also nach LoL zum buddeln gehn ist vorher immer mit n adrenalinschub und nervenkitzel verbunden ...
Mittlerweile komm ich zwar sicher durch aber zwischen kincher und zerx hat man ebend immern flaues gefühl in der magengegend
PS:
wenn ich das hier so lese sollte ich evtl in den Roots buddeln ... klinkt ja so als wenns nicht schwerer ist
@Tryker
komm ich in LoL an Bigshells und oath rinde ohne was killen zu müsen ?
QL80 harvesten... / ql100 in Tryker?
Re: QL80 harvesten... / ql100 in Tryker?
jupp, aber wie lange du da buddeln kannst ist nicht gewiss. auf der einen seite kipesta auf der anderen banditen. links von dir non agros und hinter dir die wand. problem an der sache, die torbaks, die links hinter den non aggros sind gehen ab und an auf jagd und diese feigen arma und co ziehen die mobs dann zu dir rüber ... dann heisst es schnell handeln. erst mit speed rennen und dann mit unverwundbarkeit immer richtung see.legende wrote: @Tryker
komm ich in LoL an Bigshells und oath rinde ohne was killen zu müsen ?
oder aber daneben stehen und hoffen das der torbak danach satt ist oder aber blind
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
kannste mit bitte noch die ungefähre lage der Mats sagen.
also am besten von da aus we immer die 20 packer im wasser stehn.
z.b. westen ca 500m oder sowas
Danke
kannste mit bitte noch die ungefähre lage der Mats sagen.
also am besten von da aus we immer die 20 packer im wasser stehn.
z.b. westen ca 500m oder sowas
Danke