An Nevrax

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
azuru

An Nevrax

Post by azuru »

Seht ihr auch die stetig sinkende spielerzahl in Ryzom?
Tja kann man machen was man will ;P...........

Aber ich denke das diese spieler einfach die hoffnung aufgegeben haben da ihnen ihr content den sie erwarteten nicht geliefert wurde
Wir alle wissen ryzom ist ein mmorpg mit super pontenzial es gibt viel schönes und dann wieder frustrierende sachen.
Aber ganz ehrlich bei dei den momentanen spielerverlust von ryzom würde ich nevrax eins raten bitte liefert mehr infos zu den patches ! vielleicht alle infos rausrücken oder ein geschätztes(wenn ihr kein genaues sagen könnt) datum angeben!
Ich will hier bestimmt keinen meckerthread starten oder euch aufordern
falsche versprechen abzugeben doch hilft es spielern mehr wenn sie wissen wann was ungefähr kommt da die meisten die hoffnung und das vertrauen zu euch verloren haben.

*duckt sich und hofft das er net geflamet wird*
lydian

Re: An Nevrax

Post by lydian »

/agree

*10 Zeichenfüll*
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
wueste

Post by wueste »

LÖSCHT IHN !!!! .... FLAMBIERT IHN!!! ... CLOSEN .... VERNICHTET DEN UNGLÄUBIGEN!!! ... DER AUFSTAND MUSS IM KEIM ERSTICKT WERDEN!!! ... LOOOOOOOS, SONST IST ES ZU SPÄÄÄÄÄÄÄÄT!!!!!!

...........

*finger von der shifttaste nehm*
azuru

Post by azuru »

............ Rofl! :)
corvynus

Post by corvynus »

Hi,

/agree

ich faende es absolut schade, wenn SoR eingehen wuerde. Aber nach 4 Wochen buddeln, craften , off-mage, def-mage und was melee, 1 oder 2 events kommt doch irgendwie der Hamster-Roller....

Weil ich auch mal alleine Mobs killen wollte, habe ich nun eine Acc bei EQ2. Nett, zwar nicht DER Brueller, aber es bietet zu BEGINN mir reichlich Abwechslung.

So long.

Sian (Buddler 69, Ruessi-Crafter 63, off-mage 65, def- 62, 1hb - 28)
Farox

Post by Farox »

Hallo dazu gibt es schon einige Threads. Wenn du wirklich willst das Nevrax das liest, dann poste bitte deinen konstruktiven Input hier:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=255
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Locked

Return to “Allgemeines”