ich suche eine eskorte oder eine karawane von fyros nach matis, oder vom ersten respawnpunkt in matis bis in die stadt
falls sich jemand findet der bereit wäre bitte
/tell kirha
bin ab ca 16:30 on
oder /tell murrag
eskorte oder karawane
Moderator: Geist von Atys
eskorte oder karawane
Last edited by layadan on Tue Nov 30, 2004 10:30 am, edited 1 time in total.
Re: eskorte oder karavane
Es hätte mehr Eindruck hinterlassen hättest d die Rechtschreibfehler weggelassen!
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
Re: eskorte oder karavane
typisch matis *duck* meckert an allem herum ohne was konstruktives zu schreiben zumal ihr post sehr ordentlich ist, im gegensatz zu deinem. da fehlt ein u bei "hättest d die"trademe wrote:Es hätte mehr Eindruck hinterlassen hättest d die Rechtschreibfehler weggelassen!
kirha.. solltest du jemanden finden der dich mitnimmt, bin ich wahrscheinlich auch mit dabei ich werd davon schon irgendwie erfahren, schleiche da in der wüste öfter mal rum.
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.