Ich möchte mich mit diesem Post von Euch allen verabschieden. *snüff*
Leider muss ich fesstellen, dass sich SoR immer weiter von meinen persönlichen Erwartungen und meiner bevorzugten Spielweise weg entwickelt. Seit P1 habe ich das Gefühl, dass verstärkt eine eher action-orientierte und mehr kompetitive als soziale Zielgruppe angesprochen werden soll, und finde das nun mit den PvP-Ankündigungen leider bestätigt. Ich möchte das hier nicht weiter bewerten, da ja jeder seine bevorzugte Spielweise hat, und all diejenigen, die gerne PvP und schnelles Hack&Slay mögen werden hier vielleicht ihre Spielwiese finden. Für mich persönlich ist das aber leider nichts (insbesondere als Primeroots-Buddlerin).
Ich möchte Euch allen ausdrücklich sagen, dass, zumindest bis P1, ich viel Spass Ingame und auch hier im Forum hatte. Ihr wart eine tolle Community.
Besondere Grüße gehen an Talia, mit der ich schon seit der 1. open beta zusammenspiele. Ich wünsche Dir alles Gute
Ranna bzw. Hedon werden jetzt auf anderen MMO-Welten weiterleben.
Euch allen wünsche ich noch viel Spass und passt mir auf Atys auf.
/wave
Ranna
"Die die im dunkeln buddelte"
Baba
Re: Baba
tschüss baba und fall nicht...
pvp war immer schon angekündigt und immer mit p2 erwartet... alle änderungen im p1 hätten schon mit release dasein sollen aber was solls...
wer andere erwartungen von SoR hatte gehörte sowieso nicht hier her...
bye bye an alle die gehen, gegangen sind und noch gehen werden... eine bitte nur... es ist nicht notwendig weitere posts mit "tränenlosen" abschiedsmeldungen zu schreiben... hört am besten einfach auf
pvp war immer schon angekündigt und immer mit p2 erwartet... alle änderungen im p1 hätten schon mit release dasein sollen aber was solls...
wer andere erwartungen von SoR hatte gehörte sowieso nicht hier her...
bye bye an alle die gehen, gegangen sind und noch gehen werden... eine bitte nur... es ist nicht notwendig weitere posts mit "tränenlosen" abschiedsmeldungen zu schreiben... hört am besten einfach auf
Stimmt! In Zorai werden es immer mehr die gehen !
Und dir Hedon wünsche ich alles Gute - und hoffentlich findest du ein Spiel in dem du dich wohlfühlst. So ein Spiel wie SoR in der Open 1 und nach Release war.
Sirwang
Und dir Hedon wünsche ich alles Gute - und hoffentlich findest du ein Spiel in dem du dich wohlfühlst. So ein Spiel wie SoR in der Open 1 und nach Release war.
Sirwang
Wang - Zorai deff. Mage
rofl, wieder einer der geht bevor das kind die flinte die es vielleicht in den brunnen schmeissen könnte auch nur gesehen hat
anyways, versuchs mal mit mudds die sind text-basiert und konzentrieren sich fast ausschliesslich auf den sozialen teil
anyways, versuchs mal mit mudds die sind text-basiert und konzentrieren sich fast ausschliesslich auf den sozialen teil
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.