Gibt es bald was neues ???

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kosch

Re: Gibt es bald was neues ???

Post by kosch »

@farox es ging eher um den ersten Absatz indem du eine Person darum bittest nur noch positives zum Spiel von sich zu geben und das finde ich schlimmer als wenn man gar nichts mehr schreibn darf.
Das ganze ist ohen auf trappas aussagen zu achten denn dann würde ich glaube ich parteiisch werden, weil ich mir sicher bin das ich ihm in allem zustimmen werde.

@chrisw: schon schlimm und nicht konstruktiv wenn man hingewiesen wird das man nun mitinvestor bei einem Spiel ist :rolleyes: , mit ner gewinnbeteiligung wärs ja sogar ok.

Und auch an den rest die Farox post zustimmen oder ablehnen, ich fand nicht schlimm das er trappa droht das er nicht schreibn kann sondern das er versucht trappa als aushängeschild zu benutzen indem er weiter schreibn soll aber dann nur positives.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
alnuhr

Post by alnuhr »

[QUOTE=trappa]stimmungsmache aha. farox musste das ja hier so aufbauschen. ich habe eine feststellung gemacht, mehr nich.

das scheint farox ja schon zu viel zu sein. aber mal ehrlich. habe ich unrecht mit dem was ich gesagt habe weiter oben im thread? beleidige ich euch oder andere spieler? habe ich diesen post schon mehrfach gemacht, oder stand er in absolut garkeinem zusammenhang zu den vorhergehenden posts?

Also " DIESMAL " hast du kein unrecht,hast keinen beleidigt,diesen post mehrfach gemacht und er steht in zusammenhang mit dem vorherigen.

Ich betone " DIESES EINZIGE MAL " !!!!!!!!!!

Aber wer das forum schon länger verfolgt weiss was du vorher schon für unruhe gestiftet hast. Und dafür das du mit SOR aufhören wolltest hört man noch zuviel von dir................
trappa

Post by trappa »

wollte! aber das steht hier nich zur debatte. das waren gründe die ich weiter vorne schon genannt habe (gilde)!

siehst du ich hatte recht. gegen nix hab ich verstossen. farox hat da was reininterpretiert und sofort mal gesagt schreib positive sachen oder schreib garnix mehr hier rein. und das das die frechheit hoch 10 ist das ist ja wohl jedem klar.
das ich sachen geschrieben habe die sich wiederholen etc naja das streite ich nicht ab, aber das rechtfertigt noch lange nicht dieses verhalten von farox seiner seite. unter aller sau was unser lieber comm. manager da abzieht.
Merlok
alnuhr

Post by alnuhr »

Farox hat da nix reininterpretiert,er bezieht sich nur auf deine unzähligen knapp unter der gürtellinie liegenden post der vergangenheit,und das er dich so lange hat gewähren lassen hat in dieser form verstehe ich sowieso nicht.

Und diese "aussage" das du noch da bist weil deine gilde sonnst zerfallen wäre....

Wenn dich dieses spiel doch so nervt dann kann dir doch die Gilde auch egal sein !!!!!!
trappa

Post by trappa »

tja meine gilde is mir aber nicht egal. weil meine gilde aus leuten besteht die zu was zu gebrauchen sind, sowohl spieltechnisch als auch als mensch. vielleicht hab ich einfach nur keine lust gewonnene freunde zu verlieren? ausserdem was interessiert es dich ob ich noch da bin oder nicht, und aus welchem grund ich noch da bin? wenn ich dir so sehr misfalle dann kann dir das doch auch egal sein oder?

und was ich auch nich verstehe: welche posts von mir gingen denn bis knapp unter die gürtellinie? zeig mir mal einen.
und nochwas bevors hier wieder heisst ich mache wirbel: ich habe definitiv keinen wirbel gemacht diesmal. das war farox weil er lauthals losbrüllen musste, und andere reagiert haben.

edit: cool alnuhr das du deine ersten beiden posts im forum damit verbringst gegenargumente zu finden und zu posten wie toll du mich findest ;) muss dir ja viel bedeuten
Merlok
xanham

Post by xanham »

Seit Ihr es immer noch nicht leid?
Warum so eine sache dermassen aufblasen?
Richtet Trappa doch nen eigenen Thread ein in dem nur er posten darf, dann könnens die lesen die seine Meinung noch nicht kennen.
Er wiederholt sich seit monaten, zum teil berechtigt.
Und Farox hört seine argumente noch von X anderen, die Reaktion war sicher nicht die beste Möglichkeit, trotzdem kann ich sie nachvollziehen
~~Leilah~~
[CENTER]

[/CENTER]
Post Reply

Return to “Allgemeines”