Spielt ihr neben Ryzom noch andere mmorpgs? *pollinside*
Spielt ihr neben Ryzom noch andere mmorpgs? *pollinside*
Würde mich ma interessieren, ob manche hier noch nebenher etwas anderes spielen und wenn ja was.
Taiji - Der Trader
RYZOM rulez
Hi
was soll man denn noch anderes spielen? Nichts kommt momentan an Ryzom ran, zumindest in Sachen mmorpgs...
Naja, jetzt kommmt ja dann bald World of Warcraft, da werden uns sicher einige Spieler verlassen.
Aber ich sag´s wie es ist, WoW wird nicht so gut wie Ryzom. Man hat zwar den Warcraft-Style, der ansich schon fein ist, aber das man sich bei WoW auf Krieger, Magier, Schamane, Schurke usw. spezialisieren muss find ich zum kotzen.
Da lob ich mir doch mein geliebtes Ryzom, da kann man alles machen *g*
Ryzom fordert mich soo sehr, ich spiel kaum noch was anderes (Doom3, Half Life2, NfsU 2 oder sowas)
Peace Sativa
was soll man denn noch anderes spielen? Nichts kommt momentan an Ryzom ran, zumindest in Sachen mmorpgs...
Naja, jetzt kommmt ja dann bald World of Warcraft, da werden uns sicher einige Spieler verlassen.
Aber ich sag´s wie es ist, WoW wird nicht so gut wie Ryzom. Man hat zwar den Warcraft-Style, der ansich schon fein ist, aber das man sich bei WoW auf Krieger, Magier, Schamane, Schurke usw. spezialisieren muss find ich zum kotzen.
Da lob ich mir doch mein geliebtes Ryzom, da kann man alles machen *g*
Ryzom fordert mich soo sehr, ich spiel kaum noch was anderes (Doom3, Half Life2, NfsU 2 oder sowas)
Peace Sativa
Re: Spielt ihr neben Ryzom noch andere mmorpgs? *pollinside*
*ryzom only*
habe jedoch für "mehrere nebenbei" gevotet, weil ich immer wieder mal ausflüge in die trial versionen anderer games mache
habe jedoch für "mehrere nebenbei" gevotet, weil ich immer wieder mal ausflüge in die trial versionen anderer games mache

Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
-
ryzom is mein erstes und letztes mmorpgs 

sag sowas nicht. es werden bessere kommen. das ist schlicht einfach so weil das spielprinzip immer besser wird. allein dann wenn ryzom 2 rauskommtMattbllack wrote:ryzom is mein erstes und letztes mmorpgs![]()

Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
(\(\
(^.^)
(\(\
(^.^)
-
buha
da solte erst mal teil eins aus der beta fasse raus 

ich wüsste nich, was sich sonst noch spielen sollte 

spiel kein anderes mmorpg mehr und werde es auch nicht 

~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
dieses spiel "rl" oder soxador1 wrote:ich wüsste nich, was sich sonst noch spielen sollte![]()

ne im ernst: denken wir einfach an technische möglichkeiten in der zukunft. so lat sind wir (im schnitt) ja nicht ,das wir da dan nschon im grab liegen.
wir werden später mal an ryzom denken wie heute an... siedler eins.
(\(\
(^.^)
(\(\
(^.^)
Naja, bei "RealLife" besticht freilich die außergewöhnlich realitätsnahe Grafik, leider isses des öfteren mit dem Gamecontent auch nicht so weit her und die DPs, hab ich mir jedenfalls sagen lassen, sollen recht drastisch sein.
Zudem sind die monatlichen Kosten verdammt hoch; sollte vielleicht doch mal ne Kündigung ins Auge fassen.
Ne, aber im Ernst: Ein MMORPG a la Ryzom ist eine recht zeitaufwendige Angelegenheit, da könnt ich mich kaum einem zweiten ernsthaft widmen.
Spielen tu ich angelegentlich noch D4O, aber das nur aus alter, über 2 1/2 jähriger Liebe und weil mein Char dort sowohl im PvM als auch im PvP an der Spitze der Nahrungskette steht
Grüße von Mnemo
Matiskämpferin und Mitglied im Bund der Ehre
Zudem sind die monatlichen Kosten verdammt hoch; sollte vielleicht doch mal ne Kündigung ins Auge fassen.

Ne, aber im Ernst: Ein MMORPG a la Ryzom ist eine recht zeitaufwendige Angelegenheit, da könnt ich mich kaum einem zweiten ernsthaft widmen.
Spielen tu ich angelegentlich noch D4O, aber das nur aus alter, über 2 1/2 jähriger Liebe und weil mein Char dort sowohl im PvM als auch im PvP an der Spitze der Nahrungskette steht

Grüße von Mnemo
Matiskämpferin und Mitglied im Bund der Ehre