Hi,
Nun schon mindestens zum 2 mal verschwanden items bei mir (Schmuck, Rüstungsteile) bei mir nachdem ich sie am Stall! von einen Packer zum anderen ider vom Packer ins Inventar verschoben habe.
Es verschwanden schon des öfteren Gegenstände bei....
Nach Rücksprache mit GM´s erfuht ich das dies sehr selten vorkommen kann
Nun möchte ich euch Fragen hat jemand jemals von Neverax items zurückerstatet bekommen.
Ich meine irgendwo ist das ganzschön dreist falls nicht schliesslich bezahle ich für den ganzen Spass, und da kanns nicht sein das zu allem überfluss auch noch items verschwinden...
Ich möchte hier keine replys ala evt hast du sie ja zerstört etc bekommen...
Und ich will auch nicht rumheulen, aber für sowas sollte zumindestens ein Forum wie dieses da sein.....
goaul
items verschwinden
Moderator: Boar
Re: items verschwinden
hmm das ist natürlich blöd.
Hat das auch schonmal wenn man mit jemand tauscht und derjenige überladen ist...
Leider dürfen die GM's soweit ich weiß nix zurückerstatten, sie können es nur manchmal aus dem temporary bagpack regenerieren, aber das klappt wohl eher selten.
Kann dir leider keinen Tip anbieten
das einzige, auch wenns kein trost ist, was wenigstens langfristig was bringt ist in dem moment wo es passiert ticket schreiben, mit möglichst vielen Infos zur Situation und dann wirds sicher bald mit einem der folgenden Patches gefixt
Hat das auch schonmal wenn man mit jemand tauscht und derjenige überladen ist...
Leider dürfen die GM's soweit ich weiß nix zurückerstatten, sie können es nur manchmal aus dem temporary bagpack regenerieren, aber das klappt wohl eher selten.
Kann dir leider keinen Tip anbieten
das einzige, auch wenns kein trost ist, was wenigstens langfristig was bringt ist in dem moment wo es passiert ticket schreiben, mit möglichst vielen Infos zur Situation und dann wirds sicher bald mit einem der folgenden Patches gefixt
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
goaul, ich hab das prob mit tickets und bag. ab und an sind tickets weg oder erscheinen nach wochen wieder. ersetzt werden die nicht und ich stand deswegen auch schon mal kurz vorm abbruch des spiels. vor allen dingen wenn mann dann im patch xy liest das die farben der rüstungen nun beim händler zu sehen sind. bugfixing wär hier echt zu erst angesagt.
hatte ich auch mal, hab s mit Hilfe von ... ehm, vergessen, irgend so ein GM ... gelöst. Inventar etwas leeren, so daß es reinpassen sollte, dann etwas craften und schwupps war es wieder da!kokunze wrote:hmm das ist natürlich blöd.
Gruß
sadji wrote:vor allen dingen wenn mann dann im patch xy liest das die farben der rüstungen nun beim händler zu sehen sind. bugfixing wär hier echt zu erst angesagt.
Hör mir ja auf damit als ich diese patch Notes zu doeser Zeit gelesen habe dachte ich ich muss ausflippen soviel wirklich gravierende Sache die mehr als total wichtig sind und dan sowas rofl, aber naja was soll man machen es läuft ja schonmal zu 20 % in die richtige Richtung...
Ich denk auch mal ich kann es mir abschminken da aucn nur ein deult zu ersetzt zu bekommen aber in ordnung finde ich das mit sicherheit nicht.
Und dazu aknn ich immer nur immer wieder sagen HALLO WIR BEZAHLEN JEDEN MONAT GELD!!!!!!!!!!! und keine DAPPERS........
goaul
Tja, mir ist auch mal beim Handeln ne komplette gerade gekaufte Rüstung flöten gegangen, wegen fehlendem Platz in meinem Inventar. Mmh, war ärgerlich, hab aber nix weiter unternommen deshalb. Ist auch schon ein paar Patches her.
Das Problem ist, dass sich manche Bugs einfach und manche deutlich schwerer beseitigen lassen. Das mit den Rüstungsfarben wird wohl ziemlich schnell gegangen sein.
Witzigerweise ist auch das Bugfixing. Und es macht den Rüstungs-NPC-Händler im Grunde erst verwendbar, wenn du nicht als knallbunter Kanarienvogel herumrennen willst.sadji wrote:...wenn mann dann im patch xy liest das die farben der rüstungen nun beim händler zu sehen sind. bugfixing wär hier echt zu erst angesagt.
Das Problem ist, dass sich manche Bugs einfach und manche deutlich schwerer beseitigen lassen. Das mit den Rüstungsfarben wird wohl ziemlich schnell gegangen sein.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
bei mir sind zwei volle schmucksets aus dem packer verschwunden, also es geschehen diese dinge auch ohne traden. und das schöne ist: die schmucksets sind schon ca. eine woche im packer gelegen, und dann waren sie einfach weg.
gleich wie ein paar rüstungsteile, ...
ich schreib da gar kein ticket, denn nevrax kennt dieses problem schon. ob es irgendwann gefixt wird: we'll see
gleich wie ein paar rüstungsteile, ...
ich schreib da gar kein ticket, denn nevrax kennt dieses problem schon. ob es irgendwann gefixt wird: we'll see
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Verschwundene Tickets .... oh ja ... da kann ich ein Lied von singen .... und die seltsamerweise abhanden gekommene Funktion des Sortierens macht eine kontrolle der Items noch schwerer .... ich hab schon aufgehört zu schauen, welche Tickets ich noch habe ... ich versuch mir mehrere zu kaufen und hoffe, daß dann wenigstens noch eins von jeder Sorte da ist
lol, ich mach es genausomcmuffin wrote:Verschwundene Tickets .... oh ja ... da kann ich ein Lied von singen .... und die seltsamerweise abhanden gekommene Funktion des Sortierens macht eine kontrolle der Items noch schwerer .... ich hab schon aufgehört zu schauen, welche Tickets ich noch habe ... ich versuch mir mehrere zu kaufen und hoffe, daß dann wenigstens noch eins von jeder Sorte da ist
Zusätzlich hab ich noch Tickets ohne Namen. Wenn man mit der Maus drübergeht, dann erscheint kein "Quicktipp". Da da aber nur einen einzigen Teleporter betrifft weiss ich wohin die Tickets führen
Ein Bug Ticket hab ich bereits erstellt. Mir fehlen 2 Tickets vom Kami beim Eingang zu den Umbra Roots. Ich weiss dass ich sie gekauft hatte (ich bin mir sehr sicher Aber ich habe sie nie gefunden.
Cu
Harti