shaded wrote:
Das eigentlich wirklich ärgerliche daran ist, dass genau solche Fieslichkeiten immer Priorität haben. Es gibt tausend Sachen, die sich die Spieler wünschen und davon kommt nichts aber auch gar nichts in den Patches. Doch für sowas wie den "Packerfix" ist immer Zeit.
Mich interessiert jetzt auch kein Abteilungszuständigkeitsgerede, denn das zeigt nur, dass zu viele Leute im falschen Büro sitzen.
Warum gibts nicht endlich mal einen Patch, der mindestens zu 70% aus Umsetzungen von Vorschlägen der Community, der Spieler, der Kunden besteht und worüber man sich auch vorbehaltlos freuen kann!? Ist das echt so schwer? Man man man.........
Ganz dick unterstreich. Ich sehe das übrigens nicht nur bei den kleinen Patches.
Auch mit den Wichtungen der Inhalte von P1/P2/... habe ich so meine Probleme.
Und dabei geht es mit nicht mal um Content oder so. Sondern einfach nur mal um solch profane Dinge wie: welcher Bug/welches "Feature" fixen wir zuerst? Was den Spielern hilft, was sie sich wünschen, worüber sie sich freuen würden? Oder doch lieber etwas, was sie ausbremst, was sie ärgert, was niemand fordert?
Und zum Thema Logik:
Ich stehe vorm Stall und klicke auf das Porter-Ticket in meinem Rucksack .. und schwups bin ich in einer anderen Stadt ... logisch?
Ich stehe vorm Stall und lege meine Mats dort ein .... und schwups sind sie in einem Packer in einer anderen Stadt ... unlogisch?
Ich bin nicht uneingeschränkt für das alte Packersystem, Änderungen waren und sind nötig. Es wurde hier schon Vieles gesagt, die Hauptprobleme sind:
1. Besserer Schutz der Mekkis beim Herumreisen (mehr HP, Heilbarkeit, ...)
2. Bessere Mobilität der Mekkis (Portmöglichkeiten)
Nur weil die Punkte 1+2 NICHT gegeben sind, ist doch den meisten der Stand prePatch26 so wichitg. Kein Mensch würde sich über den "Fix" aufregen, wenn 1+2 mal angegangen werden würden!
(ich kann es mir leider nicht verkneifen)
/sarkasmus on
Allerdings würde das den Spielern ja helfen und würde sie nicht behindern/verlangsamen
/sarkasmus off