parainor wrote:
@ beaux: netter post. sehr schön in der "toleriert alle" mentalität.
Nennt man wohl Thread-highjacking, aber was soll's.
Schön, dass du dir etwas Ärger inGame (wenn auch nur verbal) suchst. Was soll ich dazu noch sagen?
Ich wüßte nicht, dass ich gesagt hätte, dass ich überall an Blumen schnüffel und Friede-Freude-Eierkuchen singe. Ich jedenfalls kenne schon genug Homins, die ich wirklich nicht leiden kann.
Das ist schon bedrohlich genug Gefährdung meiner Erleuchtung. Wie steht es mit euer?
Kleiner Exkurs: Aus genau diesem Grund lese ich keine offizielle Foren. Hier wird einem jedes Wort per Quote oder aber gleich ohne im Munde umgedreht. Und dann muss man mit Post um Post im Kreise drehen, bis alle völlig das Thema vergessen haben.
Also zurück zum Thema:
Ich habe vorhin den Vorschlag gehört, dass jemand zum Anführer erhoben werden sollte, anstatt sich aufzuschwingen. Und dann noch die InGame Wahl-Vorschläge. Hört sich doch schon alles ziemlich gut an.
Problem wird dennoch immer die Akzeptanz sein. Die Zeit wird den Aspiranten auf die Probe stellen. So ist das wohl.
EDIT:Ich hätte beinahe wieder was vergessen...
Ich ziehe hiermit meine Bestätigung der Nominierung zurück. Nicht aus Zweifel an euren Bemühungen, sondern aus der Ansicht, dass ich nicht die Person bin, die ihr hier zu suchen scheint.
Falls es euch jedoch nach spiritueller Führung sehnt, mögt ihr euch jederzeit an mich wenden.
Beaux - Zora Fraktion