zedyago wrote:Nein, Nevrax hat den Markt kaputt gemacht weil viele Spieler das Game verlassen haben und Buguser keinerlei Konsequenzen zu erwarten haben/hatten.
Aber das steht auf einem anderen Blatt....
Ich möchte nicht beleidigend wirken, aber das gehört zum größten Unsinn, den ich hier je gelesen habe.
Gerade Powercrafter, die sich mühsam hochgelevelt haben, haben Interesse im Spiel zu bleiben, weil sie doch viel Energie und Mühe hineingesteckt haben. Dass um den 20. viele Leute die Server verlassen ist, liegt auch daran, dass um diese Zeit das Abo verlängert wird (für die die mit Release eingestiegen sind). Und viele haben Ryzom gespielt um die Zeit bis WOW oder EQ2 zu überbrücken. Und einige davon verzichten dann auf den Wechsel, weil sie in Ryzom "heimisch" geworden sind. Ich sprech da aus meinem Freundeskreis, da gab es viele die von Char auf eBay verkaufen,... geredet haben, weil Ryzom nur ein Pausenfüller sei. Und jetzt zocken sie noch immer
Davon dass der Markt kaputt ist, kann keine Rede sein. Es gibt genug Angebot und genug Nachfrage. Das ein Level 230 Fighter/Mage/Harvester sich schwer tun wird Waffen und Rüstungen zu finden liegt auf der Hand - es dauert einfach bis die Crafter nachziehen können
Und Nevrax immer alles in die Schuhe zu schieben macht einfach keinen Sinn.
Cu
Harti