hilfe

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

bumsti5

hilfe

Post by bumsti5 »

HI Leute,
Ich hab ein echtes Problem ich sitze in Tryker fest ohne Ticket nach Matis =(
Ich warte darauf, dass irgenjemand mit zurückbringt. Bitte sagt mir wenn ein TEleporter oder ähnliches zwischen MAtis und Tryker aufgestellt wird. Oder Tipps wie ich wieder Heim komme =( Und nach was wandern funzt bei mir nicht, weil ich noch zu schlecht bin erst level 40 melee =(
Bitte schreibt mir hilfreiche Tipps
chrisw

Re: hilfe

Post by chrisw »

Mmh, hast du nicht schon nen Thread zu dem Thema? Im letzten Beitrag des besagten Threads wurde auch die Lösung präsentiert: Der Trek der Kami-Hüter.

26.11.04 Tryker->Matis => Start ist 18:30 in Avendale

Sprich: Eine große Gruppe von Homins geht unter Führung von Sorenal morgen ab 18.30 den Weg von Tryker nach Matis gemeinsam. Dann wärst du morgen abend wieder zu Hause in Matis.

An dieser Stelle mal Herzlichen Dank an Sorenal und die Kamihüter. Eure Treks bereichern das Leben auf Atys enorm. Ja, das musste ich einfach mal loswerden. :)
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
schelm

Post by schelm »

chrisw wrote:Mmh, hast du nicht schon nen Thread zu dem Thema? Im letzten Beitrag des besagten Threads wurde auch die Lösung präsentiert: Der Trek der Kami-Hüter.

26.11.04 Tryker->Matis => Start ist 18:30 in Avendale

Sprich: Eine große Gruppe von Homins geht unter Führung von Sorenal morgen ab 18.30 den Weg von Tryker nach Matis gemeinsam. Dann wärst du morgen abend wieder zu Hause in Matis.

An dieser Stelle mal Herzlichen Dank an Sorenal und die Kamihüter. Eure Treks bereichern das Leben auf Atys enorm. Ja, das musste ich einfach mal loswerden. :)
danke levas, ich wollte gerade genau das selbe sagen... wir freuen uns natürlich über jeden der sich diszipliniert verhält und mitkommen möchte. :) also .. bis freitag, 1830 avendale - spätestens :p

bumsti5 wrote: Und nach was wandern funzt bei mir nicht, weil ich noch zu schlecht bin erst level 40 melee =(
Bitte schreibt mir hilfreiche Tipps
wir nehmen auch lvl 40 chars mit, solange sie sich entsprechend verhalten :) regeln sind auf der page zu finden, ich verlinkte das schonmal in deinem anderen thread :)

sprich, einmal hier und einmal hier ;) so long,...

...dann bis zum nächsten hilfeschrei *waves*

ps ... tip am rande... vergess NICHT dir vorher ein ticket in Aedon Aqueos zu besorgen, damit du - wenn du wieder in Matis bist - wieder zurück dahin kannst ;)
baldio

Post by baldio »

bumsti5 wrote:HI Leute,
Ich hab ein echtes Problem ich sitze in Tryker fest[..]
Wääähh... ind Trykerland sitzt mann/frau nicht fest *kopfschüttelt*

Ist das schönste Land auf Atys *schwärm*

[zumindest für mich Tryker]

BTW:
Was macht ein so unerfahrener Char alleine in Trykerland? und warum stirbst Du nicht einfach 2x - damit müsstest Du doch über die Respawn Points Deiner Hinreise nach Trykerland wieder nach Matis zurückkommen?!

[OOC naja, ist wohl doch zu unerfahren /OOC]
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
drogath

Post by drogath »

Das Forum is so klasse... Immer wieder witzig hier reinzuschaun :D
Slade

Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
chrisw

Post by chrisw »

baldio wrote:Was macht ein so unerfahrener Char alleine in Trykerland? und warum stirbst Du nicht einfach 2x - damit müsstest Du doch über die Respawn Points Deiner Hinreise nach Trykerland wieder nach Matis zurückkommen?!
Weil er die Spawns nicht hat. Ist beim letzten Event von Matis nach Tryker teleportiert, ohne eine Rückfahrkarte mitzunehmen. Dann wirds alleine mit der Heimreise etwas schwierig, oder?

Hat er in seinem ersten Thread bereits alles erzählt...
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
drogath

Post by drogath »

Hahahaha, gibt also doch Leute, die das Forum lesen und nicht gleich wieder an das nächste Level denken :D
Slade

Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
baldio

Post by baldio »

chrisw wrote:Weil er die Spawns nicht hat. Ist beim letzten Event von Matis nach Tryker teleportiert, ohne eine Rückfahrkarte mitzunehmen. Dann wirds alleine mit der Heimreise etwas schwierig, oder?

Hat er in seinem ersten Thread bereits alles erzählt...
hmmm... serh dusselig diese Situation - aber:
Warum bleibt er nicht einfach in Trykerland? *gg*

(schlagt mich jetzt nciht gleich)
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
mikkel

Post by mikkel »

baldio wrote:Warum bleibt er nicht einfach in Trykerland? *gg*
Die gleiche Frage habe ich mir auch schon einmal gestellt. Es ist ja nun nicht so, dass man dort in einem Gefängnis sitzt und nichts machen kann. ;)

und jetzt:
1. es haben sich schon viel niedrigere Chars alleine durch die Roots geschlichen (auch wenn mit x mal sterben)
2. hast du die Antworten auf deinen ersten Thread nicht gelesen? Oder erwartest du hier völlig andere Antworten?
aelia

Post by aelia »

Ich kann Schelm hier voll und ganz beipflichten: schliess dich einem der Trecks von Soreneal/Die Kamihüter an, die Chancen, dabei zu überleben und durchzukommen sind fast 100%ig http://ryzom.com/forum/images/smilies/smile.gif

LG
Aelia
Post Reply

Return to “Allgemeines”