Ich habe halt nichts gefunden, wie und wo ich Account+Kennwort eingeben kann .. da ist ja nur ne Kommandozeile .. aber welches Kommando will er haben.
/blush
Baba
Re: Baba
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
ok, ich bin nochmal die schritte durchgegangen
1. entpacken (muss auf jeden fall frisch entpackt sein und zwar in ein leeres verzeichnis)
2. klients starten
3. warten bis folgendes auf dem bildschirm erschienen ist:
danach sehen die letzten beiden zeilen so aus:
danach erscheint sowas und du bist drin:
1. entpacken (muss auf jeden fall frisch entpackt sein und zwar in ein leeres verzeichnis)
2. klients starten
3. warten bis folgendes auf dem bildschirm erschienen ist:
3. sobald das login dort steht unten in die kommandozeile dein ingame-login eingeben, bei mir : xenofur<Klients> Try to connect on (chat.ryzom.com:6003)
<Klients> Connection established ! (chat.ryzom.com:6003)
20:12:47
20:12:47 ,+,
20:12:47 M###B
20:12:47 #Bh q vl: pABv ;=c
20:12:47 |0Aj ##K sE%s2K ?##_
20:12:47 #P##} _0C# ~F# GU#S v8H| >frg
20:12:47 $R@K\WC #t;#Vp ,##DKU Ju;#t d#m # ## YO n#!`#l[.
20:12:47 *# #& #+ #; $#S#] #| #E P#b TF> nY y# j#. #Q #)
20:12:47 c# ##W#/ @#? ##H ##### r#U }#c 8F#E6Y I# t#.#Ej
20:12:47 a# Qq #+ # p? 0#/?W +#a ##, }#i #. M# :# YR #-
20:12:47 r# #b #\ #&<_ #####6 #~ ## .K#hTX*(# ##t e#>q# #.
20:12:47 !?*!:j+) \&`lr*!p1j -wyNf ;r='*o|n< !QQBFW#B &+m' chr -\r'![`
20:12:47 ,#NNA8NQ# .#5F# <W#.`#K#M5R5XN ##X###RDO#! ?#Y#/ _#GRR
20:12:47 W7V4U#$L# rZqWd ~RQ 8EVgpYV9# @M6##yT#VCU#: WSD# 3Q9#V
20:12:47 EIEw &#$R3 #T2# A#\ [ &###g #2JBB ,#YH9# #PY#! #FK#E
20:12:47 EJO4 #TUF a@g@i %M #YV# jPV5# |#6P#f !MM8#6 |##@##
20:12:47 EJOV #k#$ #LCPJ#j 7Sm#q KUUX5 #KE#G a#9#@# a#0###
20:12:47 QJQs LT#E \#HK## X5P# #9P#x V#%## \#(8##? ##)#9#
20:12:47 EC3YRIGj ####+ qEU#o #Q8#r [#### \#,/##8 #D,#p#^
20:12:47 8mYIGG#r cRmW #GW# #WX#b >#### y#' #7O7Xb #m#[
20:12:47 XE#=n#Z# ,7R3#. 2%X#l ####U 1#Z#H X#' #33S#* #JZh
20:12:47 #@#e #pYR=z-*k@D# W### z#### #8A#l #K ]W73# #IO4
20:12:47 QyYJGQRLMT#& p#O#, O### -y#WZ#N e9UV# WM #m0N E3PB
20:12:47 KCF$ #RA# }^w#MMuE]-KM8Rk4A5q# }#YDM#^ 36CC#i 80 5KXj x57K
20:12:47 .#### :###W -####$ZYPPDNA#%QR## r#072O0yIR#? JX# N# #%F#(
20:12:47 ', 'h::\- /:&~ !|}}s@F35O&`.)(}_ 'VFF88#X7 |}i)~?; !' ,*!>"
20:12:47 1:,f$ . ?,'m,~<,6i rW#G##l'xPHGNQg&[lnr);im82CV2$UHpC27Y$I&oi
20:12:47 |)||}!l=]fr=>or #Tw},f68Ah t##EKQr(tq3CL6DCkIg4ACTkmVJ3TT77$J3SIN7I46UCwqq,
20:12:47 ~;_-*~^. ^:,'-},CLw!_=JuoLJ; t#W6MKq))&ixrnhhphxlnxs]f]voiuf&exj;*1t(_~^-.
20:12:47 ') -!'[\.\,mybdp$g? b##W##6t~ --~_:-/(\+fnzunnrrf+*`.-#S
20:12:47 ~ .{ ^'$Tu) 1%####Eh` f#>
20:12:47 i, `&e> ;I####%QC] m#l
20:12:47 {!: )L##%9ARPtIj- :b$#E]
20:12:47 '>:- ~h6WX##FM#######9x'
20:12:47 _> }^ ;fxywmde+'
20:12:47 :
20:12:47
20:12:47 <SoR> Chat v1.82f_acemod2
20:12:47 <SoR> Login:
danach sehen die letzten beiden zeilen so aus:
4. dann gibst du dein passwort ein, das selbe wie im spiel20:12:47 <SoR> Login: 20:15:08
<SoR> Password:
danach erscheint sowas und du bist drin:
<SoR> Password: 20:16:14
20:16:14 <SoR> You kick xenofur out (twin login) !
20:16:14 <SoR> Last login: 11/30/04 18:39:38 from pD9ED288D.dip0.t-ipconnect.de
20:16:14 <SoR> Welcome, xenofur.
20:16:14
20:16:14 Herzlich willkommen im deutschen Support- Chat von The Saga of Ryzom.
20:16:14 Dieser Chat ist an die Regeln auf http://www.ryzom.com/?page=legal gebunden.
20:16:14 Wir bitten Euch, besonders auf den Sprachegebrauch zu achten und schreibt bitte nicht mit Caps-Lock oder gedrückter SHIFT Taste.
20:16:14 Das Support-Team (CSR) ist hier für Euch erreichbar:
20:16:14 Mit "@" gekennzeichnete Namen sind SnrGMs (Senior Game Master) & GMs (Game Master)
20:16:14 Mit "G" gekennzeichnete Namen sind SnrGuides (Senior Guides) & Guides
20:16:14 Es ist gut folgende befehle zu kennen:
20:16:14 .help um nachzusehen welche befehle es gibt.
20:16:14 .tell <name> <text> um jemandem direkt (privat) zu schreiben.
20:16:14 .away um sich als abwesend zu markieren. Nochmals eingeben um sich wieder als anwesend zu markieren (im away Modus bekommt man ein a vor dem Namen).
20:16:14 Anmerkung: Für In-Game Support, benutzt bitte das Ticket-System und schreibt die CSR Mitarbeiter nicht direkt an.
20:16:14 Viele Dank und angenehmen Aufenthalt wünscht Euch,
20:16:14 Euer
20:16:14 Deutsches CSR-Team für The Saga of Ryzom
20:16:14 <SoR> You have no message !
20:16:14 <SoR> Hall topic : Leanon UP Realease Note: http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=74528#post74528
20:16:14 <SoR> Your client is now "Klients 1.33"
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur wrote:rofl, wieder einer der geht bevor das kind die flinte die es vielleicht in den brunnen schmeissen könnte auch nur gesehen hat
anyways, versuchs mal mit mudds die sind text-basiert und konzentrieren sich fast ausschliesslich auf den sozialen teil
da hat jemand ja richtig "Ahnung"... MUD's gibt es in verschiedensten "Geschmacksrichtungen", auch reine PvP MUD's existieren. Nur das dort PvP von vornherein in der Entwicklung berücksichtigt wurde und nicht halbherzig eingestrickt wird.
@Ranna Machet juut frecher Schlumpf, schade.
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
ich sprach aus meiner persönlichen erfahrung, wenn diese universal nicht stimmen mag, schön, tut sie es eben nicht =)
desweiteren habe ich mit dem satz versucht zu helfen(kannst es ja mal bei gelegenheit nachschlagen), denn meine kritik war im ersten satz angebracht und damit erledigt
desweiteren habe ich mit dem satz versucht zu helfen(kannst es ja mal bei gelegenheit nachschlagen), denn meine kritik war im ersten satz angebracht und damit erledigt
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
das würde mich sehr freuen wenn wieder die leute zurückkommen, die jetzt bei anderen spielen heimisch sind. aber leider sehe ich noch keine anzeichen dafür, weil immer noch keine zeit für den p2 genannt wurde. viele werden sich auf versprechungen nicht mehr einlassen - sie erwarten endlich fakten. nur leider werden hier keine gebotendoctorj wrote:sirmike, vielleicht erweiterst du deine friendsliste einfach nimma und hast noch viele die seit der erster open beta spielten drin
meine friendsliste ist gut gefüllt
und so wie ich patch2 einschätze, werden viele die aufgehört haben wieder kommen und viele neue anfangen
nur leute die damit nicht klarkommen werden (nicht alle die gehen, aber die meisten) werden aufhören
es gibt aber leute die mit änderungen einfach nicht klarkommen, das hat patch 1 gezeigt, das wird jeder patch zeigen
- patches werden erste minuten vor dem aufspielen angekündigt
- patchzeit = freizeit für die arbeitenden Spieler
- patchnotes sind unverständlich und unvollständig
- sachen die das leben auf atys erleichtern werden radikal weggepacht
- information = 0
- assoziales PvP wurde angekündigt - im gegensatz zu sozialem GvG oder anderen herausforderungen
ich bin jetzt seit 12 monaten dabei und es war noch nie so troslos wie in zorai. wenn es gut geht sieht man 2 - 3 gruppen herumziehen.
und ja - ich bin der einzige der den client und die friendliste aus der ersten open beta verwendet. habe ja extra bei den devs angefragt - und sie haben
wie immer schnell, mit vielen worten und aufrichtig darauf reagiert.
zur zeit kann ich mir nicht vorstellen das das unternehmen nevrax wirtschaftlich arbeitet. ich hoffe wie jeder der ryzom gern spielt/gespielt hat das sich das nach P2 umkehren wird und 1000 neue spieler begeistert anfangen oder zurückkehren. aber leider glaube ich nicht das spieler lieber ein realitätsnahes strategiespiel spielen und ein fantasyspiel dafür aufgeben werden. Aber wer weis schon was p2 wirklich alles bringt - vielleicht wird es ja wieder mehr fantasy statt strategie - vielleicht wird es ja wieder mehr anreize für freizeitspieler geben als für powerlvler.
Wir werden es sehen - und Nevrax wird es spüren - positiv oder negativ.
Sirwang
Wang - Zorai deff. Mage
ok, dann erklär mir mla bitte, wie und wo, das würde ich dann nämlich auch gerne tunsirmike wrote:habe ja extra bei den devs angefragt
(^.^)
aus dem kontext in dem das von mir gequotete verwendet wurde geht hervor, dass er das durchaus ernst meint <_<
(^.^)
1. Patch wurde heute ca. 2 Stunden vorm Patchzeitpunkt in Game und im Clientchat angekündigt. So wie einer mutmasst, werden die Patches von Nevrax draufgehauen sobald sie fertig gecoded und getestet sind, das heisst es kann jederzeit passieren, wird angekündigt und gemacht.sirmike wrote: - patches werden erste minuten vor dem aufspielen angekündigt
- patchzeit = freizeit für die arbeitenden Spieler
- patchnotes sind unverständlich und unvollständig
- sachen die das leben auf atys erleichtern werden radikal weggepacht
- information = 0
- assoziales PvP wurde angekündigt - im gegensatz zu sozialem GvG oder anderen herausforderungen
2. 15:45 - 19:00? Denke das lässt sich verschmerzen wenn da gepatched wird.
3. Was ist an den Patchnotes unvollständig? Und ich bin froh das nur wichtige Sachen in den Patchnotes drin stehen und nicht alle unwichtigen. Ausserdem ist mir beim heutigen Patch nicht aufgefallen das etwas in den Patch Notes fehlt.
4. Bugs die sich eingebürgert haben werden weggepatched: Blindbug, Packerbug usw. Es war allen klar das es Bugs waren, jeder hats benutzt und 90% weinen wenn sie gepatched werden weils realistischer, logischer aber auch komplizierter und aufwendiger wird. Klar, man will alles, das sofort und ohne Aufwand, wenn das nimma geht, regt man sich auf.
5. Information = 0? Also in letzter Zeit war ein deutlicher Umschwung an der Informationspolitik von Nevrax zu sehen, es wurden Patchnotes für Patch 2 freigegeben, der ATS hat Patch 2 jetzt zum Testen oben, es wurden eigene Foren für den ATS eingerichtet mit vielen Polls das PVP betreffend. Seh ich absolut eine gute Besserung in der Richtung.
6. Assoziales PvP? So wie Patch 2 angekündigt wird, gibt es nur gildenbasiertes und teambasiertes PvP und dann noch bei PvP-Events Fraktionsbasiertes PvP. Alle regen sich auf über Testszenarien auf dem ATS, wo PvP getestet wird. Nur keiner weiß wie PvP mit Patch2 wirklich implementiert wird. Also geht mal davon aus das die Ankündigung auf der Homepage stimmt, und auch die vorläufigen Patchnotes die Faroxx gepostet hat.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
@ doctorj was heisst realistischer homins werden durch die gegendteleportiert--- Meks bzw Mats nicht???
und das ist dann realistischer???-- das ist ein fantasy spiel da muss nicht alles logisch sein
und wer denkt, dass es grossartig mekoub treks geben wird ..die ja ach so toll sind...wird enttaeuscht werden
jeder der genug geld hat teleportiert sich um die Mats zu transportieren und kauft sich am neuen standort ein neues Mek
@threadthema und wer wegen ner Vorankündigung bei Ryzom aufhört-- ich sag nur faule Ausrede-- sag doch gleich, dass dir ein anderes MMORPG besser gefällt und nicht so ne fadenscheinige Begründung
und das ist dann realistischer???-- das ist ein fantasy spiel da muss nicht alles logisch sein
und wer denkt, dass es grossartig mekoub treks geben wird ..die ja ach so toll sind...wird enttaeuscht werden
jeder der genug geld hat teleportiert sich um die Mats zu transportieren und kauft sich am neuen standort ein neues Mek
@threadthema und wer wegen ner Vorankündigung bei Ryzom aufhört-- ich sag nur faule Ausrede-- sag doch gleich, dass dir ein anderes MMORPG besser gefällt und nicht so ne fadenscheinige Begründung