Hm, Witherings? Wie heißt das in Deutsch oder habe ich es einfach übersehen, bin manchmal ein wenig blind In welchem Land ist das?
Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn ich mit euch Jagen könnte.
Zu High?
Re: Zu High?
Witherings ist der Name des Heimatlandes der Zorai, meiner Heimat
Danke,es wir mir eine ehre sein in eurem Lande zu Jagen
Nun hab ich endlich rausgefunden was oder wo Witherings genau ist und nun ratet mal warum ich nicht dort bin,genau ich habe der spawn nicht. Ich kann leider nur nach Min-Cho
Was mich aber brennend interessieren würde, gibt es eine High LvL Gilde?
Ich ziehe Gildenlos umher und mache mir im Moment Gedanken darüber mich an eine zu binden. Habe zwar schon ein paar Anfragen bekommen aber es wäre mir natürlich lieber wenn ich mit meiner Gilde auch Jagen gehen kann.
Ich ziehe Gildenlos umher und mache mir im Moment Gedanken darüber mich an eine zu binden. Habe zwar schon ein paar Anfragen bekommen aber es wäre mir natürlich lieber wenn ich mit meiner Gilde auch Jagen gehen kann.
Was ist für dich eine "Highlevel Gilde" ? Natürlich gibts einige Gilden die 150-200+ Member hat, aber da solltest du eher mal im Gildenforum nach gucken....cariad wrote:Nun hab ich endlich rausgefunden was oder wo Witherings genau ist und nun ratet mal warum ich nicht dort bin,genau ich habe der spawn nicht. Ich kann leider nur nach Min-Cho
würde dan auch gerne mal wissen ob man irgendwan mal mehr als 3k bekommt weil wie gesagt wenn man zu high ist wird es echt zu svhwere zu LvL
Es ist nur möglich beim Craften über die 3k zu kommen.
Außerdem sollte es jenseits der 150 schon eine Weile dauern für die nächste Stufe. Ich habe mir allerdings sagen lassen, dass es auch möglich ist mit einer Gruppe jenseits der 200 noch 2-3k xp im 10-Sekundentakt zu erhalten. Wie und wo weiß ich allerdings nicht...
Außerdem sollte es jenseits der 150 schon eine Weile dauern für die nächste Stufe. Ich habe mir allerdings sagen lassen, dass es auch möglich ist mit einer Gruppe jenseits der 200 noch 2-3k xp im 10-Sekundentakt zu erhalten. Wie und wo weiß ich allerdings nicht...
Nendra Malakaii
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
ich sags ja die matis sind übervorteilt mit hi lvl mobs
Hmmm, also bei Numars antwort musste ich lachen, er mit seinem lvl 176er melee ist kein powergamer, aber ich mit gerade mal lvl 207 in element werde von ihm als solcher bezeichnet..........
naja, das soll verstehn wer will, die welt ist eben ungerecht *fg*
naja, das soll verstehn wer will, die welt ist eben ungerecht *fg*