Hi,
dieser Poll soll Nevrax zeigen ob wir mit der neuen Packersituation nun mehr Spass haben oder nicht.
Anmerkung: Das das Craften von jedem Stall aus noch funktioniert ist selbstverständlich auch ein Bug, der selbstredend entfernt werden wird....
Also bitte stimmt dafür das wir das alte Packersystem wieder bekommen. Ja es ist nicht realistisch, aber auch Magie ist nicht realistisch, trotzdem ist sie im Spiel, es ist halt ein Spiel und Spielkomfort und somit auch Spielspass zu entfernen kann einfach nicht der Sinn eines Teams von bezahlten Programmierern sein.
Imsala
Poll Wir wollen das alte Packer System zurueck.
Re: Poll Wir wollen das alte Packer System zurueck.
Will Ihn wieder haben :/
Last edited by sirgucky on Wed Dec 01, 2004 2:43 pm, edited 1 time in total.
Waterbird & Gucky - Eine ewige Atys-Liebe...
also ich bin dafür das alte packer system wieder einzuführen. zumindest solange, bis es eine möglichkeit gibt, meine packer sicher von land a zu land b zu transportieren. sprich die packer sind für mobs wie kitins und kein mob würde es wagen auch nur in die nähe eines packers zu kommen .... bzw den packer einfach nicht angreifen. sollte das herrchen sterben und respawnen sollten die packer mit spawnen, so sie in einem nahen umkreis von 20 metern stehen. und auch wenn tickets benutzt werden und die packer neben einem stehen sollten sie mitporten.... und natürlich sollten sie auch durch die roots-/länder-/abschnitts-teleporterkreise mit genommen werden können. sollte das denn dann der fall sein, kann ich mit dem jetzigem packers system leben. ..... jaja ..... auch das ist nicht unbedingt realistischer, aber was mich angeht, ... wenn ich die wahl gehabt hätte... ich hätte mir ein paar kipees versucht zu zähmen und jene als packer zu gebrauchen ..... damit wäre das prob schon gelöst aber da man noch keine tiere zähmen kann .. mhh.. naja .... muss ich damit so leben. und ich denke es wäre auch auf atys wesentlich mehr los, wenn alle ihre packer mit sich neben würden.
so long, schelm
so long, schelm
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Oehm mal ganz ehrlich....Warum sollte man wenn man in Dyron steht an seinem Packer in Pyr kommen...Ist zwar doof fuern Harvester wenn er in Dyron buddelt und der Packer in Pyr steht , aber ist ja auch irgendwie logisch oder...Also von mir nen klares NEIN....
Gruss Lidia
P.S. Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht was das mit weniger spielspass zu tun hat...Sorry....
Gruss Lidia
P.S. Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht was das mit weniger spielspass zu tun hat...Sorry....
Lidia wrote:Oehm mal ganz ehrlich....Warum sollte man wenn man in Dyron steht an seinem Packer in Pyr kommen...Ist zwar doof fuern Harvester wenn er in Dyron buddelt und der Packer in Pyr steht , aber ist ja auch irgendwie logisch oder...Also von mir nen klares NEIN....
Gruss Lidia
Erm aber das ich irgend wo verkaufe und es dann bei allen händler und auch noch denn richtigen dieser Region dann auftauchen ist auch völlig der realität entsprechend oder?
Das können wir auch beliebig weiter führen wie is es denn mit schläge von mobs die 5 köpfe grösser sind als du......
Das blaue vom Himmel, realismus in einem Fantasy spiel, pfffttt.
wie gesagt, diese Threads sind doch nur aufhetze und bringen rein gar nichts.... (btw mittlerweile der 4. Thread allein von Imsala, nur seit dem Patch - ich weiss ja nicht ob sie von den geheule erwartet dass alles so wie nach Patch 1 gemacht wird, alles wieder zurück, aber naja)
ich hab das IG so gesehen, das neue Packersystem ist wie Bus fahren, wenn ich mats einlagern will muss ich halt zu meinem Packer gehen und der Packer kommt nicht zu mir (übertragen gesehen durch die Ställe)
naja von mir auch ein klares NEIN.
ich hab das IG so gesehen, das neue Packersystem ist wie Bus fahren, wenn ich mats einlagern will muss ich halt zu meinem Packer gehen und der Packer kommt nicht zu mir (übertragen gesehen durch die Ställe)
naja von mir auch ein klares NEIN.
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
Race: Fyros
ehm lidia mal ganz ehrlich wieso sollte man nicht wenn man man in dyron steht an seinen packer in pyr kommen? so viel ich weiss ist "The Saga of Ryzom" ein fantasy MMORPG und in einem fantasy game sind "logik" und "realismus" fehl am platz bzw sollen diese auch aus der sicht der fantasy betrachtet werden. wenn du logik und realismus willst, dann versuch mal "The Sims" zu spielen. so wie ich das gehört habe soll das spiel sehr "logisch" und "realistisch" sein...Lidia wrote:Oehm mal ganz ehrlich....Warum sollte man wenn man in Dyron steht an seinem Packer in Pyr kommen...Ist zwar doof fuern Harvester wenn er in Dyron buddelt und der Packer in Pyr steht , aber ist ja auch irgendwie logisch oder...Also von mir nen klares NEIN....
Gruss Lidia
also ich glaube nicht das der realismus hierbei eine rolle spielte... denn wo sind dauerhaft brennende schwerter realistisch, brennende schilde.... oder ein dauerhaft brennender natürlicher scheiterhaufen vor pyr.... .... schnupfenschwerter .... und diverse andre sachen ...
es ist wohl viel mehr das problem, dass nevrax gesehen hat das die leute von überall her.... stehen sie nun in den roots oder sonst wo,... fernab jeglicher stallungen,.. mats loot und diverses in die packer verschoben haben ...
naja und die darauf resultierende -typisch für nevrax bekannte vorschlaghammer- lösung ist halt,... das man an die packer nur kommt, wenn sie direkt in deiner nähe sind.... *schulterheb* das einfachste, einen fehler zu beheben ist es, es so zu stricken, dass es nicht mehr möglich ist....
so kommt es auch, dass man sich auf einigen tryker inseln und anhöhen nun aufstellen kann, darauf herum laufen kann sich setzen kann und sonst was .... aber wehe du versuchst einen heilsamen zauber auszuführen, oder einen offensiv zauber auf einen unter der klippe stehenden mob, oder auch nur zu prospecten oder zu craften .... "you cannot use this action while you are swimming" nicht mal teleport ticket nehmen geht aber gut ,... wenn sie es sich immer so einfach machen, dann wird das ja noch spannend, wann sie sich die nächsten "oh .. wie ? funktioniert nicht? mhh.... schmeisst es raus, egal wie!" dinge einfallen lassen
es ist wohl viel mehr das problem, dass nevrax gesehen hat das die leute von überall her.... stehen sie nun in den roots oder sonst wo,... fernab jeglicher stallungen,.. mats loot und diverses in die packer verschoben haben ...
naja und die darauf resultierende -typisch für nevrax bekannte vorschlaghammer- lösung ist halt,... das man an die packer nur kommt, wenn sie direkt in deiner nähe sind.... *schulterheb* das einfachste, einen fehler zu beheben ist es, es so zu stricken, dass es nicht mehr möglich ist....
so kommt es auch, dass man sich auf einigen tryker inseln und anhöhen nun aufstellen kann, darauf herum laufen kann sich setzen kann und sonst was .... aber wehe du versuchst einen heilsamen zauber auszuführen, oder einen offensiv zauber auf einen unter der klippe stehenden mob, oder auch nur zu prospecten oder zu craften .... "you cannot use this action while you are swimming" nicht mal teleport ticket nehmen geht aber gut ,... wenn sie es sich immer so einfach machen, dann wird das ja noch spannend, wann sie sich die nächsten "oh .. wie ? funktioniert nicht? mhh.... schmeisst es raus, egal wie!" dinge einfallen lassen
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Was wäre denn mit einem Ticket für Packer?
Was wäre mit einem kostenpflichtigen Kurrier (er kann ruhig mal ne weile brauchen und wenn er überfallen wird, gibts halt ne neue Mission).
Was wäre, wenn die Packer im gleichen Verhältnis wie sein besitzer leveln? Also mehr widerstandskraft, mehr HP.
Was wäre, wenn...
Aber ich glaube nicht mehr an Worte, die taten von Nevrax sprechen eine Sprache die nicht misszuverstehen ist.
Was wäre denn mit einem Ticket für Packer?
Was wäre mit einem kostenpflichtigen Kurrier (er kann ruhig mal ne weile brauchen und wenn er überfallen wird, gibts halt ne neue Mission).
Was wäre, wenn die Packer im gleichen Verhältnis wie sein besitzer leveln? Also mehr widerstandskraft, mehr HP.
Was wäre, wenn...
Aber ich glaube nicht mehr an Worte, die taten von Nevrax sprechen eine Sprache die nicht misszuverstehen ist.
Unwissende nennen mich Frank,
der Rest nennt mich Gwendolin.
.. fragt mich nie um meine Meinung, wenn ihr hören wollt, was ihr denkt..
der Rest nennt mich Gwendolin.
.. fragt mich nie um meine Meinung, wenn ihr hören wollt, was ihr denkt..
Von mir ein eindutiges nein zur Rückkehr zum alten Packersystem.
Wie es momentan ist, gefällt es mir nicht - aber der erste Zustand war daneben!
Ich hätte gerne so viele Packer, wie ich haben will (ich denke, dafür sollte der Stallbursche eine ordentliche Menge Dappers für Stallmiete und Futterkauf bekommen!).
Packer sollen meine Wege beschreiten können (also Schwimmen, durch die Tunnelporter mitlaufen - nicht jedoch Karavan-/Kami-Porter - es sei denn es gibt mal ein Porterfahrzeug mit Packer-Laderaum ).
Packer müssen heilbar sein - das schließt Ressurect mit ein. Soll der Ressurect eben mit einer Dapper-Abgabe gekoppelt werden, aber ich will diese Option haben dürfen.
...liest das hier überhaupt emand?
Wie es momentan ist, gefällt es mir nicht - aber der erste Zustand war daneben!
Ich hätte gerne so viele Packer, wie ich haben will (ich denke, dafür sollte der Stallbursche eine ordentliche Menge Dappers für Stallmiete und Futterkauf bekommen!).
Packer sollen meine Wege beschreiten können (also Schwimmen, durch die Tunnelporter mitlaufen - nicht jedoch Karavan-/Kami-Porter - es sei denn es gibt mal ein Porterfahrzeug mit Packer-Laderaum ).
Packer müssen heilbar sein - das schließt Ressurect mit ein. Soll der Ressurect eben mit einer Dapper-Abgabe gekoppelt werden, aber ich will diese Option haben dürfen.
...liest das hier überhaupt emand?
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...