Ich bin ein Fyros off Magier LvL 190, in letzter Zeit wird es zunehmend schwerer für mich ein Team zum Jagen zu finden. Das größte Problem stellt mein LvL dar, ich bin vielen einfach zu High. Ich kann jeden der einige LvL weniger hat verstehen, dass er mit mir nicht umherziehen will da ich doch zuweilen stark die XP drücke.
Ich gehe mal stark davon aus, dass ich nicht der Einzige bin dem es so geht. Wie löst ihr dieses Problem? Gibt es in irgendeinem Land eine bestimmte Anlaufstelle wo ich Homins in meinem LvL beim Jagen antreffen kann?
Es wird nun gewiss ein paar geben die sagen: LvL nen anderen Skilltree
Oder: Immer diese Powerlvler
Naja, was andreres will ich nicht machen da mir off am meisten Spaß macht und als Powerlvler würde ich mich auch nicht unbedingt bezeichnen.
Zu High?
Re: Zu High?
such dir 2 lvl 50 healer oder ein lvl 100 healer (den du dann selbst mit backuppen musst) und ihr solltet gut zurecht kommen *schulterheb* ansonsten ... mhh.... geh in die roots und befrei sie von den kitin patrols, hast was zu tun
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Hilf einigen etwas kleineren außer Team hoch zu kommen
such dir ein paar Heiler - zwei sind immer besser
such dir ne Gilde. Mit der kannst du dann auch höhere Level machen ....
und xp drücken ist nur ein Problem. Ich habs selbst zu spüren bekommen - ab einem gewissen Levelunterschied bekommt man nicht nur wenig xp, sondern gar keine, weil man die Tiere nicht mal mehr trifft. Und wenn man das ne Stunde gemacht hat, dann reichts .... das bringt weder dir noch den anderen etwas.
Hilf einigen etwas kleineren außer Team hoch zu kommen
such dir ein paar Heiler - zwei sind immer besser
such dir ne Gilde. Mit der kannst du dann auch höhere Level machen ....
und xp drücken ist nur ein Problem. Ich habs selbst zu spüren bekommen - ab einem gewissen Levelunterschied bekommt man nicht nur wenig xp, sondern gar keine, weil man die Tiere nicht mal mehr trifft. Und wenn man das ne Stunde gemacht hat, dann reichts .... das bringt weder dir noch den anderen etwas.
tjaja ... ryzom ist irgendwie aufs gruppen und teamspielen ausgelegt, dass wird auch dem letzten nicht entgangen sein,... schade nur, dass die xp so ... mhh..... ich sag mal "gerecht" verteilt werden ...... aber ok ... was solls .... hoffen wir einfach auf einen weiteren patch denn patch 2 kommt bestimmt ... irgendwann ...mcmuffin wrote: und xp drücken ist nur ein Problem. Ich habs selbst zu spüren bekommen - ab einem gewissen Levelunterschied bekommt man nicht nur wenig xp, sondern gar keine, weil man die Tiere nicht mal mehr trifft.
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
mhhh nach witherings kommen um in die roots zu gehen ? nicht das man sich nicht sofort in den roots treffen könnte... aber was solls treks in andere länder sind immer wieder ne feine angelegenheit. wann solls losgehen ? bin sofort dabei - in sofern unser off mage noch nicht in witherings war, versteht sich -cryss wrote:Komm nach Witherings, hier gibt es einige die liebend gern mit Dir in den Roots jagen würden und ansonsten auch nicht unterkommen.
Waterbird & Gucky - Eine ewige Atys-Liebe...
Also ich suche mir 2-3 kleine Heiler und geh mit denen los, die freuen sich nen Loch ins Knie dass sie 2-3k XP bekommen und ich bin beschäftigt als Melee
als ich die überschrift hier gelesen habe, mußte ich zuerst an was anderes denken .....
hab das problem selber: bin melee 176 (oder mehr, ka, war n paar tage nich ingame). bisher bin ich immer untergekommen, mit 2 lösungen:
1.: entweder wird die gruppe geteilt (und jagen an 2 verschiedenen spots, oder am selben, wenn der gut genug is)
2.: oder einfach größere mobs jagen, es gibt immer welche die genug xp geben
Ach ja, ich spreche grad vom nördlichen Grenzposten in Matis (Grenze Majestätischer Garte - Hügel der Ablehnung)
PS: wenn man zu mir "Powergamer" sagt, versteh ich die welt nimmer.....Hab insgesamt seit Release 3+ Wochen nich gelevelt, und selbst dann meißtens nich Hardcore gelevelt wie manch andere
Was kann ich dafür wenn andere Däumchen drehen?
hab das problem selber: bin melee 176 (oder mehr, ka, war n paar tage nich ingame). bisher bin ich immer untergekommen, mit 2 lösungen:
1.: entweder wird die gruppe geteilt (und jagen an 2 verschiedenen spots, oder am selben, wenn der gut genug is)
2.: oder einfach größere mobs jagen, es gibt immer welche die genug xp geben
Ach ja, ich spreche grad vom nördlichen Grenzposten in Matis (Grenze Majestätischer Garte - Hügel der Ablehnung)
PS: wenn man zu mir "Powergamer" sagt, versteh ich die welt nimmer.....Hab insgesamt seit Release 3+ Wochen nich gelevelt, und selbst dann meißtens nich Hardcore gelevelt wie manch andere
Was kann ich dafür wenn andere Däumchen drehen?
Warum muß denn nun wieder jemand Powerlevler gennant werden, der ein paar Levels mehr hat, als viele Andere?
Nennt mich dann bitte ab sofort Powerdrowner (schließlich hab' ich noch in keinem Skill lvl80 erreicht )
Wenn das Spiel die Möglichkeit gibt, dann nutzt es aus - aber neidet niemandem, der die Erfahrung gesammelt hat - er/sie hat es ja auch nur mit den Mitteln des Spiels erreicht!
...und ich bin noch keinem hochleveligem Char begegnet, der/die sich zu schade gewesen wäre, mir Powerdrowner zu helfen (teilweise unter Einsatz und Verlust des eigenen (Homin-)Lebens) <- dafür mein aufrichtiges Dankeschön und meine tief empfundene Ehrfurcht
Nennt mich dann bitte ab sofort Powerdrowner (schließlich hab' ich noch in keinem Skill lvl80 erreicht )
Wenn das Spiel die Möglichkeit gibt, dann nutzt es aus - aber neidet niemandem, der die Erfahrung gesammelt hat - er/sie hat es ja auch nur mit den Mitteln des Spiels erreicht!
...und ich bin noch keinem hochleveligem Char begegnet, der/die sich zu schade gewesen wäre, mir Powerdrowner zu helfen (teilweise unter Einsatz und Verlust des eigenen (Homin-)Lebens) <- dafür mein aufrichtiges Dankeschön und meine tief empfundene Ehrfurcht
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...