Bericht des Community-Treffens in Hamburg

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

infinyti

Bericht des Community-Treffens in Hamburg

Post by infinyti »

Hallo Homins,

Sicherlich seid ihr alle gespannt auf einen Bericht über den ersten offiziellen Stammtisch in Hamburg.

Kurz vor 19 Uhr startete das CSR-Team den Gang ins "Feuerstein" in Hamburg, bestehend aus Farox, Kadael, Liubee, Prom, Doreami, Virien, Sayemi, meiner Wenigkeit und einiger Freunde, bewaffnet mit vielen geheimen Goodies.
Es vergingen nur wenige Minuten nach unserer Ankunft, als schon die ersten Homins eintrudelten.
Nach einem großen Hallo wurden nach und nach die Tische zusammengerückt, um mehr Platz zu schaffen. Namensschilder wurden geschrieben und die ersten Gesprächsgruppen fanden sich.
Gegen 21 Uhr waren mittlerweile schon um die 25 Leute um die Tische verteilt und der größte Teil der Leute war bereits befriedigt von der hervorragenden Speise und den immensen Mengen, die ihnen kredezt wurden.
Es wurde auf Namensschilder geschielt, auf Schultern geklopft, fleißig gefachsimpelt, aber auch die persönlichen Seiten kamen zum Vorschein. Es war ein sehr herzliches Miteinander und wir stellten erstaunt fest, daß auch um kurz nach 2 Uhr morgens noch Leute eintrudelten!

Nachdem Alle gesättigt waren, überlegten wir uns noch ein paar kleine Testfragen, um T-Shirts, Cappys und Mauspads unter den Anwesenden zu verteilen. Natürlich kam niemand zu kurz, außer meiner eigenen Stimme, die aufgrund einer hartnäckigen Erkältung die Arbeit einzustellen drohte. Am Nebentisch wurden von anderen Gästen die Fragestellungen, die Antworten und das Verteilen der Goodies lautstark beklatscht und unterstützt.

Alles in Allem ist der freundliche Superservice des Bedienungspersonals des "Feuerstein" zu erwähnen! Hervorragende Speisen, superschnell serviert, und eine Schnapsrunde aufs Haus gab es auch noch!
Außerdem gilt der Dank auch Uwe "Merrit" Oster und seiner Frau "Brianna" für die Lokalrunde auf Kosten MDO´s!

Um 4 Uhr morgens wurden dann entgültig die letzten Zelte abgerissen und wir hoffen natürlich, daß alle Anwesenden glücklich und gesund ihre Betten gefunden haben. Wir haben uns alle gut unterhalten und uns gefreut, unter euch gewesen zu sein. Natürlich hoffen wir auf Wiederholungen, laßt uns eure Meinung dazu wissen.

In diesem Sinne

Jena mit euch
Last edited by infinyti on Sun Dec 05, 2004 5:49 pm, edited 1 time in total.
Infinyti

CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland

[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
draschi

Re: Bericht des Community-Treffens in Hamburg

Post by draschi »

Gibt´s keine Fotos?
rhuarc39

Post by rhuarc39 »

Hallo,

ich kann nur zustimmen das Treffen war klasse - es war das erste das ich besucht habe (da sonst sehr viele zu weit weg stattfinden). So trat ich den Weg einwenig neugierig an und wurde positiv überrascht.

Bis zum hoffentlich nächsten Mal

Khelben
infinyti

Post by infinyti »

draschi wrote:Gibt´s keine Fotos?

Gemach´, gemach ... kommt alles noch. :D
Laß´ alle erstmal verschnaufen, war ein langer Tag und für Viele eine längere Anfahrt gewesen.

Wer Fotos gemacht hat, darf diese gerne an kadael@mdo-entertainment.de schicken.
Infinyti

CSR-Gamemaster

msdracon

Post by msdracon »

Hi All!

Ja es war ein wunderprächtiges Treffen.

Thx an Farox für die Orga, Thx an Infi für Gummibärchen,
auch ein grosses Danke an Merrit für die Lokal-Runde.

Greetz aus Muc an alle Anwesenden - Schade das ich
dann doch so früh gehen musste.

Achja, Gratulation dpi209! *duck*

Quak
dat dracon
silenced

Post by silenced »

hamburg ... hamburg ... das doch das dorf da an der nordsee ... viel zu weit weg ... =)

macht mal next time was mehr zentral ... also unter 500km anfahrtsweg ... :þ

die knapp 800 km bis hamburg sind doch bisschen viel ôô, bzw., waeren viel gewesen

=)
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
corizo

Post by corizo »

ich bin ja für stuttgart :D
goaul

Post by goaul »

Fair währe Mitte deutschlands --> Thüringen!!!
infinyti

Post by infinyti »

Hey, ich find das toll, daß wir soooo viele Freiwillige Organisatoren haben! :D

Ran an den Speck, ich bin sicher, ihr bekommt einen Stammtisch in eurer Umgebung zusammen.

Grüßle
Infinyti

CSR-Gamemaster

Hirokh

Post by Hirokh »

ich bin auch für die mitte deutschlands... so ungefähr .. BERLIN! :D
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Post Reply