Hi,
ne Idee, wann Nevrax die Webkits auf ihren Seiten wieder anbietet?
Ich würde gerne das Webkit 'webkit2.zip' haben. Evtl. hat es einer der Forenmitglieder parat. Würde mich sehr freuen, es hier verlinkt zu finden.
Hochachtungsvoll,
Ayronil zu Yrkanis, Exilant in Fyros
Webkits
Re: Webkits
hier gibts das webkit 2. ich hab es mal auf meine site geuploadet. auf wunsch auch die anderen webkits
Windforcer.tk
Windforcer.tk
Merlok
Hallo,
Vielen Dank!
Habe über den offiziellen Ryzom-IRC-Channel dank Silenced gestern schon die Webkits erhalten. Hatte leider keine Gelegenheit dies hier kund zu tun.
Der Thread könnte somit gelockt werden.
BTW: Trappa, durch deine Seite bin ich erst auf die Webkits aufmerksam geworden! Hatte nach den Pictogrammen gesucht!
Vielen Dank!
Habe über den offiziellen Ryzom-IRC-Channel dank Silenced gestern schon die Webkits erhalten. Hatte leider keine Gelegenheit dies hier kund zu tun.
Der Thread könnte somit gelockt werden.
BTW: Trappa, durch deine Seite bin ich erst auf die Webkits aufmerksam geworden! Hatte nach den Pictogrammen gesucht!
gg ok wenn du noch irgendwas aus alten beta zeiten suchst sag bescheid ich hab mir damals ne dvd zusammengestellt. da is sogar der alte beta client drauf
Merlok
wahrscheinlich sind die webkits noch nicht da, weil der Server ja gegackt wurde*lol*
Das meiste war eh in english, wahrscheinlich mit de off. Website verlinkt.
Das meiste war eh in english, wahrscheinlich mit de off. Website verlinkt.
Merlok könntest du auch das Icon und Cursor Pack hochladen sofern du es hast?
klar hab ich die
kannst sie beiden hier runterladen:
Ryzom-Cursor
Ryzom-Icons
sind beides zip-files. have fun
kannst sie beiden hier runterladen:
Ryzom-Cursor
Ryzom-Icons
sind beides zip-files. have fun
Merlok