shaded wrote:Kommando zurück!
Die Seite bleibt wie und wo sie ist.
Nachdem ich den ganzen Sonntag damit verbracht habe, die Seite auf einen zuverlässigen Server neu einzurichten, hör ich Abends ganz plötzlich, dass sie ja bis Ende des Jahres noch bei Gamona bleiben muss. Davon war mit keinem Wort die Rede, als Gamona die Seite vom Netz genommen hat und von Prom das erste Angebot mit neuem Webspace kam.
...und da mir nun auch noch vorgeworfen wird, dass ich mich nicht um die Seite kümmere, werde ich dem ganz einfach entsprechen und mein Hilfsangebot zurückziehen. Bin doch hier kein Pausenclown!
So, jetzt noch mal eine Klarstellung von mir, nachdem Du ja statt eine Aussprache lieber gleich den geschlagenen Hund spielst!
Gamona hat die Seite nicht vom Netz genommen, sondern dem Provider ist bei der Umstellung des DNS Servers ein Fehler unterlaufen. Das habe ich auch erst am Sonntag Abend erfahren, da ich tagsüber bei meinen Schwiegereltern und so nicht erreichbar war.
Ich habe dir auch nicht Vorgeworfen das Du nichts an der Seite machst! Das kann ich so ja garnicht beurteilen. Ich habe lediglich gesagt, das Du dich noch nicht mit den Verantwortlichen bei Gamona in Verbindung gesetzt hast, um dich mit Ihnen abzustimmen.
Aber wenn Du das so siehst, dann sollte vielleicht jemand die Seite übernehmen, der etwas professioneller ist und das Gespräch sucht und nicht gleich aufgibt!
Tarius