Nevrax hat doch bereits geschrieben das derzeit auf dem ATS
NUR DER PVP TEIL von Patch 2 zum testen up ist
ATS da fehlt doch was! (Reitmeks)
Re: ATS da fehlt doch was! (Reitmeks)
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Das heißt aber nicht, das die anderen Sachen trotzdem noch kommenkokunze wrote:Nevrax hat doch bereits geschrieben das derzeit auf dem ATS
NUR DER PVP TEIL von Patch 2 zum testen up ist

Sorry, aber es fehlen Features die uns schon im Februar versprochen wurden. Ich glaub erst, das die Meks da sind, wenn sie nach dem Patch wirklich drauf sind^^
Tarius
richtig... es sind ja ab nächste Woche noch weitere features auf dem ATS zu testen. Ich denk mal man sollte en erstmal fertig werden lassen.tarius wrote:Das heißt aber nicht, das die anderen Sachen trotzdem noch kommen![]()
Wie du schon sagtest. Mal sehen wies in Patch 2 dann wirklich ausieht
Letztes Event: Yubo Games 2006
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-P
Ein schöner Satz, nur leider kann ich Ihn nicht mehr hören^^dkstone wrote:Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-P
Was mich doch etwas verwundert hat, war die Ankündigung der NPCs bei denen man neue Tatoos und Frisuren bekommen kann. Ist das jetzt der Ersatz für den Kosmetik Skilltree?
Die Informationspolitik ist auf jeden Fall nicht besser geworden

Gruß
Tarius
Die Informationspolitik ist definitiv besser geworden.tarius wrote:Ein schöner Satz, nur leider kann ich Ihn nicht mehr hören^^
Was mich doch etwas verwundert hat, war die Ankündigung der NPCs bei denen man neue Tatoos und Frisuren bekommen kann. Ist das jetzt der Ersatz für den Kosmetik Skilltree?
Die Informationspolitik ist auf jeden Fall nicht besser geworden
Gruß
Tarius
Nur sieht das ein enttäuschter Ex-Community-Site Betreiber vielleicht nicht, weil er in seiner Enttäuschung es gar nicht sehen will?
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
^^ *zehnzeichenfüll*
ähem, wo bitte ist die kommunikation besser geworden
bis auf das jetzt ein ats-forum existiert. aber wie ich schon von einem guide gehört habe, will nevrax steif und fest auf dem pvp-system in den roots bleiben, egal wie die comms drauf reagieren :/
patch infos kommen immernoch erst kurz bevor gepatcht wird. patch notes meist erst, wenn der server down ist.
und mdo fängt mittlerweile auch schon damit an. siehe gestriges event. ein tag eher angekündigt und mehr spieler hätten teilnehmen können und man hätte als spieler das vorgehen ingame besser organisieren können.
jaja die infopolitik ist besser geworden

bis auf das jetzt ein ats-forum existiert. aber wie ich schon von einem guide gehört habe, will nevrax steif und fest auf dem pvp-system in den roots bleiben, egal wie die comms drauf reagieren :/
patch infos kommen immernoch erst kurz bevor gepatcht wird. patch notes meist erst, wenn der server down ist.
und mdo fängt mittlerweile auch schon damit an. siehe gestriges event. ein tag eher angekündigt und mehr spieler hätten teilnehmen können und man hätte als spieler das vorgehen ingame besser organisieren können.
jaja die infopolitik ist besser geworden

mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - 
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler

"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Also zu dem Event gestern:drunkenc wrote:ähem, wo bitte ist die kommunikation besser geworden![]()
jaja die infopolitik ist besser geworden![]()
- Im Gegensatz zu den letzten Events wurden diesmal dezidiert die Porter in den Hauptstädten angekündigt.
- Im Gegensatz zu den letzten Events wurde dieses Event dezidiert früher mit genauer Zeitangabe angekündigt. Wenn mans einen Tag vorher ankündigt, kommen die nächsten die sich aufregen das mans doch auch 2 Tage vorher ankündigen hätte können....
- Im Gegensatz zu den letzten Events gab es diesmal Rückteleporter aus dem Nexus.
Zur Allgemeinen Infopolitik:
Die Infos des Patchservers sind definitiv verbessert worden. Es werden nicht nur Änderungen ohne Kommentar am Testserver geschmissen, es wird auch Feedback erwünscht. Zu diesem Zweck gibs jetzt sogar ein eigenes Forum, eigenen deutschen ATS-Manager usw...
Weiters wurden schon vorläufige Patchnotes des Patch 2 freigegeben, mit Teilen aus Patch 2. Das es noch keine Zeitangabe gibt ist ok, muss ja alles erst am Testserver getestet werden.
Zu den kleinen Patches:
Schon tausendemal erklärt:
Es ist anzunehmen das Nevrax seine Programmierer in Gruppen einteilt. Eine oder mehrere dieser Gruppen machen Patch2, andere Gruppen machen Bugfixes, wieder andere das Balancing. Wenn die Bugfix und Balance Gruppen genug Änderungen zusammen haben und diese fertig sind, wird gepatched. Höchstwahrscheinlich sofort nach den Änderungen bzw. halt paar Stunden später. Deswegen kann man auch nicht vorhersagen wann es Patches geben wird.
Fehlende Patchnotes vorm Patch sind natürlich selbstverständlich, da es meistens Bugfixes gibt. So will man verhindern das alle nochmal vor dem Patch schnell diese Exploits ausnutzen...
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
@doctorj:
zu dem event: schonmal dran gedacht das einige auch ein rl haben und dadurch ihre spielzeit einteilen müssen.
zum testserver: das wird auch nur gemacht, damit der patch 2 nicht auch wieder so katastrophale folgen hat wie patch 1 ... hab ich von einem gm mitgeteilt bekommen
zu den kleinen patches: siehe event.
nen tag vorher ankündigen und gut.
ich kann zeitmäßig im moment nicht jeden tag spielen und andere auch. wenn dann sowas kommt ankündigung vormittags oder nachmittag ... heute ist event und man hat aber genau an diesem was anderes zu tun, dann ist es ...
oder umgekehrt: ankündigung patch und man wollte an dem tag mal 2 stündchen spielen ...
kannst dir ja vorstellen wie sowas frustet. durch diese "verbesserte" infopolitik konnte ich schon min an 2 events nicht teilnehmen -> hab noch an keinem teilgenommen und konnte an zig tagen nicht spielen, da gerade am nachmittag oder frühen abend wo ich spiele wollte gepatcht wird :/
zu dem event: schonmal dran gedacht das einige auch ein rl haben und dadurch ihre spielzeit einteilen müssen.
zum testserver: das wird auch nur gemacht, damit der patch 2 nicht auch wieder so katastrophale folgen hat wie patch 1 ... hab ich von einem gm mitgeteilt bekommen

zu den kleinen patches: siehe event.
nen tag vorher ankündigen und gut.
ich kann zeitmäßig im moment nicht jeden tag spielen und andere auch. wenn dann sowas kommt ankündigung vormittags oder nachmittag ... heute ist event und man hat aber genau an diesem was anderes zu tun, dann ist es ...
oder umgekehrt: ankündigung patch und man wollte an dem tag mal 2 stündchen spielen ...
kannst dir ja vorstellen wie sowas frustet. durch diese "verbesserte" infopolitik konnte ich schon min an 2 events nicht teilnehmen -> hab noch an keinem teilgenommen und konnte an zig tagen nicht spielen, da gerade am nachmittag oder frühen abend wo ich spiele wollte gepatcht wird :/
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - 
David Wheeler

David Wheeler