Hat ja auch was positives, umso mehr freue ich mich nach dem WE auf ne gediegene Partie Ryzom

parainor wrote:Ist es "toll" arbeitslos zu sein und dann zu sagen man zockt so viel weil man LANGEWEILE bekommen würde???
mal im ernst: seid ihr hohl? (sry, ist nicht wirklich böse gemeint)
wollt ihr etwa weil es ja so lustig ist und "unlangweilig" ist arbeitslos bleiben?
ich frage mich woher ihr das geld nehmt um 1. die internetverbindung und 2. die kohle für ein mmo herzunehmen! das finde ich (in einem rein zynischen sinne) komplett gestört und abartig.
Gerede "jedem das seine" sind sinnfrei, ad man es in KEINSTER weise erwachsen und verantwortungsvoll nennen kann, das geld ANDERER dafür zu benutzen eine sucht derart ausufern zu lassen.
sollte es den schritt zwichen heftiger kritik und flame übertreten haben: sry. aber da ticke ich aus.
ich selbst bin zu oft online. bis zu 5 stunden, jedoch am wochenende nicht, da ich da arbeiten muss. da ich aber noch schüler bin habe ich halt unter der woche mehr zeit.
Jetzt komm mal runter!parainor wrote:was bleibt einem auch über.
leute die von steuern spielen. die zu faul sind sich eine arbeit zu suchen (ja ich werfe das klischee absichtlich auf. die die einfach keine finden sind hier nicht gemeint, werden aber auch KEINE 10+ stunden zum spielen finden. hoffe ich) haben es schlicht nicht verdient von dem geld das meine eltern, meine brüder, ich bald und jeder andere deutsche staatsbürger der geld verdient, einzahlt/en so einen "schwachsinn (was ryzom zwar nicht ist, aber in der Wichtigkeit ists unnötig") zahlen zu können.
... noch einmal: sry wenns so rüberkam, aber: es WAR nicht auf die bezogen die nichts dafür können das sie im moment nicht mehr arbeit haben.kultahh wrote:Jetzt komm mal runter!
Hinterfrag erstmal, was die Arbeitslosigkeit des einzelnen bedeutet, bevor Du einfach so loswetterst.
Ich bin selbst im Moment quasi arbeitslos (quasi bedeutet, dass ich Tageweise jobbe, um ein wenig Geld zu bekommen), aber nicht weil ich zu faul bin mir ne Arbeit zu suchen, sondern weil meine Branche es mit sich bringt, dass man im Winter nichts zu tun hat, während man in der Arbeitssaison 12 - 15 Stunden täglich arbeitet, teilweise mehr. Da gönne ich mir auch mal die Auszeit im Winter.
Ich weiss nun natürlich nicht, ob das auf den Mitspieler zutrifft, der diese "Diskussion" ausgelöst hat, würde jedoch nicht einfach unterstellen, dass er sich auf Kosten des Steuerzahlers einen fröhlichen Lenz macht.
Und falls doch: Schande über ihn! http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/biggrin.gif
/bow
Matkustaja