Baba

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sirmike

Re: Baba

Post by sirmike »

Warst du schon mal in Zorai -dann weist du was ich meine. Ich hab dich nicht falsch verstanden - ich weis aber wieviel Leute aus meiner Freundesliste nicht mehr kommen. Es sind einige neue dazugekommen - aber leider viel zu wenig um die Abgäng auch nur annähernd auszugleichen. Jetzt steht Patch 2 vor der Tür und es werden wieder einige den Abschied nehmen.

Und alle die Glauben das jeder gehen soll dem eine Änderung nicht passt - der ist der größte Feind dieses Spieles - oder wie glaubt Ihr das Nevrax die Server finanzieren soll? Von einer Handvoll Fanboys?
Wang - Zorai deff. Mage
zaras

Post by zaras »

sirmike wrote:
Und alle die Glauben das jeder gehen soll dem eine Änderung nicht passt - der ist der größte Feind dieses Spieles - oder wie glaubt Ihr das Nevrax die Server finanzieren soll? Von einer Handvoll Fanboys?
Agree. Zumal die sog. Fanboys nach P2 auch weniger werden dürften.
Ich habe mich bis gestern selbst noch dazugezählt ... aber wenn P2 so kommt, wie aktuell angenommen ...

<heul> es hätte so ein schönes Spiel werden können, warum nur muß Nevrax das alles kaputt machen ?

Aber Xeno hat absolut recht: schauen wir es uns erstmal an ... in "vorauseilendem Gehorsam" werde ich sicher nicht die Flinte wegwerfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
nilo24

Post by nilo24 »

sirmike wrote:Warst du schon mal in Zorai -dann weist du was ich meine. Ich hab dich nicht falsch verstanden - ich weis aber wieviel Leute aus meiner Freundesliste nicht mehr kommen. Es sind einige neue dazugekommen - aber leider viel zu wenig um die Abgäng auch nur annähernd auszugleichen. Jetzt steht Patch 2 vor der Tür und es werden wieder einige den Abschied nehmen.

ohne änderungen stirbt das spiel auch. oder warum meinst du ist deine friendlist kleiner?! sicher war denen das spiel zu aufregend und abwechslungsreich.
--Ogrimaz--
--Zorai Goo Fighter--
...den Kami zu dienen , Atys zu schützen...
zaras

Post by zaras »

nilo24 wrote:ohne änderungen stirbt das spiel auch
Ja, das stimmt natürlich auch. zu 100% !

Allerdings warum kommen mit jedem Patch 80% (Zahl durchaus austauschbar) Dinge, die vielleicht ja ganz nett sind, aber niemand gefordert hat?

Und die Dinge, auf die eigentlich die breite Masse wartet, verzögern sich immer weiter.
Calyssia
doctorj

Post by doctorj »

sirmike wrote:Warst du schon mal in Zorai -dann weist du was ich meine. Ich hab dich nicht falsch verstanden - ich weis aber wieviel Leute aus meiner Freundesliste nicht mehr kommen. Es sind einige neue dazugekommen - aber leider viel zu wenig um die Abgäng auch nur annähernd auszugleichen. Jetzt steht Patch 2 vor der Tür und es werden wieder einige den Abschied nehmen.

sirmike, vielleicht erweiterst du deine friendsliste einfach nimma und hast noch viele die seit der erster open beta spielten drin ;)
meine friendsliste ist gut gefüllt ;)

und so wie ich patch2 einschätze, werden viele die aufgehört haben wieder kommen und viele neue anfangen
nur leute die damit nicht klarkommen werden (nicht alle die gehen, aber die meisten) werden aufhören ;)

es gibt aber leute die mit änderungen einfach nicht klarkommen, das hat patch 1 gezeigt, das wird jeder patch zeigen ;)
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
xenofur

Post by xenofur »

@zaras ich benutz mal schnell ein irc-log weil ich jetz zu faul bin das nochmal zu tippen

(16:27:35) (+Myirl) übrigens... warum patchen die sachen, die kein mensch stört, und arbeiten nicht mit hochdruck an dem, was die spieler wollen? *wunder*
(16:28:25) (@GSM`XenoFur) Myirl hatte ich im forum mal erklärt
(16:28:38) (@GSM`XenoFur) die devs von rzm sind in teams unterteilt
(16:28:48) (@GSM`XenoFur) jedes team bearbeitet einen teilbereich
(16:28:54) (+Myirl) hmm
(16:28:55) (+Myirl) naja
(16:29:02) (@GSM`XenoFur) und sobald genügend fixes zusammen sind(4) gibtsn minipatch
(16:29:19) (+Myirl) deshalb die hotfixes
(16:29:22) (@GSM`XenoFur) jo
(16:29:30) (+Myirl) deren patches funktionieren nicht zusammen
(16:29:48) (@GSM`XenoFur) ja myirl, auch das ist ein grund für die fehler teils
(16:30:01) (@GSM`XenoFur) patch von einem team verursacht bugs im patch vom anderem
(16:32:03) (@GSM`XenoFur) denn jedes team hat einen server und wenn der patch da funzt geht er raus
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
nilo24

Post by nilo24 »

ich glaube nicht das pvp, so wie es hier gepostet und beschrieben wurde(sprich in roots usw) auf diese art und weise umgesetzt wird/lange so bleibt.
da steckt kein sinn dahinter, einfach nur pvp um nichts. wird sicher wieder anders kommen als man denkt.

abwarten, bluna trinken...
--Ogrimaz--
--Zorai Goo Fighter--
...den Kami zu dienen , Atys zu schützen...
zaras

Post by zaras »

Ich würd ja auch gern mal in den Client-Chat. Habs runter geladen. Nur weiß ich leider nicht, wie ich mich da einloggen soll ... bin wohl zu blond ;)

Es ging mir übrigens nicht um die kleinen Bugfixes. Und mir geht es auch nicht darum, daß sich "die Entwickler" besser um anderes kümmern sollen. Weiß schon, wie das geht, bin ja selbst den ganzen Tag mit Softwareentwicklung beschäftigt.

Es ging mir darum, daß auch lauter größere neue Features kommen, aber halt kaum ein wirklich gefordertes. Aber wir entfernen uns glaub ich vom Thema ;)
Calyssia
xenofur

Post by xenofur »

zum einloggen verwende ganz normales game login und passwort, falls du schonmal falsch eingegeben hast, löschen und neu entpacken
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
zedyago

Post by zedyago »

baba :( :(
Post Reply

Return to “Allgemeines”