wäre auch ne einfache methode n paar solos zusammenzutrommeln zb für hunting-events etc. zumindest kann dann keiner behaupten er wusste nichts von dem event

hier ist estardan wrote:klasse idee. da könnte man ja als zwischenlösung auch einen neuen forumsbereich schaffen. wo ist eigentlich das RPG forum hier?
aber das ist doch nur nen allgemeines. finde es nicht so der hammer das es nichteinmal nen deutsches RPG forum gibt. das sagt doch den wert, den RPG spielt in diesem game? sowas ist nen muss. pasta.jurism wrote:hier ist es
Du hast wohl nen Bug an den Augen *fiesgrins*
Die Idee mit den Ingame-Boards find ich eigentlich auch ganz nett, allerdings könnte man dafür auch hier Foren einrichten, für mich persönlich würde das nicht viel Unterschied machen... gibt aber sicher Spieler die so etwas komplett ingame bevorzugen würden, keine Frage.
kokunze wrote:Naja, ich bleib aber bei meiner Idee. Fänd das ingame als Board viel besser als in nem Forum nur nen Thread zu machen... Ingame würde es viel mehr Leuten erreichen, da nicht sooo viele Spieler im Forum aktiv sind, und man ja nur im Forum ist wenn man grad am Rechner ist, aber nicht Ryzom spielt. Und das ist weißgott nicht oft *g*