Ryzom 2006 ... 2 Alte Hasen unterhalten sich

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

schelm

Re: Ryzom 2006 ... 2 Alte Hasen unterhalten sich

Post by schelm »

radixlog wrote:Na ja typisches Powergamer geblubber ,
für die wirds in jedem Game so enden nehme ich an . Menschen können sich aber ändern , powergamer auch ? .-))

nette einstellung meister.seh das ziemlich genauso *ironie aus* mal im ernst... wer kein spass versteht solls sein lassen.

ebenso sinnlos das posting von der fyros dame, welche nicht gequotet werden wollte, weil es eben ihre meinung ist ....

aber mal ein kleinen hoffnungsschimmer am horizont. die devs liessen eines tages mal verlautbaren, dass der skilltree auf 500 lvl erweitert werden soll ... ich weiss zwar noch nicht genau wie die 250er dann noch leveln sollen ,... aber ... ich würde mal annehmen, dass sich mit dieser änderung auch neue länder und highlevel zonen erschliessen werden ...

die hoffnung stirbt zuletzt, so long,
Lipsie
legende

Post by legende »

naja ... wennde dir das so vorstells spielst du übrigens das falsche Spiel.
PS: mag so ein "humor" nicht

- und mit 1h täglich kommste nich bei einem skill auf 250.
- Trykerland wird geschlossen ... au, das iss böse aber total daneben.
- Und leute die ihre Rassenwahl danach treffen wo man am leichtesten leveln kann und sich dann beschweren das sie schon 250 sind kann ich eh nicht verstehn. aber dafür gibs ja ne Ignorliste.
lochbo

Post by lochbo »

Ich fand es lustig :)

und dummerweise treffend auf das jetzt zumindest teilweise
vor allem finde ich die Antworten lustig (Powergamer Gelaber und so)

lol gemääss dem Fall ich versuche nicht alle skill trees auf einmal hoch zu ziehen ist es kein ding Level 200 und mehr in einem zu haben
WARUM? Ganz einfach
man kann nichts anderes tun als leveln dummerweise geht das ab einem bestimmten Level auch nicht mehr und man ist gezwungen da kein kontent
andere trees zu steigern
warum?
Tja
ach und bitte labert nicht so nen Müll von wegen ich soll mir selber kontent schaffen lol
(es gibt schöne Events von Spielern zwinker zu zb Contessa)

was ich meine ist aber die Story, die mir auf der Verpackung angekündigt wurde und nach fast 3 Monaten immer noch nicht da ist
was tut man? Man levelt so weiter vor sich hin oder stellt fest das man die Zeit, die man in Ryzom verbringt, einfach reduziert Weils langweilig geworden ist
nicht wegen dem leveln, sondern weil man nicht mal mehr das tun kann
und nur noch damit beschäftigt ist sich Low Level Gruppen zu suchen, die einen meist argwöhnisch fragen: (Welchen Level hast de?; mmmh willst mit machen bekommen eh nur noch 2k xp tut uns leid, mmh weiss nicht aber nur bis dp weg ist ok
weil wir wollen level .......) sich mit sowas rumärgert um dp weg zubekommen.

naja zum Glück kann ich mich ja auf die tollen Events freuen die uns einmal im monat beglücken um dann 2 Stunden mit low Grafik durch die gegend laggen um festzustellen das irgend wann ein patch die bugy npc`s dazubewegt das loot einzutauschen oder so :)
natürlich nur wenn ich aufmerksam das Forum lese sonnst kann es schon passieren das man das Event verpasst oder planlos in der gegend steht weil man nicht weiss was abgeht naja vielleicht war ich auch nur zu blöd weil so als gewöhnlicher Powergamer ist man ja bei sowas überfordert ne

naja aber ihr habt recht wir haben ja selber schuld wir blöden powergamer
warum habe ich nicht alle trees gleichzeitig hochgezogen dann währe ich erst level 70 in allem und nicht in einem level 200
ja ja

Ryzom 2006 geiler post habe mich weggelacht schade das manche das nicht können oder seit ihr zufällig gms die das unter einem anderen Account schlechtreden müssen (natürlich nur um das spiel zu schützen)? lol

lol
lol
lol
surinam

Post by surinam »

legende wrote:naja ... wennde dir das so vorstells spielst du übrigens das falsche Spiel.
PS: mag so ein "humor" nicht

- und mit 1h täglich kommste nich bei einem skill auf 250.
- Trykerland wird geschlossen ... au, das iss böse aber total daneben.
- Und leute die ihre Rassenwahl danach treffen wo man am leichtesten leveln kann und sich dann beschweren das sie schon 250 sind kann ich eh nicht verstehn. aber dafür gibs ja ne Ignorliste.

Warum liest du Ihn dann ? Zwingt dich einer dazu ?
Warum verschendest du Zeit, auf etwas so sinnlos zu posten ?
azuru

Post by azuru »

Zu den kommentator über mir....
Wozu is denn dieses forum da um themen zu bereden und seine meinung dazu zu schreiben. Finde dein kommentar sowas von sinnloss........
Farox

Post by Farox »

Hallo zusammen, kommt bitte wieder auf irgendein Thema zurück und hört auf euch hier nur anzufeinden. Danke
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
azuru

Post by azuru »

Hast recht farox :)

Also meine meinung zu dieser Dunklen zukunftvision naja finde sie weder lustig noch kann ich mir das vorstellen.
Ich bin mir ziemlich sicher das es nevrax schon daran leigt den content zu liefern und ich denke auch das sie hart dran arbeiten.
vadhagh

Post by vadhagh »

MMORPGS gibts ja jetzt schon eine ganze weile.

Meridian59
UO
AO
DaoC
SG/TC
AC
AC2
EQ
Horrizon
Ryzom
EVE
Super Heros
SWG
Shadow
Necron
und noch viele ettliche andere.

Alle haben sie eins gemeinsam.

Threads dieser art und alle anderen "whine" threads.

Aber es ist nicht so das diese threads oder ihre ersteller unrecht hätten.

Tatsächlich fehlt, ne menge von dem was versprochen wurde.

Wie bei jedem anderen MMORPG auch ohne aus nahme.
In jedem gabs zum releas horror mässige bugs.
In jedem wurde gemotzt und bemängelt.
In jedem Forum zu einem dieser spiele, gibts in denn ersten 6 monaten die selben threads.

Und alle hersteller machen die selben fehler, wenig Komminikation mit der Comm, wenig bis keine Infos und alle terminen werden schon aus reinem pflicht bewusstsein nicht eingehalten. Alles wichtige was gemacht werden muss und lange dauert, passiert grundsätzlich in der Primetime.

Das sind alles Fakten die einem bewusst sind wenn man schon ne ganze menge Starts der verschiedenen MMORPG's mit gemacht hat.

Ein teil sagt threads wie dieser rütteln denn hersteller auf, ein andere teil sagt es stört nur und die machen ja eh alles nur schlecht, dem rest ist es ziemlich schnuppe.

In AO nennt man sie Trolle in DaoC Winer, viele können sie nicht leiden und die meisten threads arten in Flamewars aus die nur noch mit schliessung und löschung des Threads unterbunden werden können.

Aber manchmal brauch man sie, Das Trollcorp und die Winer fraktion. Einfach um denn standpunkt klar zumachen so nicht, Hersteller das lassen wir uns nicht gefallen.

Allerdings sollte man es in konstruktive mäntel kleiden und das content, events, features ed cetera pp. Immer nur nach geliefert werden ist völlig normal in dieser Branche war in UO nicht anders als in DaoC o. EQ oder jetzt Ryzom.

Die jüngeren spiele haben es schwerer weil sie erwachsene konkurenz haben, das ist alles würde alle games noch mal mit ihrem aller ersten anfangs stand releast werden, würden 90% das derbe hinten runterfallen.

Und die am meisten tot geschrienen wie Horrizons und Ryzom die mit ja auch die jüngsten zum teil sind würden alles abhängen was auf dem markt rum kreucht und fleucht.

Ihre release version ist/war um viele längen besser als die z.B. von AO nur dumm das spiele wie DaoC,AO und EQ, JAHRE hatten um content und features einzupflegen.

nuff said.

Ciao Belz
parainor

Post by parainor »

mal auf die Idee gekommen, das es kein gewine oder sonstwas sein könnte sondern lediglich eine amüsierte version, die sich einem so im djungel des lvlns auftut, kommt?

ich dneke das diesem post kein kritisierender (im sinne von whinen) Charakter anhängt, sondern jemand lediglich aus humoristische art und weise die verschiedene aspekte des spiels überspitzt darstellt.

ich sehe darin wirklcih keinerlei gewhine oder gejammere. es ist und bleibt ein.. "witz" (um einmal ads "fremdwort" zu benutzen
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?

Shamera, Historikerin der Lost Seraphym

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
tisc80

Post by tisc80 »

ich stimme meinem Vorredner zu ist halt lustig..sarkasmus ist eine lockere Art der Kritik

wir sollten mal beginnen ein paar Karrikaturen zu Ryzom ins Forum posten hrhr :)

@vadhagh ich vermute das deine Aussage sich allgemein auf bestimmte Leute bezieht und eher weniger auf den ersten Post

cu ig
Post Reply

Return to “Allgemeines”