Gilde gesucht

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
cariad

Gilde gesucht

Post by cariad »

Ich bin ein LvL 192 Fyros off Mage und noch Gildenlos, ich suche nun eine Gilde die mit meinem LvL auch was anfangen kann, mit der ich gemeinsam jagen kann. Es bringt schließlich nicht eine nette Gilde gefunden zu haben mit der ich aber nicht gemeinsam jagen kann.

Wer Interesse hat kann in diesem Thread Gildenregeln und direkte Ansprechpartner eintragen.

Grüße :)
saintm

Re: Gilde gesucht

Post by saintm »

Hallo cariad,

ich weiss nicht genau was du suchst und vielleicht sind wir auch nicht das richtige. Unsere Gilde heisst der Drachenbund und ist eine Gemischtrassige Gilde. Die Mages bei uns haben alle in ca. deinen lvl. Am meisten erfährst du aber über uns, wenn du mal auf unserer Seite vorbei schaust. Wir sind kein RP-Gilde wie man meinen könnte, aber wir haben RP-Elemente in unseren Gildenzielen, nur so noch angemerkt !! Ah ja wegen Regeln - da kann man sagen, das wir noch keine brauchen bzw. sehr liberal organisiert sind.

Teamspeak ist ein wichtiges Element bei uns! Es reicht aber schon ins TS zu kommen und mitzuhören!! Es ist keine Pflicht!

Ansprechpartner:
Unien (Leader), Balista, Radina oder Reo

Unsere Seite:
http://der-drachenbund.alpha-taurus.net/
Last edited by saintm on Thu Dec 02, 2004 7:41 pm, edited 1 time in total.
cariad

Post by cariad »

Das hört sich doch schonmal sehr gut an :) Werde mir gleich eure Page anschauen.
Mit RP habe ich es ehrlich gesagt auch nicht so und TS hab ich auch :)
Vor allem ist mir halt Wichtig das ich mit "meinen" Leuten auch was machen kann und mir nicht nur Fremde suchen muß.
saintm

Post by saintm »

mmm Balista ist jetzt heute Abend online. Wenn du fragen hast, kannst du sie mal antellen.
Post Reply

Return to “Gildenhalle”