Vorläufige Patchnotes

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Farox

Vorläufige Patchnotes

Post by Farox »

[font=&quot]Hallo zusammen,

hier sind die ersten vorläufige Patchnotes für den Patch One und Patch Two. Einige aufregende Dinge kommen da auf uns zu:

Patch One

Der Patch One geht grade zum Testen auf den Advanced Test Server(ATS).
Ein bis zwei Wochen danach wird Patch One dann Live gehen!

Hier sind die Features die euch erwarten:
Händler für Spieler (NPCs die eure Wahren anbieten)
Titelmusik
Magische Handschuhe
Mounts für die GMs
Tuning und Balance für Magienutzer - billigere Zauber, Rückerstattung für einige Zauber, einige Einkäufe und Stanzas müssen überarbeitet werden
Die Welt wird gefährlicher! Die Kreaturen haben ihren eigenen Plan. Seid vorsichtig, den sie haben sich grade besser organisiert!

Patch Two

Patch Two wird in ca. 4-5 Wochen kommen und folgendes für euch bereithalten:

• Die Enzyklopädie
• Mehr Quests werden auf Atys erscheinen
• Die Belohnungen werden überarbeitet (Spezielle Items... eine Menge neuer aufregender Sachen)
• Ein extra InGame Chat Kanäle (Bitte gebt uns Feedback was ihr noch braucht außer AUCTION)
• Mounts für Spieler!!
• Mehr Hintergrundgeschichten (Keine Spoiler, aber eine Menge interessanter Sachen)
• Ihr werdet mehr Unterschiede bei den Fähigkeiten der einzelnen Rassen sehen.

Wenn die Zeit reicht gibt es als Extra noch:

• Den "Kosmetischen" Skill Branch mit Tattoos und Frisuren.

Gruss,

Farox
[/font]
Last edited by Farox on Mon Oct 04, 2004 11:35 am, edited 1 time in total.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
doctorj

Re: Vorläufige Patchnotes

Post by doctorj »

Farox wrote:[font=&quot]
• Ein extra InGame Chat Kanäle (Bitte gebt uns Feedback was ihr noch braucht außer AUCTION)
[/font]
Wie wärs mit einem Channel zur Gruppensuche?
Denke ver-/einkäufe und gruppensuche sind das meiste was im regionschat derzeit abrennt...
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
tardan

Post by tardan »

Farox wrote: • Ein extra InGame Chat Kanäle (Bitte gebt uns Feedback was ihr noch braucht außer AUCTION)
an kanälen kann es eine menge geben, ich denke da mal an anarchy online:
1. es macht sinn die kanäle nach lvl zu splitten (zbs in 50er schritten) denn als lvl30 spieler juckt mich eine lvl80 waffe nicht und mit lvl70 geht man auch selten teamen.
2. channel müssen immer an und ausgemacht werden können
3. beim makros erstellen sieht man ja noch mehr channels, zivilisation ist zum beispiel sicher ganz nett
4. man könnte auch ein extra teamsuchchannel machen, wobei hier kann es passieren, dass sie sehr tot bleiben. aber wenn jeder channel weiterhin seine eigene farbe hat und man alle angestellten kanäle in einem fenster wie jetzt bei user offen hat, stört das ja nicht.
5. man könnte mal eine RPG kanal testen. hier sollte nur character typisch gesprochen werde.
Tardan: Schmuckcrafter der Greenseals
ketho

Post by ketho »

Klingen aber sehr gut die neuen Features die mit den Patches kommen. Bin schon sehr gespannt ! :)
trappa

Post by trappa »

was mich brennend interessieren würde wäre wieviel ein mount kostet ;) dann kann ich schon mal anfangen zu sparen :P
Merlok
neovash

Post by neovash »

Wie genau sieht dieser Autkionschat denn aus, ich meine ist das dann einfach nur ein normaler chat wo jeder durcheinander schreit, dann würde es nicht sehr viel Sinn machen.
Wenn dann müsste es eine richtige Auktionsfunktion geben, wo jeder Spieler seinen Gegenstand reinsetzen kann und die auch jeder Spieler abrufen kann und dann noch am besten in verschiedene Gruppen aufgeteilt, z.B. bei Waffen ne Gruppe für 1h Waffen, 2h Waffen etc.
Jo ohne das ich jetzt sage kopiert es, aber im Prinzip einfach ein ebay ingame, das wäre das beste imho.
abakus

Post by abakus »

Ich wünsche mir, dass man eigene private Channel erzeugen kann.
Ich meine, nicht den Team- oder Privat-zweier-Channel.
Sondern einen Channel den man 'frei' generieren kann, um Freunde die zb nicht im Team oder Gilde sind, darin zu haben.

(So wie bei D4O/T4C)

Grüsse
agnarok6

Post by agnarok6 »

warum denn einen gruppensuch channel?
koennte man nicht ein 'looking for group' system einfuehren? wie es das bei z.b. daoc oder planetside gibt
jurism

Post by jurism »

agnarok6 wrote:warum denn einen gruppensuch channel?
koennte man nicht ein 'looking for group' system einfuehren? wie es das bei z.b. daoc oder planetside gibt
Man könnte sicherlich... ;) Allerdings ist ein neuer Chatkanal schneller erstellt als eine komplett neue Ingame-Mechanik, sowas dauert in der Regel etwas länger, von daher macht es durchaus Sinn einen LFG Channel anzulegen, wenn die Devs sich dann entscheiden ein eigenes System dafür zu integrieren... umso besser! ;)

Ich wäre für einen Handels-Channel und einen LFG-Channel. Für den Rest gibt es eigentlich den Region.
Shamos on Cho

agnarok6

Post by agnarok6 »

@farox

ist ein lfg-system geplant?
Post Reply

Return to “Allgemeines”