht einfach mehrere ziele treffen und je nach waffe immensen schaden anrichten
nachteile:
-du verbrauchst viel munition, was sauteuer ist
-der durchschnittsschaden ist recht gering
-die wirklich guten waffen habe SEHR schwere munition
alles in allem kann ich dir nur empfehlen: benutz rangefight nicht als hauptgebiet, sondern entweder um gruppen beim jagen zu unterstützen, bei invasionen oder wie sich nach tests herausgestellt hat beim pvp das mit patch 2(hoffentlich noch diesen monat) kommen wird
falls du etwas anderes als der grosse pulk machen willst, versuch folgende kombis: schwert mit dolch, doppeldolche, 1hd mit schild
wobei sich besonders doppeldolche mit verzauberungen lohnen, da man nach jedem ausgeführtem schlag die verzauberung auslösen kann
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ok xenofur ich denk ich verstehe ein wenig was du meinst, nur hab ich noch ne Frage dazu....
Ich habe jetzt schon was gehört das es bis LvL 250 gehen kann.
Also normaler Waffen Skill iss bei 20, was ja normal ist.
Fernwaffen hab ich bei 24 und nahkampfwaffen bei 21.
Ist das jetzt insgesamt schon 25? Oder werden auf die Fernkampfwaffen punkte nur noch die 3 von den Craft dazu gezählt?
Wo meine Frage drauf hinausläuft ist einfach.
Ich will ganz einfach die Stärksten Fernkampfwaffen einsetzen können und habe Angst das nicht zu können wenn ich Nahkampf zu hoch skille.
Oder gar noch weit beim Craften komme, bzw mit noch was anderem anfange.
Ich habe jetzt schon was gehört das es bis LvL 250 gehen kann.
Also normaler Waffen Skill iss bei 20, was ja normal ist.
Fernwaffen hab ich bei 24 und nahkampfwaffen bei 21.
Ist das jetzt insgesamt schon 25? Oder werden auf die Fernkampfwaffen punkte nur noch die 3 von den Craft dazu gezählt?
Wo meine Frage drauf hinausläuft ist einfach.
Ich will ganz einfach die Stärksten Fernkampfwaffen einsetzen können und habe Angst das nicht zu können wenn ich Nahkampf zu hoch skille.
Oder gar noch weit beim Craften komme, bzw mit noch was anderem anfange.
Hi tmaflens!
Xelia war richtig (ich war's
).
Ich bin jetzt zwar schon in Pyr. aber kannst mich natürlich trotzdem antellen (Ammo kannst ja jetzt auch selbst craften). Wie Du mich auch mit neuem Char in der Liste hältst, weisst Du ja; dann siehst Du auch, ob ich online bin...
Bis heute abend,
CU
Edit zu Deiner Frage: Jeder Skilltree splittet immer weiter auf und wird jeweils separat gehandhabt. Du kannst also alles (wenn Du die Zeit hast) auf 250 bringen...
Xelia war richtig (ich war's

Ich bin jetzt zwar schon in Pyr. aber kannst mich natürlich trotzdem antellen (Ammo kannst ja jetzt auch selbst craften). Wie Du mich auch mit neuem Char in der Liste hältst, weisst Du ja; dann siehst Du auch, ob ich online bin...
Bis heute abend,
CU
Edit zu Deiner Frage: Jeder Skilltree splittet immer weiter auf und wird jeweils separat gehandhabt. Du kannst also alles (wenn Du die Zeit hast) auf 250 bringen...
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
Danke für die Beantwortung meiner Frage.
Na dann bin ich doch noch nicht so verloren mit meinem jetzigen Charakter dann werd ich diesen wohl weiterspielen und erst noch ein wenig die Noobinsel unsicher machen.
Mal sehn wie das alles so funktioniert!
Hoffe die 14 Tage reichen aus mich von dem Game zu überzeugen, bis jetzt find ichs super.....
Na dann bin ich doch noch nicht so verloren mit meinem jetzigen Charakter dann werd ich diesen wohl weiterspielen und erst noch ein wenig die Noobinsel unsicher machen.
Mal sehn wie das alles so funktioniert!
Hoffe die 14 Tage reichen aus mich von dem Game zu überzeugen, bis jetzt find ichs super.....
hallo 8)
ich kann dir den tipp geben auf jeden fall auch kampf (melee) zu lvln da du dadurch mehr hp/staima bekommst und musst keine skills in andren zweigen verschwenden um hp zu skillen! Die erfahrung hab ich gemacht!
was für packete hast du bei der charaktergenerierung gewählt?
(zB mein erster char hatte 3 * das Kampf packet das war ein fehler, fand ich da man melee nicht skillen braucht. (man bekommt halt nur stiles zu anfang und ne waffe)!
Nu hab ich mage/harv/craft in meinem neuen char drinnen und bin trotzdem ein guter Kämpfer.
wenn ich mist laber (bitte korrigiert mich, bzw schreibt eure Meinung und erfahrung)
Cya Tayrah (Zorai) kannst bei fragen auch gerne tellen bin fast immer on!
ich kann dir den tipp geben auf jeden fall auch kampf (melee) zu lvln da du dadurch mehr hp/staima bekommst und musst keine skills in andren zweigen verschwenden um hp zu skillen! Die erfahrung hab ich gemacht!
was für packete hast du bei der charaktergenerierung gewählt?
(zB mein erster char hatte 3 * das Kampf packet das war ein fehler, fand ich da man melee nicht skillen braucht. (man bekommt halt nur stiles zu anfang und ne waffe)!
Nu hab ich mage/harv/craft in meinem neuen char drinnen und bin trotzdem ein guter Kämpfer.
wenn ich mist laber (bitte korrigiert mich, bzw schreibt eure Meinung und erfahrung)
Cya Tayrah (Zorai) kannst bei fragen auch gerne tellen bin fast immer on!
Das Anfangspaket ist vielleicht der ausschlaggebende Grund doch nochmal anzufangen, denn ich habe auch 3 * kampf genommen, was sich wirklich als starker fehler erweist.5erious wrote:zB mein erster char hatte 3 * das Kampf packet das war ein fehler, fand ich da man melee nicht skillen braucht. (man bekommt halt nur stiles zu anfang und ne waffe
aha noch einer ! 
also ich rate wirklich neuen char zu machen (denn wenn du doch mal mage harv oder so machen willst musste 50 skills versauen)
bis mich jmd darauf hinwies war ich schon 40 melee das war bissl ärgerlich
vor allem bei manchen dingen is es am anfang besser andre höhere chars zu fragen.
(zB kann man magie spells kombinieren usw das wusste ich net un jetz mach ich auch viel mehr schaden usw)
aber hier keinen anschluss an ne gilde zu finden oder nette leute kennen zu lernen is fast unmöglich dafür is die community zu goil 8)
LG 5erious

also ich rate wirklich neuen char zu machen (denn wenn du doch mal mage harv oder so machen willst musste 50 skills versauen)
bis mich jmd darauf hinwies war ich schon 40 melee das war bissl ärgerlich

vor allem bei manchen dingen is es am anfang besser andre höhere chars zu fragen.
(zB kann man magie spells kombinieren usw das wusste ich net un jetz mach ich auch viel mehr schaden usw)
aber hier keinen anschluss an ne gilde zu finden oder nette leute kennen zu lernen is fast unmöglich dafür is die community zu goil 8)
LG 5erious
Dazu muss ich erstmal mit meinem Online-Spiele Community Leader sprechen, denn ich bin in einem Multiplayer Clan der im hauptbereich Shooter spielt.5erious wrote: aber hier keinen anschluss an ne gilde zu finden oder nette leute kennen zu lernen is fast unmöglich dafür is die community zu goil 8)
Für die die es interessiert http://www.tma-clan.de
Und die sache mit den Sachen kombiniern muss ich mir mal ansehn!
*gg*
aber der clan hat doch nix mit ryzom zu tun warum musste den frage ? Um in ne gilde zu gehen oder so?
oder verstehe ich dich gerade falsch 8) ??
oder verstehe ich dich gerade falsch 8) ??