Wie bzw wo link etc kann ich mich für den ATS anmelden?
Danke!
goaul
Wann wird man für den ATS freigeschaltet?
Re: Wann wird man für den ATS freigeschaltet?
>>>> hier geht's zur Anmeldunggoaul wrote:Wie bzw wo link etc kann ich mich für den ATS anmelden?
Shamos on Cho
Eine genaue Zeitangabe wann man für den ATS Freigeschaltet wird gibt es momentan nicht.
Neue Tester werden aber auch immer mal zwischendurch freigeschaltet.
Neue Tester werden aber auch immer mal zwischendurch freigeschaltet.
^^auf dem ats ist nicht der patch 2. es ist lediglich das pvp system was dort gerade getestet wird. was anderes hab ich nicht gesehen was mit patch 2 kommen soll und schon zum testen da wäre (mounts etc.)zedyago wrote:Also ich war grad auf dem ATS, wenn das wirklich der P2 sein soll den alle sehnsüchtig erwarten, dann solltet ihr die Foren für nen paar Wochen schliessen nachm aufspielen.....
Merlok
Puh, da bin ich ja beruhigt, hatte echt gedacht das Teil da wird uns als P2 vorgesetzt
*betablockernehm*
*betablockernehm*
dank dir jurism
Wurde schon jemand für den ATS freigeschaltet?
MfG Schneebesen alias Oloshim
MfG Schneebesen alias Oloshim
ayo, kokunze zum beispiel, hab ihn gestern im ats-forum posten sehen, das problem ist, die werden alle der reihe nach abgearbeitet und freigeschaltet, das dauert so sein weilchen
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
yap, es sind schon welche freigeschaltet worden: ich zB
bei mir hats so ca. drei tage gedauert, also recht schnell finde ich
bei mir hats so ca. drei tage gedauert, also recht schnell finde ich
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
ich wurde ja nun für den ats freigeschaltet, jedoch raff ich es net wie ich da drauf kommen soll, hab des dann ma mit der convert datei versucht, ne kopie vom ordner gemacht (5 gb frei), dann die convert datei in den neuen ordner rein, gestartet, 2 ma kurz space gedrückt und fertig wars...nur hat diese convert datei nix vollbracht ausser dass ich mich nicht einloggen kann!?
dachte mir, ok, dann muss man wohl nach kopieren noch 4,5 gb frei haben, da ich aber auf laptop zocke, hab ich ma schnell ne kopie aufn server gemacht, da die convert datei gestartet uind wieder das gleiche spiel...!
wie bitte gelang ich nun auf den ats?
dachte mir, ok, dann muss man wohl nach kopieren noch 4,5 gb frei haben, da ich aber auf laptop zocke, hab ich ma schnell ne kopie aufn server gemacht, da die convert datei gestartet uind wieder das gleiche spiel...!
wie bitte gelang ich nun auf den ats?