Ich fand es lustig
und dummerweise treffend auf das jetzt zumindest teilweise
vor allem finde ich die Antworten lustig (Powergamer Gelaber und so)
lol gemääss dem Fall ich versuche nicht alle skill trees auf einmal hoch zu ziehen ist es kein ding Level 200 und mehr in einem zu haben
WARUM? Ganz einfach
man kann nichts anderes tun als leveln dummerweise geht das ab einem bestimmten Level auch nicht mehr und man ist gezwungen da kein kontent
andere trees zu steigern
warum?
Tja
ach und bitte labert nicht so nen Müll von wegen ich soll mir selber kontent schaffen lol
(es gibt schöne Events von Spielern zwinker zu zb Contessa)
was ich meine ist aber die Story, die mir auf der Verpackung angekündigt wurde und nach fast 3 Monaten immer noch nicht da ist
was tut man? Man levelt so weiter vor sich hin oder stellt fest das man die Zeit, die man in Ryzom verbringt, einfach reduziert Weils langweilig geworden ist
nicht wegen dem leveln, sondern weil man nicht mal mehr das tun kann
und nur noch damit beschäftigt ist sich Low Level Gruppen zu suchen, die einen meist argwöhnisch fragen: (Welchen Level hast de?; mmmh willst mit machen bekommen eh nur noch 2k xp tut uns leid, mmh weiss nicht aber nur bis dp weg ist ok
weil wir wollen level .......) sich mit sowas rumärgert um dp weg zubekommen.
naja zum Glück kann ich mich ja auf die tollen Events freuen die uns einmal im monat beglücken um dann 2 Stunden mit low Grafik durch die gegend laggen um festzustellen das irgend wann ein patch die bugy npc`s dazubewegt das loot einzutauschen oder so
natürlich nur wenn ich aufmerksam das Forum lese sonnst kann es schon passieren das man das Event verpasst oder planlos in der gegend steht weil man nicht weiss was abgeht naja vielleicht war ich auch nur zu blöd weil so als gewöhnlicher Powergamer ist man ja bei sowas überfordert ne
naja aber ihr habt recht wir haben ja selber schuld wir blöden powergamer
warum habe ich nicht alle trees gleichzeitig hochgezogen dann währe ich erst level 70 in allem und nicht in einem level 200
ja ja
Ryzom 2006 geiler post habe mich weggelacht schade das manche das nicht können oder seit ihr zufällig gms die das unter einem anderen Account schlechtreden müssen (natürlich nur um das spiel zu schützen)? lol
lol
lol
lol