bye bye

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

zedyago

Re: bye bye

Post by zedyago »

domco1 wrote:Wenn ihr ein perfektes Game haben wollt, dann baut euch selbst eins. Jeder fängt mal klein an, das gilt auch für games. Also immer mal den Ball flach halten und die (Freimonats)Zeit abwarten. Es soll ja bald ein riesen Patch kommen, wie ich gehört hab. Also immer ruhig Blut.
Das soll hier ja nicht auch so ausarten wie im Betaforum, wo nur rumgeheult wurde.

Das hat mit Heulen nix zu tun. Das Spiel hat eine Menge Geld gekostet und dafür erwartet man ein fertiges Produkt.
Der Autohändler...ok nehmen wir Fahradhändler, der ist vom Preisverhältnis in etwa gleich. Also der Fahradhändler gibt einem auch nicht den Sattel schon mal mit, kassiert das Geld und sagt "Der Lenker müsste nächste Woche kommen, der Rest dann eine Woche darauf".
Klar dass die Leute Fakten sehen wollen, viele Spiele haben halt schon viel zuviel versprochen und es dann nicht eingehalten. Ich erinner mich an B*******, auch dort wurden wir immer hingehalten, dann kam die Bezahlphase und es ist immer noch nix passiert. Dafür haben die Spieler dann 3 Monate bezahlt um ein Spiel zu sehen wie sie es in der Beta auch gesehen haben.
Warum sollen wir Nevrax mehr Vertrauen schenken als Tiscali, Blizzard und wie sie slle heissen?
Sicher ist das Spiel "geil" von der Grafik und der Idee her, sicher hat das Spiel eine Menge Potenzial, aber wird das auch ausgeschöpft oder sind die Devs bereits an ihre Grenzen gegangen?
Also ich wünsche mir auch ein bisschen mehr Tranzparenz.....
graysson

Post by graysson »

der vergleich hinkt. höchstens wenn du die karre leased könnte mans vergleichen. und selbst dann nicht wirklich ;)

ich weiss aber was du meinst. du hast schon recht, allerdings sind mmorpgs immer ein prozess. es MUSS was neue dazukommen mit der zeit und dinge MÜSSEN sich ändern um die spieler zufrieden zu stellen. und all das muss bezahlt werden (soviel zum thema guildwars und keine monatlichen kosten). wenn die momentanen mmorps gameplay und contenttechnisch noch auf releasestand wären würde die wohl niemand freiwillig spielen geschweige denn geld dafür bezahlen (obwohl... soll ja leute die immernoch swg spielen :D )

wenns einem jetzt nicht gefällt - gut. niemand wird gezwungen es zu spielen. aber auch nicht in der zukunft wiederzukommen und den stand der dinge zu checken..
domco1

Post by domco1 »

Mir ist klar, das das Game noch nicht soweit ist. Aber dennoch sollte man nicht voreilig den Schlussstrich ziehen und sagen "bye bye". Schaut doch mal hier rein.
Da stehen recht viele Punkte die beim nächsten Patch und dem danach kommen wird und was noch in Planung ist.
Wenn es einem dann immer noch nicht passt. Gut dann soll er gehen.
Es gibt sogar Leute die Ryzom spielen, wegen dem RP Aspekt und nicht nur wegen dem Level Wahn, den es überall gibt.
Blart
Vasall und Bibliothekar des Hauses Elantars
Offensive Beherrschung und Kämpfer
shaded

Post by shaded »

Naja, nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.
Ein Fahrrad ohne Lenker ist nicht nutzbar; Ryzom mit seinen Kinderkrankheiten jedoch sehr wohl und zwar stunden-, tage-, und nächtelang, was ich von meinem Fahrrad nicht behaupten würde. :D

Der Drahtesel ist komplett. Was nun noch fehlt, sind Handgriffe aus Napaleder und Carbon-Scheibenbremsen. ;)
[x] nail here for a new monitor.
kokunze

Post by kokunze »

Ich glaub die Leute vergessen immer das das hier ein MMPORG ist...
Das kann man nicht mit nem offline Spiel vergleichen oder mit Autos und Fahrrädern. Nimm doch Windows als vergleich... Bill gates sagt seit 10 Jahren "das verbessern wir noch" *lach*
das ist auch ein unreifes Produkt...

Kennt jemand ein MMPORG wo er von anfang an dabei war und was gleich vom Start an fehlerfrei lief? bitte hier melden...
ich finde Ryzom ist ein schönes Spiel was sich stetig verbessert und gerade wenn man den Thread von farox über die neuen 2 patches liest, weiß man das hart dran gearbeitet wird.

Achja, ich spar mir mal das "Oh du bist enttäuscht und willst gehen und vorher hier schnell noch ein bisschen das Spiel schlecht machen, oh das tut mir aber leid... Ich kenn dich zwar nicht aber ich schick dir nen Straus Blumen zum Trost"

Ist doch jedem seine Sache was er macht
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

Naja, es ist schon kedrigh´s Recht zu sagen, was er denkt.
Schade ist nur, daß er es in so einer Situation macht.
Das Im-Nachinein-Schlechtmachen ist in dem Moment ein häufig auftretendes Phänomen.
Wenn er es ernst gemeint hat, wird er das hier sowieso nicht mehr lesen. Falls doch, lass dir gesagt sein, kedrigh, daß mit den neuen Patches in 8-10 Wochen wirklich gute Veränderungen anstehen! Die würden Dir wirklich gefallen!!

Also, falls Du doch noch ab und zu hier vorbei schaust und später sogar wieder mit spielst, möchte ich sagen, daß Du herzlich willkommen sein wirst!!
Vielleicht nicht von allen, aber von den Meisten und mir. :)

Heilsbringer
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
dkstone

Post by dkstone »

Tja und wo der Threadsteller recht hat hat er recht da brauch man sich nich vor verstecken! Ich jedenfalls sehe das Spiel alls Grundgerüst wo man jetzt das richtige Gameplay reinstecken sollte! Wenn das passiert ist es auch was für die Zunkunft wenn nicht.......

Ich jedenfalls spiele es noch weiter und werde mal mit Spannung die 2 Patches abwarten die dort kommen und mich überraschen lassen!

Es is schliesslich nicht auszuschliessen dass ein MMORPG raus kommt das einem besser gefällt! Und wer jetzt sagt "NEIN ICH SPIELE NUR RYZOM" der macht sich aber selbst was vor! Als jemand der schon seit jahren damit beschäftigt ist MMORPGS zu spielen weiss ich wovon ich rede!

TIPP: Mit einer netten Group überbrückt man sich die wie Threadsteller es sagt "eintönige Phase" Aber wie gesagt: Man muss auch selbst was draus machen und innovation wird schliesslich schon angekündigt damit hat man doch seinen Halt gefunden!

Nun ja ich wünsche dir falls du aufgibst viel Spaß bei anderen MMORPGS! Bin sicher du wirst an einem guten kleben bleiben! (Bei WOW wäre ich mir nit so sicher nit wegen dem Gameplay aber wegen den vorsichtig geschätzt 75% kiddis!)

Hab spaß

MFG

DK
Post Reply

Return to “Allgemeines”